Zitat von killaone;273124Nichtsdestotrotz gibt es ein Dopingreglement, dass sieht nunmal vor, dass man sofort zur Kontrolle muss und nicht erst nach der Teambesprechung. Wenn man jetzt anfängt das Ganze Reglement aufzuweichen, dann kann man die Anti-Doping-Kampagne gleich in die Tonne kloppen. Die geplante Sperre von einem Jahr find ich allerdings nen Witz.
Meine Meinung: Sperrt die "Sünder" (denn eigentlich war der Trainer ja Schuld - also meinetwegen den auch) für 2-3 Spiele und gut ist, aber kein Jahr.
Das Gladbach Einspruch einlegt ist nur legitim, da sie etwaige Ansprüche wahren wollen. Aber ob sie sich nicht ins eigene Fleisch dadurch schneiden, sollten sie nämlich ein eventuell angesetztes Wiederholungsspiel verlieren, fehlt ihnen noch ein Punkt (würde mich als KSC-Fan allerdings freuen
)
[color="Red"][SIZE="4"]Da gebe ich dir voll und ganz Recht mit deiner Aussage, man sollte doch auch bedenken, das bei einer Wiederholung jede Menge Vereine (Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld usw.) sowie die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel sich dann auch benachteiligt fühlen könnten. Wie will man das unterscheiden??? [/SIZE][/color]