Tagsüber Apfelsaftschorle( scheiss Kutscherleben) aber sonst am liebsten Goldi-Cola oder Wodka-O und wenns schnell gehen muß Absinth,aber unverdünnt,sonst geht der nich
Beiträge von Halligalli
-
-
Hoffentlich übersteht er die erste Runde,Silverstone hat ihm kein Glück gebracht.Ich würde mir für ihn wünschen,das er in nich allzu ferner Zukunft vlt. in einem roten Auto sitzt,falls Kimi die SF verläßt,die sollen bloß den Alonso net rein setzen.Felippe und Sebastian,das wär ein Team
-
Ich drücke Felippe ganz fest die Daumen,Platz 9 in der Quali ist zwar nicht optimal für den Start,aber beim aktuellen Wetter in England ist alles möglich=>Go Massa Go
-
Thx ChrKoh ,du sprichst mir aus der Seele,nur so direkt wollte ich es nicht ausdrücken,hab bei denen einen Octagon-Reciever bestellt(der bis heute nicht kam),also nix mit Elvis(sry) und muß leider immer alles per VK bestellen,da ich die Woche über nicht da bin."Umzugsstress"?? Ich lach mich tot,der Kerl ist gar nicht erreichbar,werder tel,noch Fax und schon gar net per mail.Ich hab ein Hals,das glaubt ihr nicht. Hab dort bestellt,weil der Shop hier als Sponsor auftritt und dachte,das ist ein seriöser Shop,hab den Thread erst später gefunden,als es zu spät war.Naja,ärgerlich,aber nun nicht mehr zu ändern.Und nu der Stress wegens 75€
-
also ich hab auch was bei denen per VK bestellt und nach 3 Tagen kam ne Mail das die Sachen raus sind,aber seit 6 Wochen wart ich vergebens,hab nun nochmal per Mail angemahnt und werde wohl am Freitag auf der Polizei Anzeige erstatten und danach zum Anwalt gehen,den mach ich Feuer,für mich sind das Gauner
-
Ich mußte soo lachen als ich hörte,das der Schäuble die Leute von den Telekommunikationsfirmen zum Gespräch eingeladen hat,aber sicher net,um denen zu sagen,das sie sowas net dürfen,sondern um heraus zu finden,wie die das ohne Bundestrojaner und Onlinedurchsuchung schon vor jahren geschafft haben,Welcome to StaSi 2.0
-
Hallo Leutz,bin hier seit Tagen am verzweifeln,mein alter Herr hat nun ein o.g. Gerät angeschleppt und ich wollt es nun aktualisieren auf die 5er Version,die Content DVD mit den Karten für das 5er,Navimanager 1.2 und active sync 4.2 habsch gefunden,nur find ich nirgends die 5er Navigator für das Gerät,kann mir da einer helfen?? Ich danke schon mal
-
Also ich für meinen Teil bringe mein eigenes Öl zum Service zu meinem freundlichem Audi-Partner,der kotzt jedesmal ab,weil ich nicht einsehe,für den Liter 22€ zu berappen,während ich das gleiche Öl im Netz für 8,10€ bekommen würde.Ich bin so clever und schwatze meinem alten Herren sein Öl ab und geb ihm 5 ltr Baumarktöl für seinen 110PS TDI mit 410000 km auf der Uhr,er bekommt(Außendienstler) von seiner Firma jeden Monat 3 ltr HiTech Öl,welches die Freigabe für meinen A3 TDI hat. Aber ich höre an meinem TDI wenn der Ölwechsel fällig ist durch lauteres "nageln".Mittlerweile sind die Intervalle für den Ölwechsel ja auch auf 30000km angehoben,bei mein alten TDI war alle 15000 fällig.
-
Vor allem sendet Pro7 ja auch in einem Supertollen Format,wer da aufnimmt,ist selber Schuld!! Von mir aus können die ihren Kopierschutz sich sonst wo hin stecken.
-
Um was ging es?Artikel is schon gelöscht,mist
-
Und fast wär es untergegangen,MCM von 5 und 6
Aber klasse Leistung von Kimi!! -
Naja,Alonso und Piquet jr hatten sicher nicht mehr viel Sprit drin,um solche "Fabelzeiten"zu fahren.Aber zu guter letzt hat ja Kimi gezeigt,werd der Chef ist,bin heut mal auf die Quali gespannt,wie weit BMW nach vorn kommt,ich bin ja net Schadenfroh,aber MCM könnt au mal aus der dritten Reihe starten
-
Seid ihr verrückt???Kann doch so früh am Tag meine Lachmuskeln noch net so belasten.:celb (15):
-
Vor allem traut sich die "Knöllchentante" net ran
-
Dann auch mal mein Maschinchen zum zocken:
AMD 3800X2 oc 2x2800 Mhz
2x1024 Corsair DDR 450 XLL
2x 240GB Sata II Raid 0
DFI Lanparty UT NF4 Ultra
Asus 7900GT Top
Logitech G15 Tastatur +MX518 Maus
Viewsonic VX 924
CPU,Board,Graka und Soundkarte werden komplett Wasser gekühlt(habs gern leise;) -
Hhm,die Betonung liegt ja auf öffentlich,da hier eine Regpflicht besteht,isses ja nicht mehr öffentlich,also wayne? Allerdings hatten wir in unserem CS-Clan auch mal Probs wegens Bender-Cartoons,es gibt scdho komische Leute,die mit ihrer Freizeit nix anderes zu tun haben,als andere leute "anzuschwärzen) tolle Gesellschaft