jou spassig ![]()
Beiträge von killaone
-
-
danke matrix
ich lass mir doch hier nich von irgendeinem dahergelaufen landraeuber ans bein pinkeln
ich glaub der war noch nicht mal geboren, als ich mich schon mit dem zeugs beschaeftigt habe
aber das wird jetzt offtopic
wenn der threadsteller noch offene Fragen hat, dann soll er sich bitte melden, ansonsten @mod bitte closen
-
@bullet
lern erstmal deutsch... bevor du hier soviel muell erzaehlst...
ein 383d/384d FILE verheiratet ein Bluecam NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!prell
dann hast du das falsche File genommen punkt aus, solang es kein Z-File ist passiert rein garnix
und glaub mir, ich bin lange genug dabei um das zu wissen...
-
wohl nie....
die kriegen in bayern doch niemals ihren stock ausm allerwertesten... (ich mein die politiker nicht die normalen menschen
) -
so ein schwachfug
das cam kann sich nur mit ner 383/384 Z-File verheiraten
manmanman
wenn man einfach keine ahnung hat...einfach mal.... -
dann musste wohl oder uebel den startassi nochmal laufen lassen, damit die orginalsoft sich wieder auf die karte einstellt, so behindert das leider ist.
das sollte dann helfen, die karte braucht natuerlich etwas um sich upzudaten, wenn du sie laenger draussen hattest...
wenn das nicht hilft, mach nen kompletten flash erase
power on button druecken und gleichzeitig pfeil nach oben (oder unten) gedrueckt halten, bis die meldung flash erase im display steht (heisst glaub etwas anders bei der dbox1)
-
wenn du mal lesen wuerdest, dann wuerdest du wissen, dass momentan alle karten dicht sind, also NIX MIT PREMIERE!!!!!!
-
geh einfach auf den letzten teil des links, der mit der pizza
der rest davor ist nicht noetig -
tjo und meine abokarte wird den wohl verpassen, da ich meine box komplett ausgemacht habe und nun drei wochen weg von ihr bin

verpass ich sogar zwei wechsel wahrscheinlich
-
das bluecam verheiratet sich nur mit z-files
greencams machen mit daytonas mehr probleme u.U.
-
arena wird im sat nur bedingt gehen, da eine andere verschluesselung genutzt wird.
ansonsten geht nur richtig was mit ner alikarte -
ja sicher geht es auch, aber du musst loeten und manch einer scheut sich
nichts anderes macht das VRM Modul und bevor man sich was kaputtloetet sind die 2.50 gut investiert...
-
zu erwaehnen waere noch, dass das Multicam NG2 und mikroNG von digi-buy.de zumindest in der SAGEM und der PHILLIPS DBOX2 nur wirklich gescheit mit dem VRM VX3350 Zusatzmodul laufen.
Vorher gingen bei mir zB die Alikarten nicht, Orginalkarten jedoch schon, nach Einbau des VRM Moduls gehen nun alle Karten ohne Probs
-
das problem ist, dass Kabel Deutschland letzte Woche die Belegung des digitalen Kabel geaendert hat und viele alte Hausanlagen mit den neuen Frequenzen von ARD nicht mehr klarkommen. 113 und 121 MHz sind fuer viel Antennendosen und Verstärker nen maechtiges Problem.
Ich frag mich, was KD da geritten hat, gerade das ARD Bouquet auf diese heiklen Frequenzen zu legen.
-
@splash
das stimmt nicht ganzdie 2 Wochen gelten nur fuer online/im versandhaus abgeschlossene Vertraege, nicht in Geschäften
-
naja die chance noch eine box zu haben, die nicht auf der neusten Software ist, ist wohl verschwindend gering, ausserdem ist die sache viel aufwendiger, als wenn man sich fuer 9.- bei ebay nen bdm kauft.
-
ihr braucht die ISH Files vom 19.08, mit aelteren geht es nicht
-
ist das conax file denn ueberhaupt nagra tauglich?
kd ist imho nur mit kabel-files offen, dass koennte auch noch nen grund sein
-
dann bestell halt hier beim doc oder beim elvis
-
naja
wenn du nen bluecam hast und die karte laeuft, warum dann noch nen zweites cam anschaffen. ist in meinen augen nur unnoetig geld ausgegeben.
im kabel bringt es auch keine vorteile gegenueber einem bluecam