mandy28
Schönes Bild, aber ich glaub ich habe Augen Krebs ![]()
Beiträge von Kennydead
-
-
Ne Tips brauch ich nicht bin Metaller und werde mir das auf Arbeit nach bedarf modden. Wollte nur auf meine Pflicht als Thread Öffner Nachkommen und ne Antwort geben und nen Erfahrungsbericht.
Bild werde ich morgen reinstellen habe den Rechner schon aus.
-
So habe heute meine Selfsat H21D4 angebracht. Die ausrichtung ohne hilfe ist schwer aber dan habe ich mir SatFinder im App Store runtergeladen. Sie da zwei handgriffe und es läuft :). Bild und ton super auch bei schlechten Wetter. Kann ich nur empfehlen. Das einzige manko ist das es sooo langen Arm hat die hälfte hättes auch getan.
-
Danke für die Info, hoffe ich kann's mir bis Weihnachten merken

-
Danke für die Info. Ich will mir die solo holen weil die ja ausreicht.
-
Bin in Hannover da geht das. Aber wollte nicht noch mein Rechner die ganze Zeit laufen lassen der hat immerhin 750watt und das bei 1-2 wochen Urlaub ist ein bischen viel Strom. Da mach ich das lieber mit der Slingbox.
-
Kann ich auch machen. Bin bei kd mal sehen ob die sowas haben.
-
@mandy
Sorry und danke.Werde mich mal mit den slingbox mal schlau lesen und wieder melden.
Habe was gefunden und Sieht auch vielversprechend aus.
-
Die dbox hat ja ein schönes webinterface um am Rechner tv zu sehen. So jetzt mein anliegen geht das auch online von einem anderen Rechner und wenn ja was muss ich einstellen.
-
Ist bei Kabel Deutschland auch so. Ich bin Kunde 32 leitung und bekomme jeden monat Werbung fur diesen Vertrag ,aber das muss man nicht verstehen. Landet auch gleich im Mull.
-
... oder nur verlagert.
-
Ja was wohl viele "abschreckt" ist das es keine gamer Platform ist, z.B steam und wie sie alle heißen.
-
Die wollen nur auf Zeit spielen um sich umzubenennen, von USA auf USB 2.0 der zweite versuch.
Ich warte schon die ganze Zeit drauf das die ersten Staaten bei eBay angeboten werden.
-
Tja das w ist halt das wichtigste am schweißen

-
Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid und wenn die ihre Antenne nicht abschrauben werde ich einfach meine selfsat anbringen. In der hoffnung das es keiner merkt, wie meine Nachbarn auch.
-
Kann mir jemand sagen ob ich die Antenne auch hochkant anbringen kann, weil ich ja über den Balkon muss. Dann würde sie (h21d4) nur 300mm überstehen und nicht 566mm.
-
Habe erstmal die selfsat h21d4 im Auge da ich 3 teilnähmer habe. Die liefern auch eine Schlechtwetter Folie mit. Habe mal Oma google gefragt wegen dem Stuhl und sie hat mir auch was verraten können. Aber kann ich nicht machen da 19,2E nicht 90° zum Balkon ist sondern paralel, sieht aber gut aus der Stuhl.
-
Danke werde ich gleich morgen machen, hab keine Lust jetzt den PC anzuschalten.
-
Das sind ja diese Brett Antennen, hatte mal gehört die sollen sehr Wetter empfindlich sein. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir eine oder mehr empfehlen.
Eine Anfrage habe ich heute schon Peer Email gestellt. Werde morgen sehen wie die Antwort ist. Möchte ungern einfach eine anbringen macht nur unnötig Ärger mit dem Vermieter (Wohnungsgenossenschaft).
-
Ich bin Mieter und möchte gerne Sat Fernsehen. Kann ich eine Sat Schüssel (60cm) anbringen wenn ich nicht die baulichen Substanzen verändere z.B. Mit Teleskopstange oder einen Balkonständer. Und muss ich das eventuelle NEIN des Vermieters akzeptieren.
2 Nachbarn haben auch eine dran aber ich weis nicht ob sie das okay bekommen haben, da ihr Balkon zur Hof Innenseite zeigt. Weis auch nicht wie sie es befestigt haben. Wurde ja ein Bild hochladen, weiß aber nicht wie es geht.