Beiträge von Halligalli
-
-
Chris, haste nicht mal Angst, das das BKA bei dir vor der Tür steht?? Kannst doch hier nich den Terorristen solche Tips geben. Wenn das der Schäuble liest....
-
Wenn du gute Produkte(und ich meine wirklich gute Produkte) für dein "Heiligs Blechle" willst,kann ich dir diese Seite Autopflegemittel, Meguiars, Fahrzeugpflege, Lackpflegemittel, Autopolituren, Autopolitur, Liquid Glass wärmstens ans Herz legen.
-
Hab ich da Rubens geschreiben,meinte natürlich Felipe,mann da wird man ja blöde bei ganzen "roten"Exfahrern;)
-
Laut neuesten Meldungen soll wohl nach Spa, wenn Badoer wieder vergeigt ,Nachwuchsfahrer Nico Hülkenberg,der im Moment erfolgreich in der GP2 unterwegs ist,das rote Cockpit übernehmen. Der junge wäre für mich schon vor Badoers Schleichfahrt am Wochenende die erste Wahl als Ersatzmann für Rubens gewesen,ausser dem Michel:celb (20): natürlich. Ich denke mal,daß Spa genau das gleiche Debakel wie Spanien wird.Und am meisten regt mich vettel´s Motorenplatzer auf,2x an einem WE.Hüte dich vor blonden Frauen und Motoren,die Franzosen bauen,hat meine Oma immer gesagt
-
Wenn sich einige ein bissel auf den Schlips getreten fühlen,entschuldige ich mich für den Ausdruck,will hier nicht als Rassist oder so dastehen,hier in meinem Bekanntenkreis hat er nun mal diesen Namen weg und ich finds net soo tragisch.Sorry nochmal.
Aber btt, Vettel und Michel gegeneinder,wie geil wird das denn? Denn ein "Krücke" ist der F60 nicht mehr,wenn ich an Kimis 2. Platz denke, bei RBR läufts anscheinend nicht mehr soo rund. Aber soll noch einer sagen,die Saison 2009 sei langweilig. Schumi wird den in Maranello schon in den Popo treten, damit es wieder eine Rakete wird. Ich feu mich schon mal wie ein Schnitzel
:celb (20): -
Der Renngott ist zurück,daß ich das noch erleben darf. Ob es der Michel noch reißen wird? ich würde es ihm wünschen,vor allem,wenn er den Lewis weg bügelt, obwohl der MCM imho net schlecht zu gehen scheint. Endlich haben die Wochenenden wieder einen Sinn,Danke Michel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wegens kino.to hab ich letztens einen Bericht gesehn, da wurde gesagt,wenn du dir den Livestream im Browser ohne "Zusatzsoftware" anschauen kannst,ist es nicht illegal. sobald du aber irgendwas installieren mußt,isses strafbar. Ich bin ja mal gespannt,wann hier die ersten "Bettelanrufe" von den Walddorfschülern ankommen. aber nix wird es geben!!!!
-
pur? omg,ist mir schlecht.
sorry an "Fans" aber den Schleim von denen findsch pervers -
Hhm,es werden nicht nur aktuelle Sachen geloggt,da biste auf ner ganz falschen Schiene, seid neuem wetrden sogar steinalte Sachen überwacht, weil man sogar mit dem letzten Rotz,den kein Mensch kaufen würde, sogar noch über Abmahnungen Geld verdienen kann. Und behörden "schnüffeln" dort gar nicht rum,es sind sogenannte "IT-Dienstleister", die im Auftrag unserer lieben Abmahnanwälte tätig sind. seid es mich im Mai erwischt hat,ist bei mir Sense mit Filesharing. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen,die Finger vom Filesharing von geschützem Material zu lassen,selbst geschlossene Tracker bieten keine Sicherheit mehr. Bei Netzwelt.de gibts ein sehr umfangreiches Thema dazu, dort wird auch Abgemahnten mit Tipps zu Seite gestanden. Bei den horrenden Summen,die die Brüder verlangen, ist mir das alles zu heiß geworden. aber wie ich immer sage,wer mein geld will,muß mich verklagen,von mir gibbets keinen Cent.
ChrisO klar haben die deine Ip,aber auch den Anschlußinhaber,wem sollten die sonst die Abmahnung schicken??
Und woher weißte so genau,daß die dich net verklagen?? Quelle?? -
Naja,wenn ich da mal weiter rechergiere sieht doch die ganze geschichte ein wenig anderes aus, ich würde den Threadtitel mal abändern. Bewiesen ist da ja wohl noch gar nichts. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das sie gedopt haben soll.Nuja,warten wir mal ab,was da raus kommt.
-
hhm,für das geld könnt man ja mal ein WE in "Oziland" (sorry) reisen und lecker für 30 Teuronen voll lassen,wie geil und noch Kanister rein,wär ne Überlegung wert. Hier zocken sie dir 1,12 imho ab.
-
Am besten läßte dir in Polen ne Gasanlage rein wurschteln, dann kannste richtig sparen
-
Für 5 Ökken?? Die geb ich lieber meinem Kumpel fürs CS aber never für so ein Kack wie RTL und Vox in HD
-
Sau komisch!!
Aber mal im Ernst,ich kann das Wort "Schweinegrippe" nimmer hören,das ist doch alles nur Panikmache ohne Ende. Ich glaub,es sterben täglich mehr Leute an nem Stich von ner Biene als an Schweinegrippe bis jetzt gestorben sind. Die wollen nur ihre Medizin und Atemmasken los werden. -
Geile Geschichte, dafür zahl ich doch gerne keine Rundfunkgebühr.
Verzocken 60 Mille und wollen dann eine Gebührenerhöhung... -
Ist ja krass, ich weiß schon,warum ich einen Bogen um MS-Sachen wie Hotmail,IE und MS-Messenger mache. komisch ist nur, daß mein "Freund" Wolfgang S. noch keinen Gebrauch von dieser Sache macht. Wenn der das liest, hüpft er sicher wild onanierend im Dreieck mit seiner AOK-Chopper(nichts gegen Rollifahrer,außer Wolfgang).
-
Klaus, die nehmen nix aus der Vorratsdatenspeicherung,das dürfen sie ja net,aber die Provider rücken die Daten trotzdem raus,weil sie nach so nem Paragraphen (hab ihn net im Kopf) zur Herausgabe "verpflichtet" sind. da kannste auch bei der Terrorkom anrufen, einige haben auch daraufhin gekündigt,aber andere Provider machens auch.
-
Ja Kalle, du hast die Problematik verstanden, ich denk auch das jeder schon mal das ein oder andere sich net ganz legal beschafft hat. Und Strafe muß irgendwo sein, aber net in diesem Ausmaß und wenn dann müßte 80% der Kohle für den Rechteinhaber sein. Die BR hat da zwar dieses Jahr ein Gesetz zu "Deckelung" mit max. 100€ für "Erstvergehen" raus gehauen,das wird aber von den Abmahner mit der Floskel "Rechtsverletzung im gewerblichen
Ausmaß" ausgehoben. Jaja Waldi´s, kennt ihr die Geschichte vom Affen und der Banane?? Wenn mann ihm eine Banane hin hält wird er hüpfen. hängt die Banane zu hoch,hüpft er nicht. Und die haben die "Banane" für den Affen(mich) um 700€
zu hoch gehangen, also könnt ihr mit dem "Teil" so lange wedeln,bis ihr schwarz werdet. -
Jaa,ich habe gesündigt, teert und federt mich, danach vierteilen und .....
Für mich sind die Abmahner die wahren kriminellen, die hier eine Drohkulisse ohne gleichen aufbauen, nur um an Kohle zu kommen. Und was die treiben ist nicht nur grenzwertig, sondern erfüllt meiner Meinung mehrere Straftatbestände von Nötigung bis Betrug.
Und eins ist Fakt, Von diesem Verlag kauf ich nie wieder was!!!!!!!!!!!