1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. irishmale

Beiträge von irishmale

• Frage zu UM internet

• irishmale
    • 15. August 2013 um 22:36

Evening all,
    Vielen dank fur ihre antworten. Ich hab gerade die hotline beauftragt mit die erweiterung meines UM diesntes. Es wird bald von TV erweitert auf 3Play premium mit eine bemerkung in die vertrag das ich ein 2 monatige test phase habe. Ist aber egal....mein bestehende Vodafone vertrag lauft erst in 07/2014 aus. Von daher fahr ich 2 gleisig bis dann und ich hoffe das die oben genannte probleme ein ende haben.
    Zu vpn...hab ich heute auf die arbeit gehört das ein openvpn version in arbeit ist das IPv6 unterstuzt.

Also hoffenlich ruft das techniker bald an um vorbei zu kommen um alles zu installieren. Aber wann ich die dame richtig verstanden habe wird das erst in ca.14 tage passieren.

• Frage zu UM internet

• irishmale
    • 14. August 2013 um 23:14

Hi,
    Hoffe meine fragen sind nicht bereits beantwortet...hab weinig oder nix gefunden die meine fragen antworten.
    Hab ein breif von UM die tage bekommen......wechsel ihre internet und telefon zu uns und du zähls nix solange die alte anschluss aktiv ist.........

War heute in ein UM laden um mich schlau zu machen und bin jezt deutlich mehr verwirt als vorher. Jezt zu mein fragen.......

1. Im laden würde behauptet das die Fritzbox im kabel internet bereich nix taucht...ist nicht stabil, hat viele probleme.......usw. Die haben mir gesagt ich fahr deutlich besser mit eine UM router. Was ist ihre erfahrung???? Hab seit jahren Fritzboxen in verbindung mit Vodafone und bin mit die hardware zufrieden. Ist das kabel box so anderes oder schlechter???

2. Als neu kunde mit UM in internet bekomm ich angeblich nur IPv6 und kein IPv4. Ich hab viel gelesen und hab gesehn das leute probleme mit websites laden haben etc. Ist das richtig???

3. Fur die arbeit und fur eine haus automation muss ich verbinden zu 2 vpn servern haben mit laptop von zuhause aus. Beide laufen mit openvpn......ist das ein problem oder kann ich ohne weiteres verbinden. Aussage von die berater im laden war das es nicht geht. Wollte mir ein Business packet verkaufen.....und meinte ohne es geht nix mit vpn.

OK hoffe jemand kann ein Irre Ire hilfen.
    Regards
    Irish.

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• irishmale
    • 2. Juli 2013 um 16:36

@Heron66....ich kann dir nur zustimmen. Ich sehe das als ein kleine dankeschön an die bestands kunden.

Zum theme vertrag kundigen.......egal ob es ein Handy laden ist oder MediaMarkt ist.....die bekommen alle geld fur ein neu vertrag (bei Vodafone liegt es bei 250-300€) und das ist die einzige grund das es so ablauft. Dazu kommt die marketing statistik.......1000 neukunden höhrt sich besser an nach draussen als 800 vertrags verlengerungen. Als ich doof auf Sky zuging und hab über mein abo preis beschwert haben die es zuerst am hotline abgewinkt (die bekommen ein kleine bonus fur neukunden). Ein mail an die vorstand und 20 minuten meinungs tausch mit eine nette dame am telefone und ich hate ein abo preis 10€ weiniger als in die erste jahr. Dabei laufen alle neu HD sendern.
    Gleich bei Vodafone nach 8 jahre treue....ein brief an die marketing chef und mein Vodafone Red Premium kostet nur 85€ im monat statt 98€. Am ende das tages wollen keine von die kunden verlieren.....egal ob handy anbieter oder Sky. Mann muss nur verhandelungs geschick zeigen...und argumente haben.

• Frohes Fest !

• irishmale
    • 25. Dezember 2012 um 19:44

Jezt das es auch weihnachten ist fur mich sag ich einfach "Nollaig shona Duit"

• SAT Anschluss mit VU Solo oder VU Duo

• irishmale
    • 25. Dezember 2012 um 19:40

Und was ware mit ein stacker-destacker???? damit kann mann mit 1 kabel 2 machen oder nicht????

• Neue Sky HD-Sender bei Unitymedia

• irishmale
    • 16. November 2012 um 22:50

Sky Sports HD Extra lauft bei mir auch jezt aber hab immernoch probleme mit MTV Hits.......sonst jemand die gleiche problem????

• Welchen Receiver verwendest Du ?

• irishmale
    • 14. November 2012 um 21:19

Dreambox 8000
    Dreambox 800HD
    Atemio Titan 510HD
    Kathrein UFS910

• irishmale
    • 13. November 2012 um 20:58

Ok ich riskiere eine aufm sack zu bekommen aber ich frag liebe hier als ein neue thread zu starten......
    Lauft Sky Sports HD Extra nur nicht bei mir oder ist die freischaltung schön durch???? Ja ich hab gelesen das es im lauf des tages konnen konnte aber wollte nur fragen falls mein oscam die emms verbasselt hat.

• irishmale
    • 23. Oktober 2012 um 16:26

Typisch Unitymeida würde ich sagen.....

