Jenau so was habe ich gesucht. Danke ![]()
Beiträge von Kennydead
-
-
Suche ein prog oder Trick um von meinem Daten eine Liste zu erstellen damit ich nicht jeden Titel einzeln eingeben muss. Z.b in .txt Format. Gibt's sowas oder eine Möglichkeit ?
-
Ich werde sie in eine smargo stecken und an mein Share Server betreiben den mit einer Karte nützt mir nicht viel bei zwei Boxen
-
Welche Karte ist denn die bessere von der Handhabung oder sind die gleich blos die Namen sind anders?
-
-
-
Heugabel hat recht wenn man es genau nimmt wird von allem über uns ein Profil angelegte. Aleine wenn man nur mit Karte zahlt kann die Bank nachvollziehen wo man immer einkauft oder die Supermärkte können so sehen was jeder Kunde immer so einkauft, und es juckt keinen und das geht schon ewig so. Also mich stört es nicht solange nicht wirklich Sonne SMS kommt oder Brief wie Heugabel schön sagte
-
-
Ich habe auf meinem server xp mit wmp und kann auch zu meinem BD player´s streamen, aber unter win 7 mit wmp 12 kann ich auch. ABER der aktualisiert meine medien nicht er hat am anfang alles schön angezeigt aber jetzt wo ich noch ein paar hinzugefügt habe werden die nicht mit aufgefürt.
habe ich was nicht richtig eingestellt oder eignet sich wmp12 nicht so gut als client?
-
Sorry für die blöde Frage habe die Antwort natürlich bei Wiki gefunden ( Augen auf beim Eierlauf). Hier der Link wenn es interessiert
-
Mein Arbeitskollege hat mich gerade gefragt wieviele LAN switche man zwischen z.b. Zwei Rechner machen kann und ob es dann Leitungs Verlust gibt.
Habe mir selber auch nie die Frage gestellt habe z.b. Von meinem Rechner zur dbox2 im schlafzimmer 3 switche und kann mich nicht beklagen -
-
Super so mag ich das. Wo liegt eigentlich der Unterschied bei dm800 se hd und ohne se?
-
Achso ist ja noch besser. Also nur neues image drauf glaube newnigma2 und nen Cam und dann läufts.
-
Hab da mal ne dumme Frage. Ich habe cs mit einer Kabel dbox 2 und wollte jetzt umrüsten aus Sat und mir die dm800hd holen aber da die nicht gerade billig ist will ich auch kein Multicam ein bauen und meine Kabel dbox 2 weiterhin als Server nehmen weil die schon eine drine hat und läuft. So jetzt zu der Frage kann ich in meiner Kabel dbox 2 mit multicam eine Sat Sky Karte einstecken und es wir bei meiner dm 800 hd hell?
-
Kann man Kabel Deutschland Karte d09 auch sharen wenn sie im Server läuft?
Wegen Sky mit D02 und Kabel dt. Mit D09 muss es ja ein Unterschied geben oder? -
okay danke für die schnelle antwort
-
Will mir neue teile zulegen aber weis nicht ob sie wirklich passen?
Ga-P55a-ud3
Gigabyte GA-P55A-UD3, P55 Sockel 1156 | hoh.de
und das be quiet Dark Power Pro P9
be quiet Dark Power Pro P9 650W ATX 2.3 80+ Gold | hoh.de
so meine frage ist das mainboard hat atx aber das netzteil hat atx 2.3 passt das oder nicht?
watt zahl passt habe ich auf be quiet ausgerechnet.
-
So habe was gefunden und schon ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei hier ist auch der Link zum thema wenn das nicht in irgendeiner Form den boardregeln verletzt.
-
Gibt es ein Programm (in Cydia) womit ich mit dreifach homebotton drücken die led anmachen kann ohne um ständlich erst tastensperre raus und ein app starten.