[SIZE="4"][color="White"]Auch von mir alles gute zur Beförderung zu den "weißen"
obo[/color][/SIZE]
Beiträge von oboduebel
-
-
Zitat von heugabel;305720
ich versteh rein garnix was du meinst

rund 99% aller weltweiten sender sind in Farbe

Zur Info Heu:biggrin:, 1live ist ein Radiosender und kein Fernsehsender
-
[color="Red"][SIZE="3"]Hallo Exotenfreund,
Herzlichen Willkommen bei ZEBRADEM[/SIZE][/color] -
[SIZE="4"][color="Red"]
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag
[/color][/SIZE] -
[color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag[/color]
-
[color="Red"]Danke lolly für deine Arbeit und vorallem Danke für deine Ehrlichkeit. Bleibst uns ja als weißer erhalten:wink:[/color]
-
-
[FONT="Arial Black"][SIZE="3"][color="Red"]Herzlich Willkommen bei Zebradem[/color][/SIZE][/FONT]
-
Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Nationalspieler Maniche verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler erhält beim FC einen Zweijahresvertrag.
Champions League Sieger
Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs, wie z. B. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.
Overath: „Maniche ist ein großer Name im europäischen Fußball.“
FC-Präsident Wolfgang Overath: „Maniche ist ein großer Name im europäischen Fußball. Wir sind stolz, dass wir ihn an uns binden können. Er will uns hier beim 1. FC Köln unterstützen, weiter voranzukommen. Vor allem im zweiten und besonders schwierigen Jahr nach dem Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga, kann er uns mit seiner Klasse und Erfahrung weiterhelfen.“
Soldo: „Er passt gut zu uns.“
FC-Trainer Zvonimir Soldo im Trainingslager in Velden: „Ich freue mich, dass er da ist. Wir hatten schon einige Zeit vom Verein Kontakt mit ihm. Ich bin davon überzeugt, dass er gut zu uns passt.“
-
Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist.
„Sind uns einig.“
FC-Manager Michael Meier am Sonntagabend gegenüber fc-koeln.de: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“
Champions League Sieger
Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs, wie z. B. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3892&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=09be217a04
-
[SIZE="3"][color="Red"]Herzlich Willkommen bei Zebradem[/color][/SIZE]
-
-
[color="Red"][SIZE="3"]Herzlich Willkommen bei Zebradem[/SIZE][/color]
-
-
-
[SIZE="3"][color="Red"]Wenn du ein Handy rein nur für die vorgegebenen Sachen suchst, kann ich dir nur aus erfahrung die Sony Ericsson W oder C Serie empfehlen. Super Accu [/color][/SIZE]
-
Zitat von gonco0815;295707
Kauf dir ein 6220 Classik, da laufen auch gleich noch 6 navis drauf

Aber denn Accu kannst du dann wohl vergessen.........................und die Lautstärke ist ja wohl auch nur ein Witz, beim Radioempfang
-
ledigt
Wählt Eure F-Jugend-Mannschaft
OWZ-Wettbewerb: Siegerelf gewinnt Stationeinlauf beim FCN
Ihre Daten wurden weitergeleitet. Die erfassten Angaben lauten wie folgt:
Meine liebste F-Jugend-Mannschaft:
F3-Jugend des SV 08 Auerbach
Nachname
-
Vorname
-
Straße, Hausnummer
-
PLZ, Ort
-
Telefon
- -
[SIZE="4"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, hast du dir auch redlich verdient:wink::wink::wink:

obo[/color][/SIZE]
-
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
obo[/color][/SIZE]