1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. oboduebel

Beiträge von oboduebel

• Mönchengladbach legt Einspruch ein

• oboduebel
    • 23. Februar 2009 um 10:51
    Zitat von killaone;273124

Nichtsdestotrotz gibt es ein Dopingreglement, dass sieht nunmal vor, dass man sofort zur Kontrolle muss und nicht erst nach der Teambesprechung. Wenn man jetzt anfängt das Ganze Reglement aufzuweichen, dann kann man die Anti-Doping-Kampagne gleich in die Tonne kloppen. Die geplante Sperre von einem Jahr find ich allerdings nen Witz.

Meine Meinung: Sperrt die "Sünder" (denn eigentlich war der Trainer ja Schuld - also meinetwegen den auch) für 2-3 Spiele und gut ist, aber kein Jahr.

Das Gladbach Einspruch einlegt ist nur legitim, da sie etwaige Ansprüche wahren wollen. Aber ob sie sich nicht ins eigene Fleisch dadurch schneiden, sollten sie nämlich ein eventuell angesetztes Wiederholungsspiel verlieren, fehlt ihnen noch ein Punkt (würde mich als KSC-Fan allerdings freuen :) )

[color="Red"][SIZE="4"]Da gebe ich dir voll und ganz Recht mit deiner Aussage, man sollte doch auch bedenken, das bei einer Wiederholung jede Menge Vereine (Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld usw.) sowie die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel sich dann auch benachteiligt fühlen könnten. Wie will man das unterscheiden??? [/SIZE][/color]

• Mönchengladbach legt Einspruch ein

• oboduebel
    • 22. Februar 2009 um 22:55
    Zitat von Bulls-eye;273093

Naja was der Voeller da sagt mit Witz, Witz ist eher wenn wer beim Fussball Doping braucht, Doping ist immer einen Vorraus gegenueber den der es nicht nimmt.

Dadurch hatte Hoffenheim sicher vorteile.

Ja die 3 punkte bzw. 2 ist so ne frage ob die das durchbekommen, wenn einer der beiden
    Andreas Ibertsberger oder Christoph Janker das eine Tor geschossen hat, dann kann und wird es sicher ein zu Null geben. Tor durch Doping also aberkennung.
    So sehe ich das.

[SIZE="4"][/SIZE][color="Red"]Aber du hattest schon mitgekriegt das die Spieler nicht gedopt waren???oder???Ich finde es auch ein Armutszeugniss was die Gladbacher jetzt da versuchen................wenn es schon sportlich nicht geht......dann halt so???[/color][color="Blue"]P.S. Bin auch gegen Doping, aber hier hatte niemand gedopt!![/color]

• BigLion hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 22. Februar 2009 um 00:22

[color="Red"][SIZE="4"]:happybday::happybday::happybday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir der obo :happybday::happybday::happybday: [/SIZE][/color]

• Rolli hat Geburtstag

• oboduebel
    • 18. Februar 2009 um 19:12

[SIZE="4"][color="Lime"]:happybday::happybday::happybday:HuHu Rolli....Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest:happybday::happybday::happybday:[/color][/SIZE]

• blackpope is back

• oboduebel
    • 11. Februar 2009 um 19:02

[color="Red"][/color][SIZE="3"]HUHU Blacky,Welcome Back:wink:,es gibt auch User die sich darüber freuen das du Back bist, wie man hier sieht:bira:[/SIZE]

• steppenjäger hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 30. Januar 2009 um 18:44

[color="Red"][SIZE="4"]:happybday:Auch von mir alles gute zum Geburtstag:happybday:[/SIZE][/color]

• Neuer VIP onBoard!!!

• oboduebel
    • 28. Januar 2009 um 22:54

[SIZE="5"][color="Navy"] Herzlichen Glückwunsch!!! Na das nenne ich mal nen Aufstieg, von der Sekretärin zum VIP:biggrin: Du hast es dir auch redlich verdient. Alles gute wünscht dir der dir bekannte:lnr (37):[/color][/SIZE]

• Podolski-Rückkehr wohl perfekt

• oboduebel
    • 18. Januar 2009 um 19:09

[SIZE="4"]19.01.09
    Podolski wechselt im Sommer zum FC[/SIZE]

Bayern München und der 1. FC Köln haben sich mit dem heutigen Datum auf einen Transfer von Lukas Podolski geeinigt. Lukas Podolski wird zum 1. Juli 2009 zum 1. FC Köln wechseln und erhält einen 4-Jahresvertrag. Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag mit Bayern München beinhaltet ein Freundschaftsspiel.

Michael Meier: „Es waren schwierige Verhandlungen, aber wir haben mit den Bayern gemeinsam eine gute Lösung gefunden – im Sinne des Spielers und für seine künftige Karriere beim 1. FC Köln.“

Wolfgang Overath: „Ich freue mich sehr, dass Lukas wieder zu uns zurück kommt. Er ist seinem Herzen gefolgt. Ich bin sehr froh darüber, dass wir als Aufsteiger einen deutschen Nationalspieler wie Lukas Podolski verpflichten konnten. Ich denke, dass wir eine gute Lösung für alle drei Beteiligten gefunden haben – für Lukas Podolski, für Bayern München und den 1. FC Köln.“

1. FC Köln: Detail[tt_news]=3271&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f5f133f63f

• Dreambox 800

• oboduebel
    • 18. Januar 2009 um 13:34
    Zitat von bonzaii;266966

Das liegt sicherlich auch am nicht eindeutigen Text ... ich sehe in dieser Auktion Böswilligkeit und hoffe, dass der Käufer hier geschützt wird.
    Meine Meinung begründe ich mit der Tatsache, dass da eine Person den Preis hochgetrieben hat (könnte ein Bekannter des Auktionators sein) ...

[color="Blue"][SIZE="4"]Was kann man da falsch verstehen??? Steht doch eindeutig da was versteigert wird, und wer weiß wer das ersteigert hat? Wenn es so wäre das da jemand mitgeboten hat.........selbst schuld soviel Geld auszugeben.....[/SIZE][/color]

• unser Board-Teufelchen hat Burzeltag

• oboduebel
    • 17. Januar 2009 um 00:06

[SIZE="5"][color="Red"]:happybday::happybday::happybday:Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag:happybday::happybday::happybday:[/color][/SIZE]

• Sergit hat heute Geburtstag

• oboduebel
    • 17. Januar 2009 um 00:03

:happybday::happybday::happybday:[color="Red"][SIZE="6"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag:happybday::happybday::happybday:[/SIZE][/color]

• smirre hat Geburtstag

• oboduebel
    • 14. Januar 2009 um 00:20

[color="Blue"]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen:drinks:[/color]

• Migiman hat Geburtstag

• oboduebel
    • 4. Januar 2009 um 02:09

[SIZE="4"][color="Magenta"]:happybday::happybday::happybday:Hi MIGI, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :happybday::happybday::happybday:[/color][/SIZE]

• Neue Moderatoren on Board !!!

• oboduebel
    • 1. Januar 2009 um 13:00

[color="Blue"][SIZE="4"]:bira:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Habt Iht Euch auch verdient:bira:[/SIZE][/color]

• Neue Super Moderatoren on Board !!!

• oboduebel
    • 31. Dezember 2008 um 14:45

[color="Blue"][SIZE="5"]:bira:Na Dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Beförderung:bira: Habt Ihr 3 euch auch verdient[/SIZE][/color]

• Neuer Co-Administrator

• oboduebel
    • 25. Dezember 2008 um 10:54

[color="Red"][SIZE="4"]:giveflowers:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Hast du dir auch verdient.:wink::wink::wink:[/SIZE][/color]

• @ALL ZD´ler

• oboduebel
    • 16. Dezember 2008 um 21:44

Hi gonso, ich glaube mich tritt gerade ein Pferd...........................
    Ich kann es irgendwie nicht glauben................das ließt sich wie ein Abschiedsbrief....... ICH HOFFE DU BLEIBST UNS ERHALTEN egal in welcher Form auch immer.
    Aber du hast recht, das Privates vor geht.
    Ich hoffe dich ab und zu, wie es deine Zeit zulässt, hier zu sehen.
    Du gehörst zu Zebradem wie kaum ein anderer........

Bleibt gesund , Du und deine Familie, und lasst euch nicht unterkriegen.
    Ich hoffe ihr kriegt eure Probs. schnell in den Griff.

obo

• DJ Sunshine hat Heute Geburtstag

• oboduebel
    • 15. Dezember 2008 um 20:55

[SIZE="5"][color="Blue"]HuHu :sun_smiley: Alles Gute zum Geburtstag, wünscht dir der obo:sss::sss::sss:[/color][/SIZE]

• Jake Blues hat Heute Geburtstag

• oboduebel
    • 12. Dezember 2008 um 12:09

[color="Blue"]:happybday:AUCH VON MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.:happybday: [/color]

• ZebraDem 2008, ein Jahr in Bildern.....

• oboduebel
    • 8. Dezember 2008 um 19:08

Ich hätte die rosa Migi Aktion etwas größer:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky