Danke, habe ich mir fast gedacht. Dann werde ich aber am besten gleich auf ne 100 schüssel gehen.
Beiträge von Kennydead
-
-
Meine selfsat 21/4 Antenne gibt bei 4 Teilnehmer und Regen nichts als Fragmente her. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt wenn ich noch eine anbringe und beide auf 19.2e ausrichte. Und mit einem Multischalter verbinde. Bekomme ich dann mehr Schlechtwetter Reserve oder ist das nur nen Denkfehler.
-
Pipi Langstrumpf hat den Einbürgerungstest im Neuland nicht bestanden, jetzt wird sie ausgewiesen und muss nach Taka Tuka Land zurück.
-
Gut das meine morgen bekomme ( liegt in der Filiale).
-
Jup habe ich vor aber was man hat, hat man :).
-
Danke. Hat jemand vielleicht ein Aktionscode.
-
Okay aber das macht er ja nicht von xbmc aus sonder von so selber weil wenn ich auf dem Desktop bin macht er es auch.
-
Ist es möglich die Remote Tasten Funktion beim Mac mini zu ändern. Da er mit immer "Ton an" auf den Bildschirm anzeigt wenn ich rauf oder runter Drücke. Oder kann ich die Anzeige deaktivieren so das er es macht aber mir nicht die visuelle Bestätigung gibt.
-
Ich möchte meine actors auf smb speichern. Leider habe ich nicht alle, deshalb suche ich eine rar oder zip wo schon eine große Sammlung von actors drinne sind.
-
Mädels Mädels fahrt doch bitte die Krallen wieder ein.
Es geht doch nur um ein HTPC. Und der Mini hat genug power für 600 Flocken und natürlich könnte man für das gleiche Geld ein 2x oder 3x besseren machen. Aber wozu die Kiste wird doch nur unterfordert und ist viel zu schade zum "NUR" Filme schauen.
-
Ja find ich erstmal nicht schlecht. ABER wenn ich lese 300w Netzteil dann kann ich auch mein Rechner gleich am TV anschließen. Das ist bei mir leider ein Punkt wo viele Geräte durchfallen.
-
Okay habe mich für ein Mini doch entschieden und habe ihn jetzt ne Stunde getestet und bin mehr als zufrieden
-
Aber sag mal ehrlich ist der Mac mini nicht ein wenig überdimensioniert für ein THPC. Würde der Zotec nicht vollkommen ausreichen.
-
Danke aber das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Kann man den Mac mini auch mit einer Fernbedienung starten (ohne iPhone und iPad )?
-
Danke hole mir wohl den ZOTAC ZBOX nano XS AD13 PLUS
-
Sorry wenn ich hier verkehrt bin. Ich suche einen Mini pc für XBMCbuntu. Weil bei ATV 3 ja nix kommt, habe ich mir gedacht das ich ein pc Mini wie (EeeBox PC EB1503) nehme und mir XBMCbuntu draufspiele. Aber leider hat der pc kein wake-on-USB also kann ich keine Fernbedienung anschließen und bequem vom Sofa aus alles steuern.
vieleicht weiß einer einen Rechner oder hat einen der wake on USB unterstütze. -
Ja dann hat Mandy auch mal nen Fehler gemacht
-
Jup genau so unter xp
-
so habe auf xp umgeswitcht jetzt ist alles IO. lag an Iexplorer 10. mery
-
dann hat er den ssl84 nicht installiert da mein nfi jetzt schon seit fast 10 min und da ist nicht mal nen balken im Fox. Wenn ich auf tv zeppe steht da auch immernoch Bootloader Version: build #80, built20101014