[INDENT] ![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag![]()
![]()
[/INDENT]
[INDENT] ![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag![]()
![]()
[/INDENT]
![]()
![]()
![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag![]()
![]()
![]()
Zitat von f0rCe;442604Es sind 1,99$ nicht Euro! Außerdem hat der Android User für die App bei der Installation im Gegensatz zum gegängelten Apple-User garnix bezahlt.
Ob es nach einem Jahr überhaupt Kohle kostet, steht auf einem anderen Blatt. Gibt viele im Netz die schreiben, dass es sich nach Ablauf automatisch verlängert auch ohne zu bezahlen. Wenn Apple dagegen mal wieder Umsatzeinbußen befürchtet, wird eine App einfach ganz abgeschaltet oder aus dem App Store genommen. Von so einem Unternehmen will ich nix haben!
Sorry aber selten so einen BLÖDSINN gelesen![]()
Das App wurde im AppStore sogar ne ganze Zeit kostenlos angeboten..........
Aber Hauptsache mal wieder auf Apple eindreschen..........
Wenn es dir nicht zusagt, ist es doch ok.
Aber immer schön noch ne Breitseite mitgeben............
Leute es gibt solche und solche, lasst doch mal das dauernde " aber Android ist besser" oder " Iphone ist besser"
Jeder so wie er mag.
Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir hier lieber..........Erstmal ;););)
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag![]()
Neues Update
Und wieder ein Update für Redsn0w 0.9.10b: das iPhone Dev-Team hat Redsn0w 0.9.10b3 zum Download freigegeben. Grund für das Update auf Redsn0w 0.9.10 b3 – das Problem, das viele kennen dürften: beim zweiten Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b2 nach redsn0w 0.9.10b1 funktionierten viele Jailbreak Apps nicht mehr – erst nach dem erneuten Installieren von Mobile Substrate konnten die Tweaks zur Arbeit überredet werden. Jetzt heißt es also: iPhone & Co. nochmals an den Rechner und erneut mit redsn0w 0.9.10 b3 den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak durchführen.
Alle, die den untethered iOS 5.0.1 Jailbreak bislang mit redsn0w 0.9.10 b1 bzw. b2 durchgeführt haben sollten jetzt mit Redsn0w 0.9.10b3 den iOS 5.0.1 untethered Jailbreak erneut durchführen. Wie auch das iPhone Dev-Team in Ihrem Blogpost vermerkt gilt wieder:
Redsn0w 0.9.10 b3 kann einfach “drüberinstalliert” werden (bitte “Cydia installieren” ausschalten!)
Download & Info direkt im Blogpost beim iPhone Dev-Team
Update #3: The b3 version of redsn0w fixes a problem where re-running redsn0w over an existing jailbreak would cause MobileSubstrate-based apps to stop running until MS was installed again. Now you can re-run the redsn0w jailbreak step without worrying about that (but still remember to de-select the “Install Cydia” option if it’s already installed).
Das Dev-Team gibt übrigens einen weiteren Tip mit: Wenn die Auto-Detection für die passende IPSW Firmware fehlschlägt – unter “Extras – Select IPSW” die richtige iOS 5.0.1 Firmware für Euer Gerät aussuchen 
Hab heute mein erstes Schreiben nach der Kündigungsbestätigung bekommen. Sky komplett für 34,90...................allerdings nur für 6 Monate, danach voller Preis. Abwarten was da noch kommt. ![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag ![]()
[color="#FF0000"]Hallo T.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/color]
Zitat von Homer S.;418286Jup, kann ich bestätigen. Blättern geht nur oben, unten nicht! Browser: XP, FF 5.0
dito, gleiches Prob. Win7 64 , FF5.0
Sodele dann mal zu den von mir angekündigten Fehlern.......:D
ich bekam heute Nachmittag immer wieder PN´s angezeigt die aber nicht abrufbar waren.Weder Absender noch Inhalt waren erkennbar.Leider hab ich keine Screen´s gemacht, werde es aber machen falls ich zufällig mal wieder welche sehe. ![]()
Ich wollte daraufhin heu und andere per PN anschreiben, was aber auch nicht ging. Mittlerweile geht das absenden aber wieder.
