Ich wollte mir den denon avr-4311 holen und gegen meinen jetzigen austauschen aber an einem anderen Platz hinstellen. Aber dann wäre das längste Kabel ca. 13-14m. Bei meinem jetzigen av Receiver (auch von denon) konnte ich nur max 7.5m einstellen. Hat jemand mit solchen Längen Erfahrung oder dem Receiver ?
Beiträge von Kennydead
-
-
Ich lass lieber die Finger von, weil wenn die keine Prüfung der Apps machen kann ja allerlei Schabernack getrieben werden und ich habe im schlimmsten Fall schad Software drauf die mich ausspionirt oder nein iPhone in ein Brief eschwerer verwandelt.
-
Ich habe mir BT5 auf meinem Stick instaliert und es laeuft aber ich bekomme die Tastatur nicht auf Deutsch gestellt. Kann mir jemand helfen. dank im vorraus
-
Danke. Werde ich mir am WE zur gemüte ziehen.
-
Habe eine slingbox solo, eine dbox und ne Website.
Meine Arbeitskollegen möchten gerne Fußball sehen. Da hab ich mir die Frage gestellt ob man das Video Signal (ohne umschaltmöglichkeit) auf meine Website umzuleiten? -
Bei mir ist es aufgefallen beim Film Haus über Kopf.
Da war :
1 mpeg deutsch
2 mpeg englisch
3 ac3 5.1Und ich habe Standard ac3 aktiviert. Aber das ist mir nur bei dem film aufgefallen.
P.s. Bei anderen Filmen ist es wie bei dir auf dem bild
-
Habe Enigma image drauf. Wenn ich ein Film sehe und der Multi Language ist, macht er bei ac3 alle Sprachen an wie kann ich das um stellen das er nur deutsche Tonsur abspielt.
-
Aber man kann sie Sender auch verstehen, wenn für 30sec werbung 50mille gezahlt werden. Dann würde ich auch so viel Werbung senden wie nur möglich ist. ABER trotzdem eine Schweinerei dem Sport gegenüber ihn so auszuschlachten wegen profite.
-
Ich weiß jetzt nicht wieviel Werbung kahm auf Sat1 aber auf ESPN America war das für mein geschmack pervers viel. Ich konnte das spiel erst um 15 uhr sehen und hatte dadurch den vorteil des vorspulens :]
-
Ja mit ner Oberfläche (iPhone). Aber habs schon gefunden mit textbox lässt sich das wohl machen muss mich noch ein bisschen schlau lesen.
-
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
Habe gelsesen das man in C++ mit
std::cout<<Zahl1<<"+"<<Zahl2<<std:endl
rechnen kann und er das auch ausgibt. Aber ich will das über eine Benutzeroberfläche ausgebn.
Und da liegt auch nein Problem ich weiß nicht wie ich das ergebnis in ein bestimmtes feld bekomme (am liebsten mit x und y koordinaten)
soweit läuft das prog auch nur er zaigt nix an.
-
Ich mach es ganz einfach. Dbox2 + slingbox solo = einfach und schnell. Aber nicht ganz billig.
-
Jup hab nen update gemacht und siehe da jetzt kann ich das auch. Danke nochmal für die Antworten
-
Danke für die schnellen antworten. Ich habe eine fritz 7390 muss ich heute mal ne fw update machen und mal schauen.
-
Ich habe eine fritzbox aber die kann nur Kindersicherung was ja keine Seiten sperrt. Weil meine Schwiegermutter kommt zu Besuch und die saugt immer auf dubiosen Seiten und ich habe keinen Bock das die in grün bei mir klingeln. So, gibt es Hardware seitig eine Lösung da ich ja nicht an ihre Notebook komme um die Seiten da zu Sperre.
-
-
Die slingbox Frist auch weniger Strom als son Rechner der da noch was umrechnet.
-
-
Schaut euch das mal an.
Diese freeks
Mal sehen was draus wird?HoloDesk - Direct 3D Interactions with a Situated See-Through Display - YouTube
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. @Humorator
Ich habe zwei dbox 2 dran und ein wiederstand und will mir noch eine dm800se zulegen. Danke für die info aber alle ports werde ich nicht belegt bekommen.