1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killaone

Beiträge von killaone

• Allg. Fragen zu KD!

• killaone
    • 20. November 2013 um 21:57

du wirst niemals an die 300MBit rankommen, da kannste mit 4,5MB/sek schon mehr als zufrieden sein. Am Besten nicht blenden lassen von den Rohwerten, die die Hersteller von DLAN/WLAN etc. immer angeben. Wenn du die volle Datenrate haben willst, dann musste Kabel ziehen, geht nicht anders - ist einfach so

• BadBIOS: Potentieller Supervirus befällt alle Systeme

• killaone
    • 5. November 2013 um 20:24

der 1.April ist doch noch lang hin...

• Mehrer Dosen bei Kabel Deutschland? wie verteilen?

• killaone
    • 27. Oktober 2013 um 14:47

Tv dosen sind doch egal, da musste bei sternverteilung doch nichts ändern, wenn schon alles liegt. wenn neu, dann eben Abschlussdosen in der nötigen Dämpfung je nach Leitungslänge.

An der MMD kannste auch nen TV anschliessen, ist ne Dose mit IEC und F Anschlüssen, an die IEC kommt dein Tv/Radio an den F Anscgluss das Modem von KD

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• killaone
    • 26. Oktober 2013 um 11:56

online steht nicht soviel wie in den Unterlagen, die du zugeschickt bekommst (z.B. stand bei mir online nix vom Sportpaket, aber in den Unterlagen schon, weil es für 24 Monate als Freimonate geführt wird)

• Bundesnetzagentur bewegt sich in Richtung Routerzwang

• killaone
    • 23. Oktober 2013 um 14:29

das mit dem ungefragten Firmware Update hat bei mir dazu geführt, dass ich keine Telefonate mehr führen konnte und Vodafone sich nicht im Stande sieht das Problem zuzugeben und zu lösen (mit der alten Firmware gehen Telefonate problemlos). Daraufhin habe ich die Zugangsdaten ausgelesen (werden dem Kunden ja mittlerweile nur noch bei Comfort-Anschlüssen mitgeteilt) und habe meine Fritzbox wieder angeschlossen. Seitdem kann ich wieder ohne Probleme telefonieren und habe die Vorteile des Funktionsumfang der Fritzbox gegenüber der Vodafone Box.
    Irgendwann bekomme ich sicher wieder ein Schreiben, dass ich die Vodafone Box nicht nutze und ich deswegen kein Anrecht mehr auf Support hätte, aber ganz ehrlich, bei der Hilfe, die der Support bietet (auch für ihre eigenen Boxen), kann ich auch gerne drauf verzichten.

• Neuer Sender bei HD+ ?

• killaone
    • 18. Oktober 2013 um 12:57

Und kann man Verlängerungen ggf. auf Vorrat kaufen?

• Kurios: Dreambox startet mit Karte im Kartenleser nicht

• killaone
    • 15. Oktober 2013 um 10:47

Box aufschrauben und versuchen an den kartenleser ranzukommen, dann siehste vielleicht, ob sich die kontakte verbogen haben und eventuell kannste das vorsichtig wieder zurechtbiegen, sollte es wirklich einen kurzen geben bei eingesteckter Karte

• Kabel Deutschland mit absichtlicher Handbremse?

• killaone
    • 2. Oktober 2013 um 16:57

das ist aber echt klagen auf hohem Niveau - ich bin froh, dass ich überhaupt DSL bekommen habe :(

wollte meinen Eltern aber KD schmackhaft machen, da die die einzigen sind, die ne gescheite Leitung ins Elternhaus bringen (Telekom und Vodafone per DSL nur 1MBit - KD 100MBit)

• Apple ermöglicht Installation älterer App-Versionen für iOS-Geräte

• killaone
    • 17. September 2013 um 15:42

endlich mal ein sinnvoller Schritt - ärger mich seit geraumer Zeit darüber, dass ich auf mein ipad1 (welches mir völlig ausreichend) kaum noch apps bekomme

• killaone
    • 16. September 2013 um 18:28

So habe das Angebot für 39,90 EUR verstreichen lassen und wurde heute angerufen:

Hatte die Wahl zw. 12 oder 24 Monaten Laufzeit

Bisher 34,90 EUR für Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD (inkl. SkyGo und TV Digital)

Nun zahle ich weiterhin 34,90 EUR allerdings ohne SkyGo und TV Digital und keine HD Optionskanäle. Habe mich dennoch für 2 Jahre entschieden.

Solange die bisherigen HD Film/Welt/Sportkanäle dabei sind, kann ich damit leben. Sport HD warte ich mal ab wie das hinhaut, ob ich dann weiterhin soviel sehen kann wie bisher, ansonsten werde ich mich beschweren, da dies zugesichert wurde.

• killaone
    • 9. September 2013 um 19:18

ich hadere noch - einerseits habe ich sky Go nie richtig genutzt, die TV Digital verschwindet meistens auch quasi ungelesen im Altpapier, trotzdem läppert sich das zu einer echten Preiserhöhung zusammen, die ich eigentlich nicht einsehe.

Meine Schmerzgrenze war und ist 34,90 EUR gewesen und da geht es mir schon ums Prinzip - ich warte ab und sollten sie mir auch am 30.09.13 kein 34,90 Angebot machen, dann werde ich auch ohne Sky leben können. Bei 34,90 EUR werde ich meinetwegen dann auch auf SkyGo verzichten - auch wenn es eigentlich eine Preiserhöhung wäre)

• killaone
    • 8. September 2013 um 16:07

Bei mir steht auch das nach Ablauf von 12 Monaten der Preis angepasst würde - ich denke mal, dass das ein Fehler ist

• killaone
    • 5. September 2013 um 04:10

Gestern ein Schreiben erhalten.

Sky "Komplett" - Welt plus 3 Premium Pakete (ohne die HD Zusatzkanäle - jedenfalls werden die nirgends erwähnt)
    Sky Go wird nicht erwähnt (also gehe ich davon aus, dass auch das nicht dabei ist)
    TV Digital wird auch nicht erwähnt

2 Jahre für monatlich 39,90 EUR

Gegenüber dem Schreiben vom Mai hat Sky die Formulierungen stark verändert, so dass sie sich nicht mehr auf Kulanzbasis rausreden müssen.

Auch ist keine Formulierung enthalten, die irgendwas mit "alles wie bisher" "man sieht nicht weniger als bisher" etc. zu tun haben.

Ich bin noch am überlegen, eigentlich sind 34,90 EUR meine Schmerzgrenze - und wenn ich jetzt kein Sky Go und keine TV Digital mehr habe, kommt es ja einer noch stärkeren Preiserhöhung gleich.

Ein Bekannter hat die Sportpakete für 24,90 EUR inkl. HD bekommen.

• Daring TV Frequenzwechel

• killaone
    • 5. August 2013 um 18:02

wer verfasst eigentlich immer die Artikel in diesem fürchterlichen Deutsch...?

• Eurosport 2 HD auf Sky

• killaone
    • 5. August 2013 um 08:34

die feeds werden wohl die gleichen (bzw. mit kleinen Änderungen bspw. SIDs etc.) sein

• Eurosport 2 HD auf Sky

• killaone
    • 4. August 2013 um 21:21

dann über Nacht in scam laufen lassen...

• Aktuelles Sky Angebot

• killaone
    • 4. August 2013 um 08:03

nur 12 Monate HD - dann halt ich absolut nix davon

wenn einer nun kein HD braucht...aber geht sicher auch billiger (momentan noch)

• Eurosport 2 HD auf Sky

• killaone
    • 1. August 2013 um 21:50

ich denke das betrifft nur die Feeds - bei mir sind beide Sender hell

• Eurosport 2 HD auf Sky

• killaone
    • 1. August 2013 um 16:42

mal die Karte updaten, bei mir isses helle

• Amazon: Kontosperren bei zu vielen Rücksendungen

• killaone
    • 31. Juli 2013 um 17:13

die Geschichte war doch neulich irgendwann auch in der c't imho

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky