[color="Red"]Herzlich Willkommen auf Zebradem[/color]
Beiträge von oboduebel
-
-
Zitat von Reppo;335410
Thema hat sich erledigt in meinen Augen, da die 800er nicht mehr hergestellt wird und auf der Anga die 800+ vorgestellt wird mit schnellerem Prozessor.
Da jetzt total easy auch USB mit der 500 HD geht, gibt's keinen Grund mehr ne 800er zu kaufen.
Die ist jetzt history und ich verticke meine in nächster Zeit.[SIZE="3"][color="Red"]Wenn sich da nichts großartiges am Preis ändert ist die 500er ein "No Go" für mich im Vergleich zur 800er. Prozessor hin oder her. Eine Box ohne Display und mit offenem Kartenslot...............
Sorry aber sowas stell ich mir zu dem Preis nicht hin. Da warte ich noch die paar "Jahre" ( bei der Schnelligkeit von Dream) auf die 800+[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner Beförderung
[/color][/SIZE] -
[color="Red"][SIZE="3"]
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

[/SIZE][/color]
-
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

[/color][/SIZE] -

[color="Red"][SIZE="3"]Na dann Willkommen im Club,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag [/SIZE][/color] -
und wieder 5 Sterne dazu...........:celb (15):
-
[SIZE="3"][color="Red"]Hallo und herzlich Willkommen auf Zebradem[/color][/SIZE]

-
[SIZE="3"][color="Red"]

[/color][/SIZE] -
Zitat von Auslaufmodell;330430
Hallo..
ich habe folgendes vor, ich wohne zur Miete und es ist für jeden Mieter nur 1 Antennenanschluss in der Wohnung, auf dem Dach befindet sich 1 Satschüssel 80cm mit einem digitalen Quattro LNB, einer dieser vier anschlüsse geht in mein Wohnzimmer (an ein Humax PR-HD1000), da ich aber gerne in einem weitern zimmer auch tv sehen will bzw. meine Satkarte im PC nutzen will müsste ich irgendwie das signal splitten, kennt sich einer damit aus ob sowas überhaupt Funktioniert? Wenn dann würde ich mich über jede Hilfreiche Antwort freuen.
Mfg A.
Hi,
ohne Austausch und wechsel eures LNC wird das keine vernünftige Lösung sein. Es gibt die Möglichkeit das vorhandene Kabel mit einem electr. Bauteil für 2 Anschlüsse zu nutzen. Also LNC tauschen ( wenn alle bisherigen Anschüße belegt sind) größeres LNC oder Multischalter und elect. Splitter , dann hast du 2 eigenständige Anschlüße.
Ich hab´s jetzt schon 2 mal gemacht, bisher ohne Probleme.
Mir fällt jetzt gerade nicht der Hersteller ein, werde ich aber noch nachreichen. -
[SIZE="3"][color="Red"]Herzlich Willkommen auf Zebradem[/color][/SIZE]
-
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag[/color][/SIZE]
-
[SIZE="4"][color="Red"]Herzlichen Willkommen bei [/color][/SIZE]

-
[color="Red"][SIZE="3"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner Beförderung[/SIZE][/color]
-
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag[/color][/SIZE]
-
[SIZE="3"][color="Red"]Hallo teufeliiiii,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

[/color][/SIZE] -
[SIZE="3"][color="Red"]Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag

[/color][/SIZE] -
Kreis Aachen, NRW
Wind und Schneefall seit mehreren Stunden........
Ist aber mehr Schneegriesel der durch den Wind stark verweht wird. Also ein Sturm ist irgendwie anders............Gruß obo
-
Sehr schönes Teil
Danke reppo -
[SIZE="3"][color="Red"]

[/color][/SIZE]