Mich dünkt,hier soll Werbung für solche "Abzockerseiten" gemacht werden,was ich nicht sonderlich toll finde
Beiträge von Halligalli
-
-
Mann könnte das auch mit den Ö/R kombinieren,da penn ich au nach einer halben Stunde ein...
-
Was hat das mit Antisemitismus zu tun wenn man seine Meinung sagt??Ich bin beim besten willen weder rechts noch links und schon gar nicht antisemitisch.Hast wohl zuviel Bild gelesen??Denn nach Bild gibts auf Palästinensischer Seite nur tote "Terroristen" und 200 tote Kinder und Frauen.Aber is schon geil was mit unseren Steuergeldern so abgeht.
-
Wer bei sowas mitmacht,dem ist nicht zu helfen,brauchst dir nur mal genau überlegen,wie das dort läuft und was die die PS3 dann kosten würde.Da kauf ich sie mir lieber im Laden.Vor allem weißt du niemals,gegen wen du bietest,und ich geh mal davon aus,daß in 95% du gegen den Betreiber der Fa. bietest.Warum ist mir noch net sowas eingefallen??
Da würde jetzt hier stehen:Greetings from Jamaika -
War doch net bös gemeint,habs au so ein wenig überlesen,sry
-
Wrussi,warum sollen die das gute Heizöl mit dem schlechten Diesel panschen? Heizöl ist nicht wirklich schlechter als Diesel,im Gegenteil,der Flammpunkt vom Heizöl ist ca.5-8 Grad niedriger,aber der Schwefelanteil dafür höher,egal,anner Tanke fallen genug flüssige Abfallstoffe an,die da mit drunter kommen.
Einstein,wie stellst du die Ablagerungen im Motor fest?Röntgenblick?Endoskopische Finger?Schnüffelste an der Esse??
Ich will Jet oder anderen nix unterstellen,aber überall gibbets schwarze Schafe und geschenkt bekommste schon lange nix mehr.Da fahr ich lieber zum Fettfinger meines Vertrauens,auch wenn die Suppe dort 2-3 cent teurer ist.Denn die Freude über den geringen Preis hält nur halb solang wie der Ärger über den billigen Pfusch... -
Hhm,Telefonwerbung ist verboten,habe die letzte Tussi beinahe an den "Verbraucherschutz"weiterverbunden.Mich terorrisiert keiner mehr am Handy.
-
Hhm,hier bei uns im Ort gibbets auch ne Freie Tankstelle,da is der Sprit auch immer ca. 2 Cent billiger. 1x mal hab ich dort getankt,war auch das letzte mal,normal fahre ich mit meinem A3 SP TDI ca.830-910 KM,je nach Fahrweise mit einer Tankfüllung,mit dene ihrer Lorke war nach 720km Schluß.Sollte also jeder genau überlegen,was er tut.Und wenn hier einer erzählt"Ist eh alles der gleiche Sprit",dann sollte er auch Ahnung davon haben,ich habe 4 jahre Berufserfahrung in einem Kraftstofflabor unserer bewaffneten Ost-Organe durch.Sprit ist nicht gleich Sprit.
-
-
Also 1500 in einem Jahr find ich ein bissel utopisch,ich denk mal 3000€ bis nächstes Weihnachten sind da realistischer,aber geiles Gerät. Warten wir mal ab,ich stell mir gerade vor,wie sich zB.BF2 auf nem 65" spielen läßt,muahar
-
hatten wir den nich letztens erst??
-
Wenn ich 1 Produkt von MS never nutzen würde,so wäre das dieser komische Messenger
-
auch im Safemode war nix zu wollen,er wollte nur noch den Fehlerbericht senden und dann war es das,habs mühsam wieder runter gefrickelt und hab nu wieder den guten alten "2er" drauf.Irgendwie habsch das Gefühl,der 2er is schneller als der 3er
-
Schön,wär nur supi wenn ich das letzte Update rückgängig machen könnte,hab zu leichtfertig auf meiner mobilen Platte(lüppt mit ceedo) das Update drauf gehauen und nu startet Firefox nur mit Fehlermeldung und das wars dann.
-
Gismo nimmt mir die Worte wech,ich piß mich ein,wie geil is das denn??
Ich will noch mehr aus der "Most Scene"
Aber lieber net,sonst lach ich mich bis nächstes Jahr in´s Koma -
Wat für ne geile "Orgasmusbremse",ich hau mich wech
-
Vlt. sollten PW noch ein Hartz IV-Angebot machen,gibbet ja schließlich genug verharzte
-
Mein Octagon im LKW leuchtet nach wie vor,aber sicher nur bis ende Oktober,wie Borat schon angemerkt hat.
-
Jack is back,juhu,aber bis dahin werden sie uns das Leben schon verdunkelt haben.
-
Mir fällt da spontan "One Republic" ein,im Refrain fragt der immer"Wann gibts geld???"