1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gerdh

Beiträge von gerdh

• Israel greift Hilf Konvoi an !!

• gerdh
    • 2. Juni 2010 um 15:22
    Zitat von Lucas70;347632

Die Geschichte wird uns leider noch in 300 Jahren verfolgen.

Du traeumst..... nicht mal in 1000 jahren werden wirs los... es sei denn es kommt was dazwischen auf dem man besser rumhacken kann.

Es mag zwar sein das sich in "normalen" Kreisen das umdenken bereits niedergeschlagen hat, aber selbts bei mir als "normalo" und einer der die "gnade der spaeten geburt" sein eigen nennt, kommt mir bei spruechen wie sie der polnische president vom stapel gelassen hat die galle hoch.
    Es ist klar man darf das nie vergssen (zumindest wir) aber zum ausland kann man nur sagen es muss auch irgendwann mal genug sein.

gruss gerd

• LIRC neue FB

• gerdh
    • 19. Mai 2010 um 16:05

Hi !

ich hab jetzt meinen AV receiver getauscht und die ganze Zeit habe ich via LIRC am AV Receiver Lauter/leiser / mute gemacht (die dbox2 haengt mit nem optischen Coax am AV receiver)
    nur leider gibts auf der lirc homepage kein cfg file fuer meinen av receiver (wahrscheinlich zu neu :) => onkyo 578

wie kann ich auf der dbox mir das file selber erstellen ?

gruss gerd

• Bayern deutscher Meister 2010

• gerdh
    • 3. Mai 2010 um 16:03

OK die rechnerische Moeglichkeit besteht.... aber das ist auch schon alles (ich denke mal meine chance sind groesser wenn ich am samstag nen lotto schein ausfuelle.
    jetzt nimm mal als wahrsceinlich die hoechste Saisonniederlage der Bayern und den hoechsten Saisonsieg der Schalker.. und dann langts immer noch nicht..

Es ist halt nicht so wie 00/01 das die bayern noch nen punkt brauchen um sicher zu sein...

ABER wenn due es schon hoern willst..

Falls die Bayern wirklich mit 9:0 Verlieren sollten und Schalke mit 9:0 gewinnt dann haben die bayern es auch nicht verdient (und die schalker haben es dann)

Du kannst aber davon ausgehen das falls es wirklich soweit kommen sollte diverse untersuchungen stattfinden wuerden :)

gruss gerd

• Bayern deutscher Meister 2010

• gerdh
    • 3. Mai 2010 um 08:52
    Zitat von mandy28;342999

Auch wenn ich mich hier wieder als Schalke Fan outen muß, aber das wahr doch auch schon vor Spielanfang klar. Da hätte schon viel passieren müßen das es am Ende nicht für die Bayern reicht:cheer:

Was unterstellst du denn da wieder... ts ts ts ts...
    wenn du was unterstellen musst dann die unfaehigkeit die fehler der anderen auszunutzen....
    Der springende punkt dabei ist eben das manche Clubs nicht mit dem Druck umgehen koennen. (siehe vizekusen usw...) und sich halt "ins hemd" machen..
    lies mal in den einschlaegigen foren ein paar monate zurueck... als bayern noch weit hinter der spitze her hinkte....

gruss gerdh

• Bayern besiegen Lyon in giftigem Spiel knapp

• gerdh
    • 23. April 2010 um 07:43

wo bleibt denn die "anti" bayern fraktion hier ? :)
    oder hats der die sprache verschlagen..... ?

gruss gerd

• FC Bayern ballert Hannover mit 7:0 weg

• gerdh
    • 19. April 2010 um 17:23

das hat nix mit bayern fan hin oder her zu tun.. aehnliche ergebnisse "produzierten" afaik diese saison nur die bremer und als kanonenfutter wuerde ich hannover nicht bezeichnen (wie du ja weisst spielen sie in der BL also ist ein geiwsses "koennen" voraussetzung.
    mir gehts nur darum das manche nur die "anti-bayern" brille aufhaben..
    waere das spiel 3:0 ausgegangen und die bayern haetten es nach 45 minuten gut sein lassen waer das gejammer auch gross gewesen...
    mein respekt gilt auch den bremern die aehnlich auch wenn sie schon deutlich fuehren nicht aufhoeren fussball zu spielen.
    Mir als bayern fan war das eigentlich egal wie sie gegen FFM und SGT verloren haben, denn sie haben eben die leistung die sie bringen koennten nicht gebracht und sie noch dazu bloed angestellt.
    aber auch gegen das vermeintliche kanonenfutter musst du erst mal gewinnen (ist alles ne motivations frage)

aber das Beispiel ManU und Schalke (schlag halt mal den ManU Thread auf) verdeutlicht das Ganze....

