1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• (Frage) debug.exe Falsche Dos Version

• killaone
    • 20. September 2006 um 07:18

was fuer ne bootdisk ist das denn?

wenn es natuerlich ne dos version 6.X ist kanns auch nicht gehen...

winxp hat dos 7.xx

• DBOX1 spinnt

• killaone
    • 19. September 2006 um 13:16

jo dann haste da ja schon dein problem, ich bezweifel stark, dass die empfangsstaerke ausreicht um alle stockwerke zu versorgen...

am Übergabepunkt liegen normalerweise ca. 70db an, die man auch ziemlich genau fuer einwandfreien Empfang braucht. Durch Kabellaenge, Dosen, Verteiler etc. gehen natuerlichen die Werte nach unten, deswegen sitzt normalerweise eine Verstaerker hinter dem Übergabepunkt der Telekom/Post, der das Signal um (je nach Verkabelungslaenge/Dosenanzahl) ca. 20-40db verstaerkt, damit bei der letzten Dose ganz am Ende des Stranges auch noch genug ankommt.

Das Problem ist allerdings, du kannst jetzt nicht einfach hingehen, einen Verstaerker kaufen etc., das ganz muss eigentlich professionell durchgemessen werden, die Geraete dafuer kosten ne ganze Stange geld (mit Digitalmesser ca. 3000.- aufwaerts)

Schau mal auf den Verstaerker und schau von welcher Firma der ist und such mal nach den Daten im Netz. Am Besten schauste noch auf die Antennendosen, was das fuer welche sind, das steht normalerweise auf dem Rahmen der Dose druff (musst eventuell die Plastikrahmen abnehmen)

• DBOX1 spinnt

• killaone
    • 19. September 2006 um 08:58

hmm hab das nicht ganz verstanden....

in jedem stock haengt nen verstaerker, der aber nicht benutzt wird? *kopfkratz*

was passiert, wenn du den dazwischenschaltest?

• BER bei KD extrem hoch

• killaone
    • 18. September 2006 um 19:40

also ich hab hier aufgrund des transponderwechsels im digitalen kabel von ard die antennendosen ausgetauscht und habe jetzt einen Wert bei KD, der um 10000 niedriger ist als vorher. Allerdings hab ich mangels Abo das Bild nicht testen koennen :(

aber meine Nokia kommt im Gegensatz zu meiner Sagem viel besser mit den hohen BER Werten zurecht...

also du kannst versuchen die antennendose zu tauschen, aber obs die noetige Verbesserung bringt...

• Kabel Deutschland ...

• killaone
    • 15. September 2006 um 12:12

nein auch die "freien" gingen NIE mit emu

nur ali-karten und JA dafuer findest du die keys im ulc

• Arena Kabel

• killaone
    • 15. September 2006 um 10:11

nein das geht nicht

wie auch, das ist doch kein sattuner da drinne...irgendwo muss das tv-signal ja herkommen

versuchs doch mal mit dem keywelt image, da kannste ganz einfach per menu auf kabel umstellen

• Arena Kabel

• killaone
    • 15. September 2006 um 04:57

imho musst du deine camalpha noch auf kabel stellen

allerdings wird es auch dort bald duster, da KD gerade auf die Verschluesselungsalgos von Premiere wechselt

• XP Corporate Activierung

• killaone
    • 14. September 2006 um 19:25

musste nach hacks im inet suchen

du hast dir wohl die letzte genuine wga gedoens pruefung beim update runtergeladen

jetzt kriegste diese meldung nur noch mit nem hardcore hack raus :)

oder ner neuinstall

edit: achso wenn du ne legale seriennummer hast, dann brauchste nur das keyupdate tool von Microsoft runterladen und deine legale Seriennummer eingeben, dann ist die Meldung auch weg

• Arena Kabel

• killaone
    • 14. September 2006 um 12:47

kommt aufs bundesland an

• DBOX1 spinnt

• killaone
    • 13. September 2006 um 21:49

du musst erstmal ueberpruefen woran es liegen koennte

wie alt ist das Haus, wann wurde die Verkabelung gemacht, was fuer eine Hausanschlussverstaerker haengt hinter dem Übergabepunkt (normalerweise im Keller), wieviel Dosen und was fuer welche haengen dahinter.

Eventuell brauchst du nur die entscheidende Dose austauschen gegen ein neueres Modell, welches die Frequenzen besser trennt und weniger daempft.
    Aber auch da gilt es div. Dinge zu beachten (Stichdose, Durchgangsdose, Daempfung etc.)

• DBOX1 spinnt

• killaone
    • 13. September 2006 um 20:01

na der grund ist ganz einfach

die arrivo kanaele laufen auf anderen frequenzen und da hat deine anlage/dose/hausverkabelung/tuner der box wohl nen Problem mit...

• arena bei KabelBW

• killaone
    • 12. September 2006 um 19:28

hast du eigentlich das gelesen was ich geschrieben habe?

also nochmal deutlich, GAAAANZ deutlich

Premiere stellt AUCH in Baden-Wuerttemberg - so wie in allen Bundeslaendern AUSSER Hessen und NRW - die technische Infrastruktur fuer Arena bereit.

Deswegen ist alles mit dem NagraKey von Premiere verschluesselt und geht auch nur dann auf, wenn eben dieser bekannt ist...

Wenn du jetzt auf http://www.arena.tv gehst, dann wirst du sehen, dass unter Bestellung Premiere und/oder KabelBW angegeben wird...

Du bekommst dann eine ganz normale Premiere Karte, auf der aber nur der Kanal arena-home freigeschaltet ist...

Und bevor noch ne Frage von dir kommt, JA Ich komme aus BaWü

so und glauben tun wir uebrigens nur in der Kirche...

• arena bei KabelBW

• killaone
    • 12. September 2006 um 13:32

tjo leider nicht, sonst haette das mit dem cs mitm kumpel aus NRW geklapt :mad:

• arena bei KabelBW

• killaone
    • 12. September 2006 um 04:55

garnicht...

arena wird nur ueber Premiere eingespeist...eben der besagte arena home kanal...mehr nicht

und das ist dann auch nur frei, wenn premiere frei ist, oder aber du holst dir nen arena abo fuer 15.-/Monat

• Dbox2 mit Multicam und Daytona nix Hell

• killaone
    • 11. September 2006 um 19:35

da er von dipschaltern spricht auf dem Multicam tippe ich eher auf ein Megakom MC 3.0

• dbox 1 arrivo ! Geht was?

• killaone
    • 11. September 2006 um 17:58

ja sicher, schliess nen abo ab...

also mit zebra isses offen

• wie komme ich auf mein dbox2 mit ftp??nicht lachen...bitte helfen!

• killaone
    • 11. September 2006 um 12:27

windows firewall?

vielleicht dort irgendwas geblockt, kann ja sein, dass nen anderer port benoetigt wird

• Klarheit wegen premiere

• killaone
    • 11. September 2006 um 12:25

tja so sind sie halt unsere gelegenheitsposter...

• Freie Kanäle bei mir dunkel...!?

• killaone
    • 11. September 2006 um 11:19

im sat sollten sie frei sein

im kabel nur bei KabelBW (in Baden-Württemberg), sonst ueberall grundverschluesselt

• D-Box 1 Kabel Blue cam

• killaone
    • 9. September 2006 um 14:13

ja man merkt aus deinen postings, dass du sehr viel ahnung hast

aber das wird mir hier zu doof, du bist weltweit der einzige, bei dem sich ne karte ohne z-algo mit nem bluecam verheiratet...na dann freu dich darueber, dass du so etwas besonders bist/kannst

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky