[color="Red"]Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen hier.[/color]
Beiträge von oboduebel
-
-
[color="Red"]Hey Migi,
nun ist es raus, du hast es geschafft. Ich hoffe du konntest schlafen;);). Also alles gute , hast es verdient.[/color] -
[color="Red"]Hallo Hausi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Hast du dir auch verdient.:D;) [/color] -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch MOSC.
Alles gute und bleib so wie du bist..:D:D:D -
[color="Yellow"]Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Board.[/color];););)
-
[FONT="Comic Sans MS"]Auf jedem Fall macht Zebradem süchtig, auch wenn´s dafür oft Ärger ( Frau;)) gibt. Einmal angefangen kommt man nicht mehr davon los........;)[/FONT]
-
Herzlichen Glückwunsch Nase auch von mir. :D:D:D
-
Es müsste eine Möglichkeit geben, ohne diese Sender TV Programme zu empfangen. Alles nur Abzocke.
-
Das ist meistens nur ein Hersteller, der unter verschiedenen Marken läuft.............
-
ich bin dabei, sag mir wo das Geld hin soll................
-
Auf Anregung von mehreren Usern möchten wir einen Aufruf zu einer Sammlung einer Geldspende zwecks Headset für MOSC durchführen, damit er keine Ausrede hat ins TS zu kommen. Bitte kurz um Antwort Eurerseits.:D

-
Hallo gonso,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und uns noch lange erhalten: -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das Board bleibt uns noch lange erhalten. Dank all denen die es möglich machen
-
[color="Red"][/color]Auch von mir , Herzlichen Glückwunsch M.O.S.C
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
Kannste Klemmen, wenn Du es ordentlich haben willst..................
-
[color="Blue"][color="Red"][/color][/color]Also, du brauchst erstmal. 2 Spiegel(1x Astra/eutelsat,1X Türksat),3 LNB Quattro, 1x Multifeedhalterung für Astra/ Eutelsat( passend zur Schüssel), 1x Multischalter 9/12( Astra/Eutelsat) ,1x Multischalter 5/12( Türksat) sowie DISEqC Schalter( Anzahl Beliebig, je nachdem wieviele Teilnehmer alles Schauen dürfen.Natürlich Sternverkabelung!!!
-
Danke für die Tips. Bei meiner Box kann ich bei der "sanften Methode" zuschauen wie die Streifen verschwinden.Mal sehen wie es auf Dauer wird.:-)