aber auch die gelaestere zum moeglichen triple geht mir auf den geist.. jetzt nicht weil ich glaub das sie das packen , aber dazu gibts nen guten spruch
    => wer all seine ziele erreicht hat sie zu niedrig gesteckt.....

gruss gerd

• FC Bayern ballert Hannover mit 7:0 weg

• gerdh
    • 19. April 2010 um 10:01
    Zitat von candelaver;341164

was für ein tolles Spiel ??
    Hannover war Kanonenfutter, nichts anderes.
    das Ergebnis muss noch nicht einmal gehypt werden.
    am Mittwoch wird es erst interessant, da wil ich Leistung so eine Leistung sehen. Aber lasst den Gomez zu hause. Robben und Olic machen das schon !!
    Aber gegen Hannover, ich bitte euch bleibt mal auf dem Teppich.

also wenn ich sowas lese dann rauf ich mir die haare... es belegt lediglich das man es keinem recht machen kann, ich bin zwar auch bayern fann (allerdings kein fanatischer) aber erklaer mir mal welche mannschaft das auch geschafft hat sprich 7:0 gegen hannover da die ja nach deiner aussage kanonenfutter sind) wuerde bayern am dienstag 7:0 gegen lyon gewinnen hies es wahrscheinlich ach die anderen waren wirklich schlecht usw. (wie war nochmal der spruch von berti vogts => "wenn ich uebers wasser gehen wuerde hies es guckts malt, der kann nicht mal schwimmen")
    Wenn man etwas "hasst" findest mal immer einen grund es madig zu machen.
    Nimm doch mal als beispiel die das spiel (BL) auf schalke und das rueckspiel gegen ManU... nur weil die bayern gegen 10 mann recht gut gespielt haben und ein tor erzielt haben hies es " naja ManU war ja auch einer weniger" aber komischerweise als bayern auf schalke einer weniger war hies es "gegen 10 isses halt schwer zu spielen" da sieht man genau worauf das ganze abziehlt. einzig und allein um die leistung schlecht zu reden....

gruss gerd

• Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

• gerdh
    • 8. April 2010 um 17:04

das geht nicht gut ? ich wollte schon sissi einlegen, waere aehnliche zeitverschwendung gewesen :)
    aber => die hoffnung stirbt zuletzt :)

• HTPC mit welcher PCI Karte ????

• gerdh
    • 12. März 2010 um 07:51

naja wenn er unbedingt media center drauf haben will dann passt das schon...
    fuer nen htpc mit vdr ist das schon per pure overkill...

gruss gerd

• "Die Bundesliga ist keine Ramsch-Ware"

• gerdh
    • 18. November 2009 um 08:58

9,99 EUR ist vielleicht etwas tief gegriffen... aber ich denke mal von 14,90 bis 19,99 wuerde sich der "Kundenstamm" enorm vergroessern...
    Der Punkt ist dass man noch ein anderes Paket buchen MUSS !

gruss gerd

• Die PKW-Maut kommt ... kommt nicht ... kommt sicher... kommt vielleicht ...

• gerdh
    • 16. Oktober 2009 um 10:32

Das ist meines erachtens irrelevant... aber es zumindest so das nicht nur der deutsche autofahrer abgezockt wird, sondern aauch die anderen, sollen sie es leiber so machen als das es nur von uns steurzahlern woanders holen....

gruss gerd

• Unitymedia GmbH als ISP

• gerdh
    • 30. September 2009 um 08:40
    Zitat von Blubber;307262

Das heist man hat ne feste IP?... bisschen doof beim Zocken...aber egal...
    Zur not gibts Proxy´s
    IP wechsel soll doch online möglich sein oder nicht?

Erklaer mir als Laien bitte mal warum ne fest IPbeim Zocken doof sit...

gruss gerd

• Mediaplayer HDMI für externe Festplatte

• gerdh
    • 16. Juni 2009 um 19:01

ich schliess mich mal dem Thema an.. weil ich suche auch grad nen Ersatz fuer meinen Tvix player.. alerdings hab ich mich auf PCH / HDX / Egreat / SunoHD oder Kaiboer "eingeschossen" und bin noch etwas "untenschlossen" welchen ich den nun nehmen soll.

die firmware ist bei alle so ziemlich die selbe (syabas based) aber eben um die features gehts (weniger um die Anschluesse denn alle haben Netzwerk Component und optical)
    sondern um so sachen wie per FB den Player ausschalten (das kann z.B. der PCH nicht) oder ein Display nur um was anzuzeigen (das haben nur der SunoHD und der Egreat M33-A)

also postet mal was ihr so habt...

gruss gerd

• Premiere/Sky kündigt neue Preise für das Fußball-Bundesliga-Paket an

• gerdh
    • 16. Mai 2009 um 20:49
    Zitat von Thomas291178;286702

1. Bundesliga
    Eine Saison hat 34 Spieltage, richtig? Also kostet jeder Spieltag bei Premiere 240 € / 34 Spieltage = 7,06 €. Für diese 7,06 € könnt ihr euch JEDES Spiel anschauen, welches an dem jeweiligen Tag ausgetragen wird, und sogar mit der Möglichkeit der Konferenzschaltung.

Ich kann aber eben immer nur EIN Spiel schaun (von der konferenz mal abgesehn) interssiere ich mich nur fuer einen verein dann macht das keinen Sinn,
    Nehm ich jetzt mal die 240 EUR dann fahr ich 1x im jahr in die allianz arena und haeb fussballfeeling pur..... aber die wollen dann ja auch fuer die CL nochmal extra kassieren ..

gruss gerd

• Klinsmann steht allein im Regen

• gerdh
    • 9. April 2009 um 15:53

und vor allem was ist leichter zu ersetzen EIN trainer oder der komplette Kader...
    es reicht ja wenn der neue ihnen Beine macht...

gruss gerd

• licht mit stil !

• gerdh
    • 26. Februar 2009 um 09:53
    Zitat von gonco0815;273529

Lol, meine Frau meckert immer weil unsere im Schlafzimmer so ähnlich aussieht. Werd ihr mal zeigen was sowas kostet. lol

dann lass sie bei deiner lampe mal per hand "dimmen" dann hast du ruhe.
    o.a. Lampe ist u.a auch als Modell "Bauherren-Art" bekannt. :)

gruss gerd

• softcam plugin fuer linux vdr

• gerdh
    • 22. Januar 2009 um 23:50

hi !

kann mir einer verraten wo ich das aktuelle softcam plugin fuern linux vdr 1.6.0 herkriege ?

gruss gerd

• Kabel-BW trommelt für Kabel-Internet

• gerdh
    • 17. Dezember 2008 um 13:26
    Zitat von Mixomaxo;258959

Das ganze Boomt erst wen ich mal keinen Kabelanschluss brauch um deren Internet nutzen zu können ansonsten ... nettes Gimmick muss man haben oder auch nicht

hm bei meinem Kabelanbieter muss ich zwar einen anschluss haben aber keine kabelgebühr zahlen... bei KD isses afaik genauso...

gruss gerd

• Günstig in den USA einkaufen. Zollfrei bis 150€

• gerdh
    • 14. November 2008 um 09:47

ich glaube ich muss euch etwas enttaeuschen...
    lediglich die Zollgrenze wurde auf 150€ angehoben
    die Mwst. Grenz besteht weiterhin... sprich alle was mehr kostet als die 22€ muss versteuert werden bzw. dafuer muss Mwst. bezahlt werden..

siehe auch heise online - 06.10.08 - Keine goldenen Zeiten für Eigenimporte

gruss gerd

• Saufspiel !!!

• gerdh
    • 13. Oktober 2008 um 16:28

das Saufspiel bei maedchen,maedchen 2 ist aber auch nicht schlecht..
    jedesmal wenn im Film "Ihre majestaet" gesagt wird muss einer getrunken werden... aber als Film => Sissi
    :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle