du wirst niemals an die 300MBit rankommen, da kannste mit 4,5MB/sek schon mehr als zufrieden sein. Am Besten nicht blenden lassen von den Rohwerten, die die Hersteller von DLAN/WLAN etc. immer angeben. Wenn du die volle Datenrate haben willst, dann musste Kabel ziehen, geht nicht anders - ist einfach so
Beiträge von killaone
-
-
der 1.April ist doch noch lang hin...
-
Tv dosen sind doch egal, da musste bei sternverteilung doch nichts ändern, wenn schon alles liegt. wenn neu, dann eben Abschlussdosen in der nötigen Dämpfung je nach Leitungslänge.
An der MMD kannste auch nen TV anschliessen, ist ne Dose mit IEC und F Anschlüssen, an die IEC kommt dein Tv/Radio an den F Anscgluss das Modem von KD
-
online steht nicht soviel wie in den Unterlagen, die du zugeschickt bekommst (z.B. stand bei mir online nix vom Sportpaket, aber in den Unterlagen schon, weil es für 24 Monate als Freimonate geführt wird)
-
das mit dem ungefragten Firmware Update hat bei mir dazu geführt, dass ich keine Telefonate mehr führen konnte und Vodafone sich nicht im Stande sieht das Problem zuzugeben und zu lösen (mit der alten Firmware gehen Telefonate problemlos). Daraufhin habe ich die Zugangsdaten ausgelesen (werden dem Kunden ja mittlerweile nur noch bei Comfort-Anschlüssen mitgeteilt) und habe meine Fritzbox wieder angeschlossen. Seitdem kann ich wieder ohne Probleme telefonieren und habe die Vorteile des Funktionsumfang der Fritzbox gegenüber der Vodafone Box.
Irgendwann bekomme ich sicher wieder ein Schreiben, dass ich die Vodafone Box nicht nutze und ich deswegen kein Anrecht mehr auf Support hätte, aber ganz ehrlich, bei der Hilfe, die der Support bietet (auch für ihre eigenen Boxen), kann ich auch gerne drauf verzichten. -
Und kann man Verlängerungen ggf. auf Vorrat kaufen?
-
Box aufschrauben und versuchen an den kartenleser ranzukommen, dann siehste vielleicht, ob sich die kontakte verbogen haben und eventuell kannste das vorsichtig wieder zurechtbiegen, sollte es wirklich einen kurzen geben bei eingesteckter Karte
-
das ist aber echt klagen auf hohem Niveau - ich bin froh, dass ich überhaupt DSL bekommen habe

wollte meinen Eltern aber KD schmackhaft machen, da die die einzigen sind, die ne gescheite Leitung ins Elternhaus bringen (Telekom und Vodafone per DSL nur 1MBit - KD 100MBit)
-
-
So habe das Angebot für 39,90 EUR verstreichen lassen und wurde heute angerufen:
Hatte die Wahl zw. 12 oder 24 Monaten Laufzeit
Bisher 34,90 EUR für Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD (inkl. SkyGo und TV Digital)
Nun zahle ich weiterhin 34,90 EUR allerdings ohne SkyGo und TV Digital und keine HD Optionskanäle. Habe mich dennoch für 2 Jahre entschieden.
Solange die bisherigen HD Film/Welt/Sportkanäle dabei sind, kann ich damit leben. Sport HD warte ich mal ab wie das hinhaut, ob ich dann weiterhin soviel sehen kann wie bisher, ansonsten werde ich mich beschweren, da dies zugesichert wurde.
-
ich hadere noch - einerseits habe ich sky Go nie richtig genutzt, die TV Digital verschwindet meistens auch quasi ungelesen im Altpapier, trotzdem läppert sich das zu einer echten Preiserhöhung zusammen, die ich eigentlich nicht einsehe.
Meine Schmerzgrenze war und ist 34,90 EUR gewesen und da geht es mir schon ums Prinzip - ich warte ab und sollten sie mir auch am 30.09.13 kein 34,90 Angebot machen, dann werde ich auch ohne Sky leben können. Bei 34,90 EUR werde ich meinetwegen dann auch auf SkyGo verzichten - auch wenn es eigentlich eine Preiserhöhung wäre)
-
Bei mir steht auch das nach Ablauf von 12 Monaten der Preis angepasst würde - ich denke mal, dass das ein Fehler ist
-
Gestern ein Schreiben erhalten.
Sky "Komplett" - Welt plus 3 Premium Pakete (ohne die HD Zusatzkanäle - jedenfalls werden die nirgends erwähnt)
Sky Go wird nicht erwähnt (also gehe ich davon aus, dass auch das nicht dabei ist)
TV Digital wird auch nicht erwähnt2 Jahre für monatlich 39,90 EUR
Gegenüber dem Schreiben vom Mai hat Sky die Formulierungen stark verändert, so dass sie sich nicht mehr auf Kulanzbasis rausreden müssen.
Auch ist keine Formulierung enthalten, die irgendwas mit "alles wie bisher" "man sieht nicht weniger als bisher" etc. zu tun haben.
Ich bin noch am überlegen, eigentlich sind 34,90 EUR meine Schmerzgrenze - und wenn ich jetzt kein Sky Go und keine TV Digital mehr habe, kommt es ja einer noch stärkeren Preiserhöhung gleich.
Ein Bekannter hat die Sportpakete für 24,90 EUR inkl. HD bekommen.
-
wer verfasst eigentlich immer die Artikel in diesem fürchterlichen Deutsch...?
-
die feeds werden wohl die gleichen (bzw. mit kleinen Änderungen bspw. SIDs etc.) sein
-
dann über Nacht in scam laufen lassen...
-
nur 12 Monate HD - dann halt ich absolut nix davon
wenn einer nun kein HD braucht...aber geht sicher auch billiger (momentan noch)
-
ich denke das betrifft nur die Feeds - bei mir sind beide Sender hell
-
mal die Karte updaten, bei mir isses helle
-
die Geschichte war doch neulich irgendwann auch in der c't imho