Beiträge von Hanke84
-
-
-
Zitat von marcel2112;232821
sehr geil
Ja, allerdings!
Eine schöne Ergänzung zu diesem Thread:
https://www.zebradem.com/29235-zaehle-die-schwarzen-punkte -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Borat;230516
ich hab meinen briefträger soweit, das er alle briefe von der GEZ als unzustellbar zurück schickt.
Das ist natürlich das Beste wenn man den Briefträger auf seiner Seite hat!:biggrinthumb::biggrinthumb:
Aber mir ist was passiert,dass glaubt ihr nicht!
Ich wohne ca. seit 1 1/2 Jahren in meiner Wohnung(6 Wohnungen in einem Haus) Daneben die gleiche Bauart von Wohnhaus etc...Hab ich der GEZ natürlich erstmal nix von erzählt, warum auch?
Nach nem halben Jahr kam der Standard-Brief vonwegen "Rundfunkgeräten anmelden" und so.
Ich hab erstmal nicht drauf geantwortet, warum auch!?Dann, :palamakia:nach einem Jahr,:palamakia: meinte ein "Mitarbeiter" der GEZ mir mal einen Besuch abstatten zu müssen:palamakia:.
Ich sagte ihm, dass ich weder konventionelle, noch neumoderne "Empfangsgeräte" besitze.
Obwohl er mir das nicht wirklich glauben wollte, ist er dann doch "beleidigt" abgezogen.Da dachte ich mir : "O.K., den biste erstmal los...!"
Aber nix da!Ganze 48 Std. später stand der gleiche Typ wieder auf meiner Matte, ein Grinsen im Gesicht als gäbe es kein Morgen.
Und was macht er???Er holt sein Handy raus und zeigt mir ein Video!
Was ist wohl da zu sehen??
Ein total verwackeltes Video welches so aus sieht, als wäre es aus dem Fenster meiner Nachbarn aufgenommen worden!!
Darauf zu sehen ist ein 42" Plasma TV und ein ziehmlich fröhlich dreinblickender Typ mit nem Bier in der linken und ner Fernbedienung in der rechten Hand!Als ich ihm dann noch weiß machen wollte, dass der Fernseher "geliehen" sei und das ich sowas eigentlich gar nicht besitze, ist er Hoch Rot angelaufen und meinte erstmal rumbrüllen zu müssen. :anim::anim:
War schon recht amüsant!
Im Endeffekt zahle ich !FREIWILLIG! GEZ-Gebühren,auch wenn ich die ÖR kaum nutze! Habe fast 2 Jahre Digitales TV genossen und nur einen Bruchteil bezahlt!
Die Moral von der Geschicht:
GEZ kennt ein, oder nicht
-
-
-
-
-
-