was fuer ne bootdisk ist das denn?
wenn es natuerlich ne dos version 6.X ist kanns auch nicht gehen...
winxp hat dos 7.xx
was fuer ne bootdisk ist das denn?
wenn es natuerlich ne dos version 6.X ist kanns auch nicht gehen...
winxp hat dos 7.xx
jo dann haste da ja schon dein problem, ich bezweifel stark, dass die empfangsstaerke ausreicht um alle stockwerke zu versorgen...
am Übergabepunkt liegen normalerweise ca. 70db an, die man auch ziemlich genau fuer einwandfreien Empfang braucht. Durch Kabellaenge, Dosen, Verteiler etc. gehen natuerlichen die Werte nach unten, deswegen sitzt normalerweise eine Verstaerker hinter dem Übergabepunkt der Telekom/Post, der das Signal um (je nach Verkabelungslaenge/Dosenanzahl) ca. 20-40db verstaerkt, damit bei der letzten Dose ganz am Ende des Stranges auch noch genug ankommt.
Das Problem ist allerdings, du kannst jetzt nicht einfach hingehen, einen Verstaerker kaufen etc., das ganz muss eigentlich professionell durchgemessen werden, die Geraete dafuer kosten ne ganze Stange geld (mit Digitalmesser ca. 3000.- aufwaerts)
Schau mal auf den Verstaerker und schau von welcher Firma der ist und such mal nach den Daten im Netz. Am Besten schauste noch auf die Antennendosen, was das fuer welche sind, das steht normalerweise auf dem Rahmen der Dose druff (musst eventuell die Plastikrahmen abnehmen)
hmm hab das nicht ganz verstanden....
in jedem stock haengt nen verstaerker, der aber nicht benutzt wird? *kopfkratz*
was passiert, wenn du den dazwischenschaltest?
also ich hab hier aufgrund des transponderwechsels im digitalen kabel von ard die antennendosen ausgetauscht und habe jetzt einen Wert bei KD, der um 10000 niedriger ist als vorher. Allerdings hab ich mangels Abo das Bild nicht testen koennen ![]()
aber meine Nokia kommt im Gegensatz zu meiner Sagem viel besser mit den hohen BER Werten zurecht...
also du kannst versuchen die antennendose zu tauschen, aber obs die noetige Verbesserung bringt...
nein auch die "freien" gingen NIE mit emu
nur ali-karten und JA dafuer findest du die keys im ulc
nein das geht nicht
wie auch, das ist doch kein sattuner da drinne...irgendwo muss das tv-signal ja herkommen
versuchs doch mal mit dem keywelt image, da kannste ganz einfach per menu auf kabel umstellen
imho musst du deine camalpha noch auf kabel stellen
allerdings wird es auch dort bald duster, da KD gerade auf die Verschluesselungsalgos von Premiere wechselt
musste nach hacks im inet suchen
du hast dir wohl die letzte genuine wga gedoens pruefung beim update runtergeladen
jetzt kriegste diese meldung nur noch mit nem hardcore hack raus ![]()
oder ner neuinstall
edit: achso wenn du ne legale seriennummer hast, dann brauchste nur das keyupdate tool von Microsoft runterladen und deine legale Seriennummer eingeben, dann ist die Meldung auch weg
kommt aufs bundesland an
du musst erstmal ueberpruefen woran es liegen koennte
wie alt ist das Haus, wann wurde die Verkabelung gemacht, was fuer eine Hausanschlussverstaerker haengt hinter dem Übergabepunkt (normalerweise im Keller), wieviel Dosen und was fuer welche haengen dahinter.
Eventuell brauchst du nur die entscheidende Dose austauschen gegen ein neueres Modell, welches die Frequenzen besser trennt und weniger daempft.
Aber auch da gilt es div. Dinge zu beachten (Stichdose, Durchgangsdose, Daempfung etc.)
na der grund ist ganz einfach
die arrivo kanaele laufen auf anderen frequenzen und da hat deine anlage/dose/hausverkabelung/tuner der box wohl nen Problem mit...
hast du eigentlich das gelesen was ich geschrieben habe?
also nochmal deutlich, GAAAANZ deutlich
Premiere stellt AUCH in Baden-Wuerttemberg - so wie in allen Bundeslaendern AUSSER Hessen und NRW - die technische Infrastruktur fuer Arena bereit.
Deswegen ist alles mit dem NagraKey von Premiere verschluesselt und geht auch nur dann auf, wenn eben dieser bekannt ist...
Wenn du jetzt auf http://www.arena.tv gehst, dann wirst du sehen, dass unter Bestellung Premiere und/oder KabelBW angegeben wird...
Du bekommst dann eine ganz normale Premiere Karte, auf der aber nur der Kanal arena-home freigeschaltet ist...
Und bevor noch ne Frage von dir kommt, JA Ich komme aus BaWü
so und glauben tun wir uebrigens nur in der Kirche...
tjo leider nicht, sonst haette das mit dem cs mitm kumpel aus NRW geklapt ![]()
garnicht...
arena wird nur ueber Premiere eingespeist...eben der besagte arena home kanal...mehr nicht
und das ist dann auch nur frei, wenn premiere frei ist, oder aber du holst dir nen arena abo fuer 15.-/Monat
da er von dipschaltern spricht auf dem Multicam tippe ich eher auf ein Megakom MC 3.0
ja sicher, schliess nen abo ab...
also mit zebra isses offen
tja so sind sie halt unsere gelegenheitsposter...
im sat sollten sie frei sein
im kabel nur bei KabelBW (in Baden-Württemberg), sonst ueberall grundverschluesselt
ja man merkt aus deinen postings, dass du sehr viel ahnung hast
aber das wird mir hier zu doof, du bist weltweit der einzige, bei dem sich ne karte ohne z-algo mit nem bluecam verheiratet...na dann freu dich darueber, dass du so etwas besonders bist/kannst