Als ich vor ca. 3 1/2 Jahren mit meiner ersten Dbox2 angefangen hab fern zu sehen, hab ich etliche Boards/Foren per Google durchwühlt...
Und was soll ich sagen? Bin hier hängen geblieben![]()
Als ich vor ca. 3 1/2 Jahren mit meiner ersten Dbox2 angefangen hab fern zu sehen, hab ich etliche Boards/Foren per Google durchwühlt...
Und was soll ich sagen? Bin hier hängen geblieben![]()
Zitat von meister76;365654Frage noch wie bearbeite ich am bestenm die kanal liste ???
Nimm am besten den Bouquet_Wizard_v3.0.3.rar
Liegt auch im [color="Red"]>>ULC<<[/color]
Zitat von JimKnopf1978;362467Was habt ihr denn für Wörter benutzt?
"fucks" und "shoot" sind auch ganz lustig...:D
Zitat von JimKnopf1978;361678Dieses Angebot habe ich mal gerade bei Ebay gemeldet...
Bor, das ist aber auch extrem dreist!!!
Ich glaube kaum, dass der Karton die technischen Daten erfüllen wird!![]()
Edit: Da war der Bob schneller...
ZitatWie kann ich das Guthaben auf der HD+ Karte aufladen?
Ab Mitte Oktober können Sie das Guthaben der HD+ Karte auf unserer Internetseite HD+ by Astra, über unser Callcenter oder im Handel für 50 Euro für weitere 12 Monate aufladen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, anonym im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von 55 Euro zu erwerben.
Quelle:Fragen zu HD+
Hab das grad bei denen auf der Seite gelesen. Machen die das um die Materialkosten für die Smartcard wieder reinzukriegen?
Zitat von tweakmaster;359378danke dann werde ich mal das neuste zebradem flashen
Und du wirst feststellen, dass das ZD Image noch ein paar mehr positive Eigenschaften mit sich bringt...
Allein das ZD-Online-Update ist es schon Wert...
![]()
Und wie schon mal jemand hier schrieb:
Klick doch einfach auf das - oben rechts
Zitat von tweakmaster;359263
Kann es daran liegen das ich noch eine ältere version des Keywelt image auf meiner dbox habe?
Altes Image = Altes yWeb
Flash mal ein aktuelles Image wie z.B. das ZebraDem 3.52 ![]()
Ich denke doch mal, dass du im LAN streamen willst, denn übers Inet brauchst du schon nen ziehmlich hohen Upload...
Ich mache das immer so mit Firefox:
1. Gewünschten Sender aus der Liste auswählen
2. Oben rechts auf das VLC-Hütchen klicken
3. Öffnen mit VLC.exe
Dann im VLC-Player Doppelklick auf das Bild.
Ich glaube, die hat am nächsten Morgen derbe Schmerzen im Ellebogen...
Dieses kleine TS mit JimKnopf und Frau lolly grade eben hat schon sehr vieeeeel Spaß gemacht...:DWerde das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei sein....
(wenn es mein UMTS-Stick mitmacht...;))
Überschrift:
ZitatSky [color="Red"]gegen[/color] Ad-Skipping-[color="Red"]Verbot[/color]
Text:
Zitat von besim;357203München - Sky Deutschland hält nicht viel von Kopierschutzmaßnahmen und das Blockieren des Vorspulens von Werbung (Ad-Skipping-Blocken)
Ein Widerspruch in sich,oder?
Zitat von tuete2501;357176Du verbindest dein Computer direkt mit dem Receiver über Lankabel
Bräuchte er für die direkte Verbindung nicht ein CrossOver-Kabel?
Zitat von blumax;355994ich hab kein mc habs im intern schacht versucht
Das kann nicht funktionieren...
Multicam musste für die D09 schon haben. Mit der CCcam/Oscam Kombination läufts dann auch wenn du noch Box/RSA-Keys hast...
Wenn deine Box ein MC verbaut hat, benötigst du auch noch Box/RSA Key der D09...sonst wird das nichts...
Oh man, es nütz leider nichts noch mehr Beileidswünsche zu schreiben, leider.
Was ich schlimm finde ist, dass ihr davon ausgegangen seit, dass eure Katze gesund sein müsste...
Als wir damals unseren Rocky (ein Mischling, keine Rasse mehr erkennbar, evtl. etwas Stafford Terrier drin) auf einem Rastplatz der A2 mitnahmen, wussten wir worauf wir uns einlassen...Haben einige Veterinär-Rechnungen investiert und ihm kaum eine Chance zugeschrieben. Mittlerweile ist er 5 Menschenjahre alt und erfreut sich seines Lebens in einem grossen Garten bei meinen Eltern.
Das ist es, was einem das Gefühl gibt ein guter Mensch zu sein denke ich...
Ich wünsche euch beiden und euren Kindern für die Zukunft auch solche Momente...
Liebe Grüße
"Kiara" wäre doch nett...
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread nicht lieber direkt in den Mülleimer posten soll... Den dass, was nun kommt, ist schon ziemlich heftig!
ACHTUNG! Nichts für schwache Gemüter:

Laut Zeitungsberichten hat das Opfer diesen Angriff unverletzt überlebt!
:biggrin::biggrin::biggrin: