1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. burmtor

Beiträge von burmtor

  • Zukunftsmusik

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 23:08

    Das Tokio Hotel für immer diesen Planeten verlassen.

    Gruss burmtor

  • Heftig: Was weiß das Netz über dich

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 22:12

    eine weise weste
    nichts drinne

    Gruß burmtor

  • Polizei und Besoffener

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 21:57

    AUA das tut mir schon beim zusehen weh.

    Gruß burmtor

  • und schon wieder mal ebay

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 21:52

    Super einfach spitze !!

    Gruß burmtor

  • Ein Hammerforum, da ist Playboy nix gegen ;-)

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 21:26

    Da haste Recht glory 01 der Playboy ist nichts dagegen.
    Krass

    Gruss burmtor

  • Wie viel kosten deine Sünden?

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 21:13

    Hallo !!

    Wenn das meine Frau zu wissen bekommt ??
    1888.91 € Hut ab !!

    Gruß burmtor

  • Sieg der Handballer

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 20:18

    Auftaktsieg mit großem Wermutstropfen


    Weltmeister Deutschland hat bei der Handball-Europameisterschaft in Norwegen einen gelungenen Auftakt gefeiert. Die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand überzeugte beim 34:26 (16:13) über Außenseiter Weißrussland, muss den ersten Sieg in der Vorrundengruppe C aber womöglich teuer bezahlen. Bereits nach vier Minuten knickte Rückraumspieler Oleg Velyky um und schied mit Verdacht auf einen Meniskus-Einriss aus. Vor 2.110 Zuschauern in der nur zur Hälfte gefüllten "Haukelandshallen" war Markus Baur mit sieben Treffern (fünf Siebenmeter) bester Werfer der DHB-Auswahl. Für Weißrussland, das sich erstmals seit 1994 für eine Europameisterschaft qualifizieren konnte, war Barys Pukhouski zehn Mal erfolgreich. In der Partie gegen sein früheres Heimatland wurde der deutsche Kreisläufer Andrej Klimowets als bester Spieler ausgezeichnet.


    Brand: "Haben es versäumt, uns abzusetzen"

    "Wir müssen uns sicher noch steigern, aber ich bin froh, dass wir das erste Spiel erfolgreich hinter uns gebracht haben", sagte Brand nach dem Spiel. "In der ersten Halbzeit haben wir es versäumt, uns weiter abzusetzen. Die Fehlerquote in Angriff und Abwehr war einfach noch zu hoch", sah der Gummersbacher noch deutlich Luft nach oben. "Wir haben in der ersten Halbzeit acht große Chancen vergeben. Aber die muss man sich auch erstmal erarbeiten", demonstrierte Kapitän Baur Gelassenheit.


    Velyky droht für den Rest des Turniers auszufallen

    Das DHB-Team erwischte einen Start nach Maß, führte nach einem Treffer von Kapitän Markus Baur und einem Doppelpack von Velyky schnell mit 3:1. Doch dann knickte Velyky, der schon die WM in Deutschland wegen einer Fußverletzung verpasste, bei einer Stoppbewegung um und verdrehte sich dabei das rechte Knie. "Ob er noch mal ins Turnier eingreifen wird, ist sehr fraglich", sagte Mannschaftsarzt Berthold Hallmaier noch während der ersten Halbzeit. Es wird ein Einriss im rechten Außenmeniskus vermutet, mit dem der Torschützenkönig der EM 2000 für den Rest des Turniers ausfallen würde.

    Noch Hoffnung beim Bundestrainer

    "Ich habe es eben das erste Mal im Fernsehen gesehen. Oleg wurde leicht geschubst und ist in der Rückwärtsbewegung umgeknickt", beschrieb Brand die scheinbar harmlose Szene, die das Team nachhaltig schwächen könnte. "Ich habe die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist", wahrte der Bundestrainer seinen Optimismus. "Wenn er ausfällt wäre es natürlich sehr schlimm. Er hat nicht nur in den Anfangsminuten, sondern auch in den beiden Partien gegen Dänemark gezeigt, wie wichtig er für uns ist."

    Defensive mit ungewohnten Problemen

    Zunächst schien es, als könnte die Mannschaft den schwerwiegenden Ausfall gut wegstecken. Durch Tore von Holger Glandorf, Pascal Hens und Andrej Klimowets erarbeitete sich der Weltmeister nach 13 Minuten erstmals eine Sechs-Tore-Führung (11:5). Doch dann geriet das Angriffsspiel der DHB-Auswahl ins Stocken. HSV-Linksaußen Torsten Jansen ließ drei gute Chancen ungenutzt. In der Folge offenbarte auch die deutsche Defensive, vor Jahresfrist noch Garant für den WM-Triumph, große Abstimmungsprobleme. Die international zweitklassigen Weißrussen nutzten die Unzulänglichkeiten konsequent und markierten kurz vor der Pause durch Bundesliga-Legionär Sergej Harbok (Rhein-Neckar Löwen) den Anschlusstreffer.

    Bitter und Klein bringen Feuer ins deutsche Spiel

    In der zweiten Halbzeit bewies Heiner Brand dann sein sicheres Händchen. Für den blass gebliebenen Henning Fritz wechselte der Bundestrainer Johannes Bitter ein. Dominik Klein ersetzte den glücklosen Jansen auf Linksaußen. Die Umstellungen zeigten sogleich Wirkung. HSV-Keeper Bitter bewies mit zahlreichen Paraden seine seit Monaten überragende Form, der Kieler Klein brachte das DHB-Team mit einem Doppelpack und viel Spielwitz auch im Angriff wieder auf Kurs.

    Am Ende eine einseitige Begegnung

    Gegen den nun stark nachlassenden Gegner nutzte Brand die Gelegenheit, auch der zweiten Garde zu Spielpraxis zu verhelfen. Vor allem Christian Zeitz war nach seiner Schulterverletzung die fehlende Bindung zum Spiel deutlich anzumerken. Die spielfreudigen Zimmerpartner Klein und Florian Kehrmann sorgten mit ihren Treffern dafür, dass die Partie trotzdem zu einer einseitigen Begegnung wurde. Nach dem Spiel schaute sich die Mannschaft noch das Spiel zwischen Ungarn und Spanien an, die am Samstag und Sonntag die nächsten Gegner auf dem Weg in die EM-Hauptrunde sind.

  • "Nokia" in Bochum...

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 20:07

    Es geht mal wieder ums Geld.
    Die Bosse brauchen mal wieder ein größeres Auto.
    Die können garnicht genug Geld Schaufeln.Ich finde es eine gemeinheit das der kleine Arbeiter mal wieder der DUMME ist.
    Meine Meinung: Subventionen mit Zinsen zurück bezahlen und Nokia Boykottieren
    Ich werde es tun.

    Gruß burmtor

  • Eklat nach Pädophilen-Witz

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 19:45

    Hallo !!

    Ich schaue bb ganz wenig,weil ich finde das ganze gerede nur langweilig.
    Aber man sollte aufpassen was man sagt,einen Pädophilenwitz gehört nicht ins TV und schon garnicht mit Kindern.
    Das ist meine Meinung.

    Gruß burmtor

  • Tolles Board

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 19:12

    [color="Red"]Hallo !!

    Das Board ist der Hammer.
    Auch ich Danke allen die mir geholfen haben.
    BigLion Du hast eine super Team zusammen gestellt.
    danke danke und nochmals danke !!!!!!

    Gruß burmtor[/color]

  • Teufelchen 25 Geburtstag

    • burmtor
    • 17. Januar 2008 um 18:24

    Herzlichen Glückwunsch und Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung.

    Wünscht Dir burmtor

  • Achtung ! ULC umgeräumt

    • burmtor
    • 16. Januar 2008 um 21:47

    [color="Red"]Hallo !!

    Super gemacht !!
    Ich Danke euch !!
    Macht weiter so!!

    Gruss burmtor[/color]

  • Macht Zebradem SÜCHTIG ?

    • burmtor
    • 15. Januar 2008 um 17:42

    Hallo Hausi !!

    Ich bin noch neu hier, habe auch andere Boards besucht, aber dieses Board ist nur
    noch super,wenn ich könnte würde ich hier 24 Stunden sitzen und lesen.
    Habe auch schon einige Freunde kennen gelernt. Das Board macht süchtig.

    Gruß burmtor

  • Zwei Neue Mods onBoard

    • burmtor
    • 15. Januar 2008 um 17:35

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Macht weiter so,damit das Board so cool bleibt.
    Eine Weise Entscheidung und wünsche euch beiden alles gute.

    Gruß burmtor

  • Der HSV gewinnt die Dubai Football Challenge 2008

    • burmtor
    • 12. Januar 2008 um 21:25

    Der HSV gewinnt die Dubai Football Challenge 2008

    Der Denker und Lenker: Rafael van der Vaart Dubai/Hamburg – Der Hamburger SV verteidigte am Persischen Golf erfolgreich den Pokal bei der Dubai Football Challenge 2008. Gegen den zweiten Testspielgegner der Nationalmannschaft aus China, die derzeit auf Platz 81. der FIFA Weltrangliste geführt wird, konnten sich die Hamburger am Samstag (12.01.08) mit 4:0 (1:0) behaupten. Im Al Maktoum Stadion in Dubai war Rafael van der Vaart der Mann des Tages. Mit seinen beiden Toren (29., 53.) legte der Kapitän den Grundstein zum Sieg. Nur fünf Minuten (58.) später baute Romeo Castelen die Führung aus, bevor Paolo Guerrero in der 75. Minute zum verdienten 4:0 Endstand traf.


    Auch im zweitem Testspiel der Dubai Football Challenge im Jahr 2008 begann die Elf von Huub Stevens mit dem bewährten 4-2-3-1 Spielsystem. Gegen die Chinesische Nationalmannschaft, die seit 1979 Mitglied der FIFA ist, präsentierten sich die Hamburger in einer guten Form. Im Tor stand wieder Wolfgang Hesl, der den noch immer leicht angeschlagenen Stammkeeper Frank Rost vertrat. Auch die Innenverteidigung stellte Stevens um. Neben Vincent Kompany spielte Bastian Reinhardt. Der HSV knüpfte sofort an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Vasco da Gama an und hatte bereits in der 7. Minute die erste gute Möglichkeit durch Paolo Guerrero nach schöner Vorarbeit von David Jarolim.


    In der ersten Phase des Spiels lief beim Hamburger SV viel über die linke Seite, in der Piotr Trochowski seine Mitspieler immer wieder gut in Szene setzen konnte. Trotz des hohen Trainingspensums der letzten Tage, versuchte der HSV schnell zu kombinieren und erarbeitete sich so weitere gute Chancen durch Nigel de Jong (26.) und Rafael van der Vaart (29.). Kurz vor der Pause dann die 1:0-Führung für den HSV. Ein flach geschossener Freistoß von van der Vaart wurde unhaltbar für den Torwart der Chinesen abgefälscht.


    Van der Vaart erzielt sensationellen Treffer


    Zu Beginn der zweiten Halbzeit blieben die Hamburger am Drücker. Die erste gute Möglichkeit hatte Trochowski (49.) mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. In der 53. Minute zeigte dann mal wieder van der Vaart seine technischen Qualitäten und schob die Kugel sensationell nach einem groben Schnitzer der chinesischen Innenverteidigung zum 2:0 ein. Nur fünf Minuten (58.) später bediente der Hamburger Kapitän mit einem Traumpass Romeo Castelen, der das 3:0 für die ganz in schwarz gekleideten Hamburger erzielte.


    Für das 4:0 in der 75. Minute sorgte Paolo Guerrero. Der Hamburger Stürmer, der bis dahin kaum in Erscheinung getreten war, setzte sich mit einem schönen Solo durch. Bedingt durch die vielen Wechsel fehlte in den letzten Minuten der Partie der Rhythmus auf beiden Seiten. So blieb es beim 4:0-Endstand für den HSV. Damit konnten die Hamburger nach 2007 zum zweiten Mal die Dubai Football Challenge gewinnen.

    Gruß burmtor

  • was ist aus zebradem geworden

    • burmtor
    • 10. Januar 2008 um 20:47

    Einfach nur Danke zu diesem Board !!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Danke an alle die mir geholfen haben.

    Macht weiterso!!

    Gruß burmtor

  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    • burmtor
    • 8. Januar 2008 um 17:59

    dann haste halt glück gehabt !!

    Gruß burmtor

  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    • burmtor
    • 8. Januar 2008 um 17:07

    Hallo n-h@cker3r !1

    --------------------------------------------------------------------------------

    ID1001-1001 = Magello mit ID Sperre, geht nur noch Magello oder Tyran mit ID 1001 Patch

    ID1005-1005 = Tyran mit ID Sperre, geht nur noch Tyran oder Magello mit ID 1005 Patch

    #1001 = Magello ohne Sperre, kannst wechseln wie oft du willst.
    #1005 = Tyran ohne Sperre.

    Wernn du ID1001-1001 hast kannst du, wie wir mal zusammen gemacht haben eine gepatchte Tyran mit 1001 ID nehmen.

    Um die ID Sperre auf zu heben muß man am Chip U9 den Pin 5 auslöten, dann geht wieder alles. Könnt euch aussuchen was ihr lieber wollt

    Gruß burmtor

  • Schluss mit Autoupdate

    • burmtor
    • 7. Januar 2008 um 17:24

    Hallo !!

    Eins wird Dir sicher sein.Hier werden sehr viele Antworten erscheinen.

    Gruß burmtor

  • Problem bi patchen meines Smart MX04

    • burmtor
    • 6. Januar 2008 um 22:18

    was für eine Custem ID haste eigentlich ?? und wie linus78 schon fragt was willst du rauf spielen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

    heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  2. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

    heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  3. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

    heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  4. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

    heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  5. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

    heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  6. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

    heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  7. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

    heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  8. Musik TV ( IPTV)

    Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  9. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  10. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

    heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab