Beiträge von Hanke84
-
-
-
-
-
-
-
Zitat 1984 Anfang:
"ich bin (Überraschung) 84er Baujahr und kann nur sagen bis 13 hab ich aufm Dorf gewohnt. Da kommt mir noch einiges aus dem Post bekannt vor: kein PC sondern draußen kicken, von diversen anderen AU ßenaktivitäten hat man auch mal geblutet und musste nicht zum Arzt.
Da bin ich überall zu Fuß hingelaufen oder mit dem Rad gefahren, in der Stadt kam dann die Straßenbahn. Ja das Landleben war schon schön, in der Stadt lief dann einiges anders: Bolzplätze oder wenn man älter wird Basketballplätze in miserablem Zustand oder schon ab Mittag von besoffenen Älteren belegt. Die netten Anwohner erlauben dir gar nichts: zu laut, der Rasen geht kaputt, kein offenes Feuer, da könnt ja was passiern - alles Spießer! Da fängt man automatisch an immer mehr drinnen zu spielen mit Konsolen und PCs.Wollt eigentlich nur mal anmerken, dass auch wir jüngeren noch eine schöne Zeit hatten, je nachdem wo man aufwächst - und da ist das Landleben immer noch schöner, vielleicht läuft da die Zeit ja doch etwas langsamer
Danke Mit Zitat antworten "
Zitat Ende -
-
-
Hatten wir doch schonmal?!
https://www.zebradem.com/30394-nach-1978-geboren -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin zwar erst seit Januar diesen Jahres hier registriert, aber es dauert halt ein wenig bis man so ein gutes Board findet:biggrinthumb:
Schleeeeeiiiiiiimmmmmmmm

Bin also auf jeden Fall mit dabei!!!