was meinst du mit kabelbw...
Beiträge von killaone
-
-
lass es bleiben und warte ab
sie geht, fragt sich nur wie lange
-
nein arena ueber sat geht nicht mehr mit zebra (momentan gerad wieder, solang die verschluesselung noch wieder die alte ist)
nur noch ISH ist ueber zebra helle und die arenakanaele werden nicht ueber sat eingespeist
-
ich versteh dein problem nicht so ganz
im ish gebiet geht arena doch im kabel *kopfkratz*
oder meinst du, dass du sat hast, aber ne kabelkarte nutzen wolltest?@blackdoctor
das geht doch jetzt mit multicam und den diversen emus (camd3.880i zB)
-
wir wollten hier doch keine adressen preisgeben
du ziehst damit auch leute in den Dreck, die bei ihm gekauft haben und KEINE probs hatten (zu denen ich zwar nicht zaehle, aber dennoch find ich das nicht wirklich gut)
-
bitte closen oder back to topic!
-
schalt auf die camd2, leg die karte in den slot1 ein, stell etwaiges blocken aus und lass dir nochmal nen freischaltsignal schicken, bzw. warte ne weile (kann zum teil ne halbe ewigkeit dauern)
ich vermute deine Karte hat noch nicht die neusten Revisionsupdates
wenn alle stricke reissen, sollen sie dir ne neue karte schicken
-
flaschengeist editiere mal deine hexserial, denn die kann dich eindeutig identifizieren
-
mein Element ist die Erde mein Jahr das des Pferds

-
und was soll das jetzt bringen?
-
nur in einer ganz bestimmten bootloader-software-konstellation, die so gut wie nirgends zu finden ist, da die meisten Boxen schon die letzte BN Software drauf haben (geht nur bis FirmwareVersion 1.2)
sonst ist das leider nur mit bdm moeglich, aber die kosten ja nimmer die welt (epay)
-
die aussage ist auch nicht 100% korrekt mein werter vorredner
kabel in NRW und Hessen ist zwar Nagra, aber eben nicht ueber Premiere, ergo andere Keys, andere Karten, die aber - im Gegensatz zu dem was auf der Arena Homepage steht - in der DBOX1 laufen sollten.
-
jepp so isses
und das ird dann ziemlich teuer
-
bemuehe mal die boardsuche
sat? kabel? Privatkabel?
sat geht nicht, nur auf inoffiziellem wege
-
die kabel-ish karte ist KEINE cryptoworks karte, sondern eine ganz normale NagravisionKarte. Die funzt aber nur in NRW und eventuell noch in Hessen, da dort Arena ueber Tividi kommt und nicht ueber premiere
also nochmal:
SAT über Arena: Cryptoworks
SAT über Premiere: Nagra (nur inoffiziell moeglich)
Kabel über Premiere: Nagra (nur in KD-Land und KabelBW-Land)
Kabel über ISH/IESY: Nagra (aber eigenes Signal)
Private Kabelanbieter: zumeist CONAX oder Cryptoworks (je nach Einspeisesatellit)ergo koennt ihr euch ja ausrechnen was mit wem per CS funzt.
-
kommt aufs bundesland an...
aber prinzipiell ja
nrw -> nrw sollte def. gehn
nrw -> kd-land NEIN geht nicht
SAT -> Kabel NEIN geht nicht bzw. bedingt wenn man es ueber premiere macht
-
versuch den bruteforcescan
der ist sehr wohl unterschiedlich, weil er alle modulationen auf allen transpondern durchgeht auch wenn er schon sender mit einer anderen modulation auf dem transponder gefunden hat....deswegen dauert der auch so ewig
70db ist in der Tat ein guter und voellig ausreichender wert...der sollte auch am ÜP anliegen
-
ist doch bekannt und eine geplante aktion
ueberblicksplan gabs doch hier im board schon
-
was passiert wenn du nen bruteforcescan direkt am Übergabepunkt machst?
findet er die sender dann?
schonmal ne andere cables.xml ausprobiert? anderes image ausprobiert?
-
ich glaub da gabs ne moeglichkeit aus windows raus so bootdisks zu erstellen, aber wie genau das ging weiss ich nimmer
eventuell ging das nur ueber die winxp cd