Alles nur Gerüchte und geblubber,Weber weiss von nix, Haug sagt:Alles nur Spekulation.Und dass Michael öfters mit Ross telfoniert,ist au nix neues. RTL fällt au nix mehr ein,was sie sonst noch verbreiten könnten.
Beiträge von Halligalli
-
-
Wenn ihr alle im Jahr ca.60 000km auf der Abzockallee unterwegs wärt,würdet ihr sicher anders sprechen.Nachts um 1 Uhr auf einer leeren Bundesstraße ne Lasermessung zu machen findeste also sinnvoll?
-
Da werden sicher gaaanz schnell ein paar Gesetze "gedreht", damit das Geld wieder ins Steuersäckel sprudelt.was glaubt ihr denn??
Was ich aber viel schlimmer finde,sind die neuen Überwachungsanlagen,wo du nicht mal mehr mit bekommst,das du "geblitzt"wurdest.Bei den "alten" Blitzern siehste den Blitz und schaust auf den Tacho und sagst "Ok,17 drüber" Bei den neuen haste kein Anhaltspunkt mehr und mußt glauben,was sie dir vorwerfen und mußt jedesmal zum Rechtsanwalt,was wieder ordentlich Kohle kostet. -
Ich hoffe,dass sie dem Vettel schön hinterher fahren.
-
Ich bin kein BuLi-Fan,also ists mir eigentlich wurst,was es kostet.Aber PW bzw.Sky ist selber Schuld am Dillemma,wer hat denn den Preis für die Rechte so nach oben getrieben? In meinen Augen ist die ganze Bulli überbezahlt,siehe FCB,nur faule Millionäre auf dem Platz.Die sollten mal 4 Wochen malochen gehn...
-
Ich sag nur "Nagel auffen Kopp"
Da ist einer sehr sauer.... -
Zitat von Jody;313944
Aber sowas muss von E Bay rausgenommen werden.
Why?? Er sagt doch ganz deutlich:
Sie bieten hier lediglich auf die Orignalverpackung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In jedem Zug fährt ein dummer mit,man muß ihn nur finden:palamakia: -
Das geht gaaanz schnell,die werden dann zur Überprüfung von Schwarzarbeit bzw. Hartz IV-Empfängern und Bekämpfung der Zigaretten-Mafia umgeschult und eingesetzt.
Und schon werden die Leute Geld ins leere Steuersäckel bringen.Mit Ausnahme der Bespitzelung von Hartz finde ich das au gar net so verkehrt.Penetrant und dienstbeflissen wie wir sie kennen,würden sie beide Jobs hervorragend ausüben:palamakia::palamakia::palamakia: -
Hhm,Tantramassage. dat wär doch mal was...
Aber btt.,das FF Update hat mir au einiges durcheinander gebracht,auf dem normalen PC mit XP alles supi,beim Lappi waren alle Erweiterungen,Themes ect nicht mehr anwendbar,nur Standartansicht. -
Na da bin ich doch beruhigt. hatte mal ne Weile ne 7er auf dem normalen PC(is schon was älter,AMD 2x2,7,NF2,2GB) testweise am laufen,ging au ganz gut,trotzdem möchte ich auf dem weiterhin XP laufen lassen. Zumindest bis ein größerer Umbau von Board und CPU ansteht. Dann kommt da auch Win7 drauf. Aber fürs Lappi will ich scho das 7er drauf haben.Also läßt sich das Upgrade als Neuinstall einrichten mit dem Key des Vista? das ist doch mal ne beruhigende Aussage.Beim Lappi war ja noch net mal ne Recovery CD dabei,hat mich schon angestunken,mußte ich auf 4DVD bzw.2 DL DVD selber brutzeln.
-
Toll,hab mir die Upgrade-Option zum neuen Lappi geholt,das kann ja heiter werden.Aber das wird wohl eh noch bis Dezember dauern,so zumindest die Aussage vom Hersteller. Hätte ja lieber ne Komplettversion genommen,aber wenn due für das neue OS nur 25€ krachen mußt,überlegste dir das schon. Wenn dann allerdings mal ne Neuinstallatin fällig wird,haste ein dickes Prob,mußt ja dann erst Vista re installieren und dann wieder das 7er Upgrade. Vlt funzt ja dann der Schlüssel mit ner vollen W7 install,glaube aber eher nicht dran.
-
Das Grundgesetz gilt nicht für Straftäter!! Die dürfen nämlich auch net wählen. Ich glaube das wird für die Zeit der Strafe aus gesetzt. Und ausserdem: Wenn die bestrafung des Deliktes vorsieht, das eine Kastration zum Strafmaß dazu gehöhrt,wird sich der ein oder andere Pädophile vorher genau überlegen,ob er seinem Drang(den er sonst auch unterdrückt!!!) nach gehen wird oder nicht. Persönlich wäre ich für die alte Methode,Schwanz ab mit stumpfen rostigen Messer. Ist wie gesagt meine Meinung!!
-
Und heute stand inner Bild,das er nächstes Jahr im Werksteam von KTM fährt.
Achja,der Michel,der hätte den letzten Samstag sicher net so verwachst.... -
Mal ne andere Frage,haste dein W7 schon bekommen? Ich hab mich dort au angemeldet,aber noch kein Pieps,menno.
-
Wer sagt das eine Röhre kein schönes Bild liefert? Es gibbet noch Fernseher mit Röhre, wo ein TFT echt "blass" aussieht. Bei Plasma und Laser LED will ich nix sagen.
-
Ich will neues aus der "Mostscene" vom guten PayTv25 oder so,das war wenigstens der Brüller.
-
Wer will denn schon so ein ollen Camrip sehen,pfui,sowas geht net übern LCD,und schon gar net Harry Pottwal. Mann mir is richtig schlecht.
Da frag ich mich doch,wann kommt die Retourkutsche? Es gibbet sooo schöne Laserpointer.... -
-
Wie sagte unser alter Bundespresident?? "Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen"
Hoffentlich "ruckts"zur Wahl. Ich werde nicht die Linken wählen,Aber "erschreckt" hat mich,wie viele Leute auf den Populismus der SPD und CDU/CSU reinfallen.Leute,öffnet mal langsam eure Augen,bevor es zu spät ist -
Ich will endlich bezahlbare richtige "LED-TV"!!!!
Momentan würd ich mir never einen Plasma,LCD bzw.LCD mit LED Backlight holen.
Und solange muß es mein 37" LCD noch tun.