[SIZE="3"][color="Red"]![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Lass es mal richtig krachen, den 18 wird man nicht immer:sm::wink:![]()
![]()
[/color][/SIZE]
Beiträge von oboduebel
-
-
Zitat von M.o.s.c;321636
Mein Nokia 5800 hat das problem dass das Display nur noch nach lust und laune funktioniert, sprich es bleibt komplett dunkel.
Weiß einer was es sein kann?? wenn nicht schick ichs eben gleich ein.
Gruß und Dank
Hi M.o.s.c
Wenn du noch Garantie hast, schick es ein. Leider ist das 5800 ein sehr störanfälliges Handy.Hab schon so viele mit defekten oder wackelnden Bildschirmen gehabt.
obo
-
[color="Red"][SIZE="3"]
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
[/SIZE][/color] -

[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
obo[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Hallo
, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]

Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Göööööönsöö
schade sowas lesen zu müßen, aber das wahre Leben geht nunmal vor. Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten, den Du bist ein Teil von Zebradem ! Die Farbe spielt dabei doch wohl die kleinste Rolle........
obo[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Schade Nasi sowas lesen zu müßen, aber das wahre Leben geht nunmal vor. Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten, den Du gehörst einfach dazu! Die Farbe spielt doch wohl keine Rolle........
obo[/color][/SIZE] -
Wäre schön wenn du noch schreiben würdest welches Image du nutzt.
-
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag[/color][/SIZE]
-
Hast du per DVI oder Scart angeschlossen?
-
[SIZE="3"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Hast du dir auch redlich verdient.[/color][/SIZE]
-
[SIZE="4"][color="Red"]
Ja, Ja der 15.10. ist doch ein toller Tag. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Seiden-Tuppel:biggrin: Auf die nächsten 30

[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"] Hallo Blackwater
Herzlich Willkommen bei Zebradem
[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Natürlich bin ich wieder dabei:biggrin:[/color][/SIZE]
-
Zitat von Jagger;308912
Hi,
naja, 1&1 kommt für mich nicht mehr in Frage. Mit Abstand der schlechteste Support, den ich je erlebt habe. Schlecht, aber dafür auch sehr teuer.

Auf Emails reagieren sie nur mit Standardphrasen. Es gibt bessere Anbieter.mfg Jagger
[color="Red"]Mittlerweile gibt es eine 0800 Hotline 24/7 kostenlos bei den größeren Paketen, und dafür interessiert sich ja wumpi[/color]
-
-
[color="Red"][SIZE="3"]Hi bohne8
Willkommen bei Zebradem[/SIZE][/color] -
[SIZE="3"][color="Red"]Hi Maternus, schön das du wieder da bist.:happy (25)::happy (25)::happy (25):[/color][/SIZE]