Das ist keine Kritik am neuen Style, sondern eine Feststellung der mir aufgefallenen Fehler.
Auch von mir die besten Glückwünsche
zu deinem Geburtstag![]()
![]()
![]()
Zitat von beta-analog;415408Dann bist du wohl auch einer.
Wenn man es nicht schaut dann sollte man sich auch etwas mit seinen Äußerungen bedeckt halten.
Was du sagst ist diskriminiert.
[color="Red"][SIZE="3"]Guten Morgen :D,
du kannst schon lesen, oder ?
Wo schreibe ich das ich es nicht schaue???
Wo schreibe ich etwas gegen Frauen????
Ich vergleiche hier die Geschwindigkeit des Spiels !!!!!!
Deshalb brauchst du mich nicht als Esel bezeichnen , oder bin ich dich hier irgendwie angegangen. Also halt mal den Ball flach mit deinen Äußerungen , der Schuss könnte ganz schnell nach hinten losgehen!!!
Übrigens:
Der Spruch ist nicht von mir, sondern geistert schon seit Wochen durch etliche Medien, dazu müsste man allerdings etwas mehr lesen, wo wir wieder beim Anfang wären..............
Es gibt auch ne schöne Facebookseite zu dem Thema:
https://www.facebook.com/pages/Frauenfu…143703792359228
Die Seite ist übrigens nicht von mir, hätte aber sein können.;)[/SIZE][/color]
Zitat von argus;415372wollte es anschauen, bin aber leider dabei eingeschlafen.
aber unterstützen müssen wir die mädels auf alle fälle.
[color="Red"]Frauenfussball is wie Pferderennen mit Eseln;)[/color]
[SIZE="3"][color="Red"]
Hi "alter " Ösi ![]()
Alles gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.![]()
![]()
![]()
[/color][/SIZE]
Nyon –
Das Finale der Champions League wird 2013 wieder im Londoner Wembley-Stadion stattfinden. Das gab Michel Platini, Präsident des europäischen Fußball-Verbandes UEFA, am Donnerstag bekannt.
Dies sei die beste Wahl „für die Entwicklung des Fußballs“, sagte Platini. Das Europa-League-Finale wird 2013 in der Amsterdam Arena, dem Heimstadion von Ajax, stattfinden. Der europäische Super-Cup, das Spiel zwischen den Siegern der beiden europäischen Wettbewerbe, wird in Prag ausgetragen.
Die Entscheidung pro Wembley, wo bereits in diesem Jahr das Champions-League-Finale stattfand, begründete Platini auch damit, dass der englische Fußballverband FA 2013 sein 150-jähriges Bestehen feiert. „Wir haben es als unsere Pflicht als UEFA angesehen, der FA dabei zu helfen, auf eine besondere Art zu feiern“, sagte Platini, der die konkurrierenden Städte nicht nennen wollte. „Es gibt immer viele Kandidaten für das Finale“, sagte er nur.
Die FA zeigte sich sehr erfreut über die Entscheidung der UEFA. „Die UEFA hat das Champions-League-Finale 2011 als großen Erfolg angesehen, und heute hat sie uns das höchste Kompliment ausgesprochen“, sagte FA-Präsident David Bernstein.
Es ist das erste Mal, dass dasselbe Stadion zwei Mal in drei Jahren Austragungsort ist. Am 28. Mai diesen Jahres schlug der FC Barcelona Manchester United in London mit 3:1. Bislang fand das Finale im Pokal der Landesmeister und der Champions League sechs Mal in Wembley statt (1963, 1968, 1971, 1978, 1992 und 2011).
Quelle:
Warum das denn?: Champions-League-Finale wieder in Wembley | Fußball| EXPRESS
Zitat von waldschrat13;412605waiter so..ich lärne graade dasu.
DER W.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Reppo;411849Wer zahlt denn für iPhone Apps?
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
Das hatte ich mich auch gerade gefragt![]()
![]()
![]()
Zitat von tom-tom;410300Poldi sollte langsam mal die Kurve bekommen, sonst wird es eng in der Nationalmannschaft. Somit wäre der Schritt durchaus nachvollziehbar, aber doch wohl eher unwahrscheinlich.
[color="Red"][SIZE="3"]Sehr unwahrscheinlich:D:D:D[/SIZE][/color]
