Habs im Fernsehen gesehn,voll krass.Dachte,das der wenigstens Rippenbrüche oder sowas haben muß,aber nix!Da kannste nur sagen "Schwein gehabt"!!!!
Beiträge von Halligalli
-
-
Naja,warten wir mal ab,die Glaskugel is mächtig verstaubt und der Kaffeesatz liegt schon im Müll,hoffen wir das beste...
-
Ach menno,und das wo F1 bald los geht,muß ich mir doch die Pappnasen von PW antun.Was aber schlimmer ist,ich will Donnerstags Dr.House ohne Werbung und ne Woche früher!!!!
-
Nur gut,daß es ORF und SF gibt. Habe die letzten 2 Jahre schon erfolgreich an einer "Kai-Ebel-Entzugstherapie" teil genommen.Und ohne die 2 Pappnasen von PW,die noch nicht einmal Tankstops und Reifenwechsel mit bekommen(obwohl die mind.12 Kamerabilder einsehen können) werde ich die Saison 2009 auch irgendwie überleben. Gut daß ich kein volles Abo zahle...
-
Naja,scho besser gelacht
-
Neues aus der "Mostscene"?? Dünnes aus dem "Nagratunnel"???
Ich will mehr.:celb (15): -
Nokia?Die können ihren Mist in Rumänien verkaufen,wo sie den Schrott zusammen schrauben lassen...
-
Jo,hab selten soo gelacht wie über diesen Bericht,wer will denn schon nen Screener schauen??
-
Ich tippe mal "Sphere"??
-
Ich hab auch Angst vor "Vieren"
-
Mir tuts schon vom zuschauen weh...
-
Na bevor ich PW meine kohle in den Rachen werf,fang ich lieber wieder mit Rauchen an
-
Bei mir das gleiche,gestern Vormittag gings,seit dem dicht...
-
Omg,seid ihr alle so jung??
-
Ich hätte einfach mal bei Nvidia geschaut,den Treiber für Nforce-Board mit ONboardgrafik für XP gesaugt und gut wär es gewesen.
-
Seh ich genauso,geknackt hat der gar nix,und daß man die RFID´s auslesen kann,ist seit bestimmt 2 Jahren ein alter Hut.Die Reisepässe und anderer Kram sind vlt. Fälschungssicher,aber jeder Lulli kann die Daten des RFID auslesen,was mir persönlich schon viel mehr Angst macht
-
Nu Gloor,ich hau mich wech
-
dat lüppt dann sicher auch über T-Mobil,wenn keine Abdeckung über E-Plus da ist
-
Für mich der geilste Stunt des Jahres,und demnächst zu sehen bei "Alarm für Cobra12". Wo wäre der gelandet,wenn die Kirche net da gewesen wäre?? Der wäre locker 60 mtr. weit geflogen.Vlt. sollte sich Martin Schmidt mal die Tel.nummer geben lassen...
-