• Spiel Irland : Deutschland abgesagt?

• irishmale
    • 15. Oktober 2012 um 20:06

Endlich ein frau mit geschmack!!!! Mandy konnte ein Irre heiraten:schal_gelb:

Die kann mein Oscam pfleigen und ich kann kochen, endlich ein frau die zuhause nutzlich ist.......und am besten die weis das die iren geil drauf sind!!!:D

• Spiel Irland : Deutschland abgesagt?

• irishmale
    • 14. Oktober 2012 um 21:40

Jungs und mädels....sei lieb zu mir...hatte gehofft das die 6-1 runtergeht!!!
    Aber egal...ist es nicht so das die letzte tor gewinnt???:D

Aber ihr konnt sicher sein......ein paar tausend Irren werden nach Köln kommen nexte jahr. Wie wir im Polen gezeigt haben.....und Düsseldorf am Freitag abend....auch wann es schief geht haben wir ein grund zu saufen und party machen!!!!:dancingstar:

• Fritzbox 7390, Vodafone Splitter und Fritzfon app????

• irishmale
    • 13. Oktober 2012 um 15:16

Frauchen hat gerade ein macht wort gesprchen....es bleibt wie es ist jezt.
    Also ich muss mich wieder bedanken bei alle und bin sicher das wir höhren uns bald wieder. Drachen muss sich nur abkühlen.....:p

• irishmale
    • 13. Oktober 2012 um 14:46

Also danke. Jezt hab ich es....Software lauft sauber und FritzFon ist endlich da. Darzu ist die festnetz erkannt.
    Nur ein lezte frage. Hab ein Gigaset, sollte ich es als DECT anmelden und über Fritz laufen lassen oder lieber über das gigaset base???

• irishmale
    • 13. Oktober 2012 um 14:14

Nutze Fritz!APP Fon........ist labor besser???

• irishmale
    • 13. Oktober 2012 um 12:53

Nee hab kein Easybox......starterbox bis zu die Fritzbox. Fritzbox & starter box sind mit die ykabel verbunden.
    http://service.avm.de/support/de/SKB…erbox-verbinden

• irishmale
    • 11. Oktober 2012 um 22:37

Also jungs alles lauft aber ich bin am ende.....wann ich das stecker im starter box lasse hab ich alles wie es sein soll. Kann telefonieren, fritz app lauft auch nur im web interface von Fritz wird keine anrufe femeldet.
    Wann ich die stecker seitlich an die fritz stecker an stelle 1 stecke, DECT einschalte alle 3 fons von die gigaset anmeld(Wohnzimmer, Schlafzimmer,Office) kann ich nur anrufe empfangen aber keine machen. Dann auf die gigaset display kommt Kein resource.......jemand ein idee was da los ist????
    Momentan hab ich DECT aus und telefone laufen alle über die gigaset base und alles ist ok aber ich würde gern alles von Fritzapp verwalten konnen.

• irishmale
    • 7. Oktober 2012 um 15:04

Hey JohnyWonny,
    laut Vodafone hab ich ein ISDN anschluss mit eine nummer. Wie hast du es verkabelt??? so oder FRITZ!Box mit Arcor Starterbox verbinden | FRITZ!Box 7390 | AVM-SKB
    Hab gestern die y kabel bestellt und hoffe das es Dienstag/Mitt. ankommt.

• irishmale
    • 6. Oktober 2012 um 13:59

Hey Reppo,
    Die anmeldung ist weiniger problematisch. Die ganze how tos hab ich durch. Problem scheint die verkabelung sein......

• irishmale
    • 6. Oktober 2012 um 13:23

Hey leute,
    hab folgendes problem und hoffe jemand kann mich auf die richtige weg bringen. Erstmal was ich will ist das fritzFon app nutzen an mein android handy.
    Was ich hier an hardware habe ist:
    1 Fritzbox 7390 (von 1und1 aber AVM software und auf die neuste stand)
    2 Siemens gigaset A58H (1 base und 2 weitere fons)
    3 Ein DSL & festnetz vertrag mit Vodafone, ihre komisch strom versorgte splitter (1 ISDN nummer)

Jezt meine frage...wie muss ich das alles verkabeln sodas ich die app nutzen soll. Mein glaube ist das ich ein y kabel brauche aber vor ich jezt in elektro markt laufe frag ich erstmal hier und dann hoffe ich das ich alles richtig mache und nicht 20 mal hin und her muss.

Mein erst versuch war die amts dose direkt zum splitter, dann das splitter zum isdn buchse am Fritz und das gigaset seitlich an die Fritzbox....ist aber in die hose gegangen.....:rolleyes:

• OffTopic aus : Der große Stromverbrauchsthread

• irishmale
    • 15. August 2012 um 13:42

Das magnet hab ich erstmals fur ca. 8 jahren auf eine messe in Thailand gesehn. Dann fur ca. 3 jahren hier in Europa. Aber vorsicht mit die dinger.........EON und RWE haben eine team gebildet das nach die dinger suchen!!! wann man erwischt wird wird es verdammt hart bestraft. Fu die paar euros ist es meine meinung nicht wert. Besser einfach ein paar von die mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x: Amazon.de: Elektronikhöhlen und geräte nicht ans strom in standby lassen........

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle