Wie der Name schon sagt: NewNigma[color="Red"]²[/color]
Die bauen halt nur E2 Images
Wie der Name schon sagt: NewNigma[color="Red"]²[/color]
Die bauen halt nur E2 Images
Zitat von baran07;388494ich denke die muß man doch entpacken und dann
in die box schieben
Du schiebst die ipk per FTP entweder nach /tmp oder auf einen gemounteten USB Stick oder auf die HDD der Box. Dann unter Softwareverwaltung Offlineupdate auswählen und das Speichermedium angeben. Dann wird die ipk installiert.
Ist das LNB überhaupt digital tauglich?
Sat oder Kabel?
Für Sat:
Wenn du die manuelle Suche wie unten einstellst, solltest du die Sender finden.
Zitat von Treets;379790Hast du Alternativ-Link?
Was ist den, wenn du auf "Automatische Suche" gehst und "vor der Suche löschen = ja" auswählst?
Wenn garnix geht, evtl. neu flashen
Zitat von gonco0815;378690Kann mir jemand sagen wo ich diesen Adventskallender bestellen kann ?
Was du da hast ist ein Adventskranz... Hier ist der dazugehörige Adventskalender
:
Zitat von Reppo;378249Loadbalancen mit zwei verschiedenen cards... fail.
OT:
Ich dachte mir das über die Services zu realisieren, in etwa so:
OSCam Services
[HD01]
caid=1830
srvid=EF10,EF11,EF14,EF15
[HD02]
caid=1843
srvid=EF74,EF75,EF76,EF77
Oder wird das nicht funktionieren? Bekomme die Easymouse2 erst morgen zum testen...
Habe mir gerade einen Verlängerungscode für meine HD01 geholt und hab noch ne HD02...
Morgen bekomme ich ne Easymouse2 und werde versuchen beide per OScam zu "Loadbalancen" , denn mit einer Karte allein bekommt man bei den mittlerweile 8 Sendern evtl. Probleme im share.
HD+ Karten sind echt angesagt:D
Channelinfo um die 2 Sender ergänzt...:)
Zitat von ivan83;377582War das nicht so eine Waschmittelfirma aus Japan?
Ja, Mr. Glanz...:D
Zitat von mean;372155Welche Musik hat euch bis heute begleitet, worauf blickt Ihr zurück, oder müsst es euch einfach nach mehreren Jahren immer und immer wieder anhören weil euch damit etwas verbindet?!
Ein Multicam wird nachträglich eingebaut, vom Werk aus ist da keins drin;)
Warum nimmst du nicht die 800er als Server?
Zitat von meister76;371720
Welche karte soll ich mir bestellen oder ist es egal ??
Gib die Seriennummer der Dbox2 an und du bekommst ne S02 <= ideal zum sharen. Aber ob HD dann darauf gebucht wird ist fraglich.
Am besten gibst du die Seriennummer vom einem Phillips DSR9005 HD Reciever an, Generator im ULC
Generator
Zitat von meister76;371720Kann Ich dann auch obwohl karte in DBox2 drin ist auf nen anderen hd reciver HD schauen über share ??
Ja, kannst du.
Edit:
Zitat von allpapa;371723Wenn die Dbox der Server sein soll muss sie ein Multicam haben.
Das stimmt natürlich , MC muss zum sharen drin sein
Ich danke dir Reppo, hat wunderbar funktioniert!
Moin, ich habe gestern das 3G von nem Kumpel bekommen weil er sich das Iphone 4 gekauft hat.
Installiert ist FW4.0, Jailbreak und Unlock. Ich möchte auf 4.0.2 updaten.
Habe es mit WinXP 32bit, Win7 64bit, Itunes 9.2 und Itunes 10.1 probiert per Wiederherstellung-Button Shift+Linksklick und die vorher runtergeladene FW [color="Red"]iPhone1,2_4.0.2_8A400_Restore[/color] ausgewählt. Sowohl im "Normalen" Modus als auch im "Wartungsmodus" wird immer folgender Fehler angezeigt:
Und das wars. Hat jemand evtl. eine Idee was ich noch probieren kann bzw. warum dieser Fehler auftritt?
Zitat von meister76;370086Die CCcam.ppc kommt in EMU rein ne '??
Die CCcam.cfg habe Ich ja auch da kommt meine Line mit N:
rein
var/emu/ <= Da kommt beim ZD-Image die CCcam rein.
var/etc/ <= CCcam.cfg, CCcam.prio, CCcam.channelinfo, CCcam.providers
Wobei die letzten 2 erstmal nicht so wichtig sind.
Eine N-Line kommt in die CCcam.cfg, ja.
Zitat.ppc = dbox2
Für die Dbox2 brauchst du die CCcam.ppc
Die anderen Dateien sind für andere Systeme, mipsel z.B. für DM 7025, DM800, DM8000
Zitat von fritz321;367280wurde mir gesagt das die dbox2 keinen DVB-S tuner hat daher kein bild !!!!
Ein Bild bekommst du natürlich nicht mit der Dbox, dafür braucht man einen HD-Reciever mit DVB-S[color="Red"]2[/color] Tuner.