1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. oboduebel

Beiträge von oboduebel

• Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

• oboduebel
    • 22. Juni 2009 um 23:02

[SIZE="3"][color="Red"]Ich stell mir das gerade mal Bildlich vor.........man hat nen Typen da sitzen der einem den Receiver einstellen soll. Bevor er anfägt fragt man ganz höflich :" Können Sie mir auch meine Cccam config gleich mit einstellen?":notworthy::notworthy::notworthy:[/color][/SIZE]

• Frank hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 18. Juni 2009 um 19:43

[color="Red"][SIZE="3"]:happybday::happybday::happybday: Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag:poze::poze::poze:[/SIZE][/color]

• Migiman wird befördert!

• oboduebel
    • 10. Juni 2009 um 21:08

[color="Magenta"][SIZE="3"]Auch von mir alles gute zur Beförderung,hast du dir redlich verdient. Obwohl eine andere Farbe wäre ja auch nicht schlecht gewesen.......:celb (15)::celb (15)::celb (15):.[/SIZE][/color]

• Nase hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 6. Juni 2009 um 18:44

[SIZE="3"][color="Red"]HUHU NASI,auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vor allem aber wünsche ich Dir Gesundheit.
    Grüße
    obo:happybday::happybday::happybday:[/color][/SIZE]

• Betreff Mosc

• oboduebel
    • 4. Juni 2009 um 21:10

[SIZE="4"][color="Red"]Auch von mir alles gute MOSC. Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten,auch wenn es "nur" der ViP status ist.
    Gruss
    obo[/color][/SIZE]

• Fachverband: Abschaltung der Analogprogramme spätestens Ende 2010

• oboduebel
    • 23. Mai 2009 um 21:26
    Zitat von Reppo;287795

Ich bin für die sofortige Abschaltung von dem ganzen analogen Mist, wer guckt denn bitte noch analog?

[SIZE="4"][color="Red"]Du glaubst gar nicht wieviele noch analog gucken, oder zum Teil müssen,da ihre Hausverwaltungen es immer noch nicht einsehen umzurüsten. Das erlebe ich tag für tag in meinem Beruf.... Man sollte das umstellen ruhig beschleunigen:biggrin:[/color][/SIZE]

• gonso is Back

• oboduebel
    • 6. Mai 2009 um 23:46

[color="Red"][SIZE="4"]Der gönsööööööööööö ist wieder da!!!!!!Schön das zu lesen. Welcome back[/SIZE][/color]

• F-Jugend braucht hilfe

• oboduebel
    • 4. Mai 2009 um 20:23

[color="Blue"][SIZE="4"]und klick[/SIZE][/color]

• gonso-01 hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 1. Mai 2009 um 00:12

:party::party::party::poze::poze::poze:[SIZE="4"][color="Red"]Auch von mir alles gute und die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfest. Halt die Ohren steif und bleib so wie du bist. Alles gute.:poze::poze::poze::party::party::party:[/color][/SIZE]

• Magath wird starker Mann auf Schalke

• oboduebel
    • 29. April 2009 um 19:25

Fußball-Bundesliga

Magath wird starker Mann auf Schalke
    Wolfsburgs Trainer-Manager wechselt im Sommer

Nach ZDF-Informationen wird Felix Magath im Sommer zu Schalke 04 wechseln. Die Gelsenkirchener und der "Alleinherrscher" des VfL Wolfsburg haben eine Einigung erzielt, laut der Magath ab der neuen Saison Trainer-Manager beim Revierklub wird.

Bisher füllt Magath diese Rolle beim Tabellenführer VfL Wolfsburg aus. Schalke will nach dem letzten Spieltag verkünden, wer neuer Trainer und Manager wird.

Kein Dementi aus Schalke

Zunächst wollte der Bundesligist Meldungen über eine Verpflichtung von Magath nicht dementieren. "Es gibt von uns keine Wasserstandsmeldungen", erklärte Schalkes Geschäftsführer Peter Peters auf Anfrage. "Wir geben unsere Entscheidung am 23. Mai bekannt. Wir kommentieren keine Kandidaten und sagen auch nichts über die Verfahrensweise." Nun soll es noch am Abend eine Bekanntgabe des Aufsichstrates geben.

Beim VfL Wolfsburg ist Magath seit Beginn der vorletzten Saison dreifach tätig, als Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer. Im Sommer 2007 gekommen, krempelte der mit unvergleichbar vielen Kompetenzen ausgestattete Magath alles um und durfte reichlich investieren. Er führte den jahrelang gegen den Abstieg kämpfenden Verein schon im ersten Jahr in den UEFA-Cup.

Kein Kommentar aus Wolfsburg

Mehr als 30 Spieler hat Magath bisher geholt, durfte dabei allein für die Italiener Andrea Barzagli und Zaccardo etwa 20 Millionen Euro ausgeben. Nun steht er mit dem rundum erneuerten Team auf Platz eins der Bundesliga und gilt als Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft.

Seit Wochen wird über einen neuen Kontrakt für Magath gesprochen. VfL-Aufsichtsratsmitglied Stephan Grühsem hatte schon Ende des vergangenen Jahres eine vorzeitige Vertragsverlängerung zum Thema gemacht. "Die Vereinsführung ist daran interessiert, mit Felix Magath weiterzuarbeiten", sagte Grühsem. Der VfL wollte zu den Gerüchten um Magath zunächst keinen Kommentar abgeben.
    Eigentlich Vertrag bis 2010

Magath hatte noch Ende März erklärt, dass er sich eine Verlängerung seines bis Sommer 2010 datierten Vertrags "sehr gut vorstellen" könne: "Da wird es in nächster Zeit Gespräche geben." Zugleich schränkte er mit Blick auf mögliche Verstärkungen ein: "Es muss vorab aber geklärt werden, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Auch da stehen Entscheidungen an."

Der im Januar 2007 bei Bayern München entlassene Fußball-Lehrer hatte zudem personelle Unterstützung für sich gefordert, weil die Arbeitsbelastung mit dem Erfolg gestiegen sei. Offensichtlich reicht ihm die Unterstützung durch Pablo Thiam nicht, der offiziell als Assistent der Geschäftsführung tätig ist.
    Viele Absagen bei S04

Schalke ist seit den Entlassungen von Sportdirektor Andreas Müller und Trainer Fred Rutten auf Personalsuche. Dabei gab es schon einige Absagen, darunter von Oliver Kahn und Heribert Bruchhagen. Auch die Idee mit Slaven Bilic als Interimscoach scheiterte. Schließlich übernahm das Trio Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck die Trainingsarbeit. Bisher sind die früheren Schalke-Spieler unbesiegt.

[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…75,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Magath wird starker Mann auf Schalke[/url]

• Lolly hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 26. April 2009 um 20:07

:party::party::party:[color="Red"]Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken..:party::party::party:[/color]

• Happy Birthday Zebradem

• oboduebel
    • 24. April 2009 um 21:17

[SIZE="6"][color="Red"]:cheer::cheer::cheer:HAPPY BIRTHDAY ZEBRADEM:cheer::cheer::cheer:
    Auch ich möchte mich bei BIG und allen anderen für die tolle Zeit hier bedanken
    Ich hoffe es werden noch ein paar Geburtstage dazu kommen, DANKE[/color][/SIZE]

• Hallo zusammen

• oboduebel
    • 19. April 2009 um 16:44

[SIZE="5"][color="Red"]Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Zebradem
    [/color][/SIZE]

• gladiator-01 hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 19. April 2009 um 00:55

[color="Red"]:party::party::party:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken:party::party::party:[/color]

• Zebradem Image 3.5 zum Download bereit

• oboduebel
    • 29. März 2009 um 16:51
    Zitat von Babylon;278888

Danke super toll nur kann mir einer sagen wie ich es drauf bekomme?

Sorry, kurze frage zu deiner Antwort....................Was machst du seit fast 3 Jahren hier?????????
    Es gibt doch genügend Beiträge wo deine Antwort drinn steht
    .........

• was für köln fans!!!!!!

• oboduebel
    • 21. März 2009 um 10:40

[color="Red"]Da ist ein Danke ja fast schon zu wenig.......danke dreh, selten so gelacht[/color]

• Betreff: Moderator SteveO

• oboduebel
    • 10. März 2009 um 18:56

[color="Red"]Auch von mir alles Gute und gute Besserung.
    Schau erst mal das du wieder Fit wirst. Alles andere ergibt sich von alleine.

obo[/color]

• ein alter neuer

• oboduebel
    • 24. Februar 2009 um 21:43

[color="Red"]Willkommen bei Zebradem
    Wünsche dir viel Spass hier[/color]

• Mönchengladbach legt Einspruch ein

• oboduebel
    • 24. Februar 2009 um 09:50
    Zitat von sossenprinz;273294

erstens sehen die statuten in so einem fall kein wiederholungspiel vor und wer wohl angst hat sind die vereine,die zittern müssen wenn gladbach 3 punkte zugesprochen bekommt,und das du die bayern als bauern bezeichnest und jedem heimspiel einen geißbock huldigst ist ja ziemlich paradox:-)

Nur mal so zur Info: Die Gladbacher werden von den Kölnern als Bauern bezeichnet!!;) Das die Bayern sich immer so wichtig tun müssen..............aber naja. Genug geschrieben, sonst artet das noch aus...........:D

• Mönchengladbach legt Einspruch ein

• oboduebel
    • 23. Februar 2009 um 22:32
    Zitat von sossenprinz;273247

was hat das mit bayern zu tun?aber wenn du schon damit anfängst,wären es 2 spieler von bayern gewesen hätten wir schon 10 seiten mit aufrufen zur mindestens lebenslangen sperre und zwangsabstieg,da es aber die armen hoppenheimer betrifft,sollen sie noch belohnt werden.in italien sind 2 spieler wegen der gleichen situation 1 jahr gesperrt worden.und der rangnick tätigt ne aussage dass das bei jedem verein vorkommt,da soll er erst mal beweise auf den tisch legen

[color="Red"][SIZE="4"] sossenprinz, klaus hat hier nur seine Meinung geäußert. Aber ich will euch Bayern mal sehen falls es ein Wiederholungsspiel geben sollte und Hoffenheim gewinnen würde................und sie noch 2 Punkte mehr vor den Bayern hätten. Den Bauern geht es nur um die eventuellen Zusatzpunkte, und um nix anderes!!! Das mit dem Doping ist doch nur vorgegaukelte Schei.... Ich denke das die Spieler Ihre Strafe bekommen( nicht 1 Jahr Sperre), und man den Rangnick auch dran bekommt , wenn er seine Aussagen nicht beweisen kann:[/SIZE][/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky