1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. mhdot

Beiträge von mhdot

• Panne: Sky Go geht in die Knie - C-Check läuft

• mhdot
    • 15. April 2012 um 15:30
    Zitat von Lucas70;455610

Allerdings bietet ja gerade das offenere System mehr Möglichkeiten für Entwickler

Das ist allein schon deshalb falsch weil auch Google in seinem Play Store nach und nach nur noch Apps listet, die die von Google gegebenen API's nutzen. Schreibt man eine native App hat man schon alleine durch die Gerätefragmentierung das Problem das sie entweder nur auf der Nvidia oder nur auf der Qualcomm Plattform läuft (Siehe einige EA Titel).
    Apple ist keineswegs Closed Source, da steckt so viel Open Source mit drin. Und OS X wie auch iOS basiert auf Unix, jeder der gute Linux Kenntnisse hat, hat mit einem Apple Gerät ein sehr mächtiges Werkzeug in der Hand das im Unterschied zu einem Android Kernel eine perfekte Symbiose aus Hard und Software bietet.
    Jetzt bin ich mal ein App Entwickler der so eine Sky Go App schreibt. Ich will auf Tabletts die volle Auflösung nutzen und darf bei einem Smartphone kein Fussball anbieten. Ausserdem muss ein verschlüsselter Stream entschlüsselt werden, der aber nicht mitzuschneiden sein darf.
    Das ist so unter Android mit den derzeitigen API's unmöglich! Es müsste Serverseitig umgesetzt werden, was mehr Serverlast bedeutet und somit höhere Kosten verursacht.
    Fakt ist aber auch: Der durchschnittliche Apple User kauft für sein Gerät mit 2 Jahren Nutzungsdauer zehn Anwendungen und drei Zubehörteile, der Android User mit einem Jahr Nutzungsdauer 0,3 Anwendungen und ein Zubehörteil. Rein aus wirtschaftlicher Sicht ist es doch sinnvoller die Plattform zu unterstützen in der mehr Geld ausgegeben wird.
    Und zu guter letzt zu der Firmenintegration: Kann ich auf einem Android Gerät die Nutzung einschränken, so dass der User keine Apps mehr zusätzlich installieren kann zum Beispiel? Bei einem Apple iDevice ist dies über Profile die ein Administrator ohne Zusatzkosten für Drittanbieter Software erstellen kann möglich. Das könnte man jetzt noch on-Detail ausführen.

De Facto, Android ist echt ne geniale Spielerei die eine Menge Spass macht aber produktiv an sich nicht einsetzbar ist.

• Welchen Router bei VDSL

• mhdot
    • 11. Dezember 2011 um 14:32

Kurz zur Info, den W920V gibt es nicht mehr zur Miete bei der Telekom. Diesen kann man nur noch bei ebay z.B. erwerben. Bei der Telekom lässt sich der W723V oder der W921V mieten, beide nicht modbar.
    Aber einen W920V mit AVM Firmware ist schon ein empfehlenswertes Gerät an einem VDSL 25 Anschluss. Bei VDSL 50 ist die Hardware zu sehr an der Grenze der Leistungsfähigkeit.
    Für VDSL50 würde ich dir den W723V von der Telekom zur Miete empfehlen.

• (erledigt) Dbox 2 NOkia 2X Intel mit dauerboot fehler

• mhdot
    • 9. August 2011 um 22:34

Die Box hat scheinbar nur 16MB RAM probiers mal mit dem Yadi (oder Keywelt) Image...

• Und noch ein Jailbreak: “Geohot” kündigt seinen untethered Jailbreak für Montag an

• mhdot
    • 10. Oktober 2010 um 15:49

Ups Badly er hat nicht geklaut er hat den Exploit gefunden und dem dev-team bereitgestellt... (SHAtter is noch ein anderer Exploit)

• Neue Imperial DB1

• mhdot
    • 26. Januar 2008 um 00:24

Hat sich bereits alles geklärt. Hier die Anleitung um mit dem Alifixer die Soft von Tyran oder Smart an den DB1 ohne löten anzupassen.
    Für alle die auch gerne nen optischen Digitalausgang haben möchten ;)
    DB1fix.doc
    als externer Link weils hochladen nicht funzt...
    Gruß
    mhdot
    (Quellenangabe fehlt weil ich nicht weiß ob ichs darf, wer mich aufklärt ich füg sie hinzu!)

• Neue Imperial DB1

• mhdot
    • 25. Januar 2008 um 23:01

Hallo,

habe hier einen neuen DB1 und nun geht es los:
    Fernbedienung wurde leicht verändert. 1 100kOhm Widerstand einlöten bei R2 und sie läuft.
    Er hat einen optischen Digitalausgang anstatt Koaxial wie der MX04 (Kaufgrund)

Kein Signal mit Smart oder Edision Firmware!

B7 Chip???

mehr kann ich leider noch nicht sagen aber ich bleibe am Ball! Wer hier helfen kann oder bereits Erfahrungen hat bitte hier oder bei mir melden. Fragen bitte nur hier!

Gruß

mhdot

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

heugabel 25. Juni 2025 um 13:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27
  • EU gegen Sport-Piraterie: Zensur in 30 Minuten?

heugabel 22. Juni 2025 um 10:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Pluto TV

307 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender