1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hanke84

Beiträge von Hanke84

• DM800 gegen VU+ tauschen???

• Hanke84
    • 12. Juni 2010 um 05:38

DV+ ? Gibt es schon wieder ne neue "Wunderbox"?

Zitat von Hausi;348939

Die meisten Plugins laufen auf der DV+, ist ja fast baugleich wie die 8000 er.

Und deshalb wird es Zeit, daß die PlugIn-Urheber mal ne richtige Clone-Bomb programmieren! Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses (ich nenne es mal abspicken) auf Dauer nicht gut ist. Klar, über die Preispolitik seitens DMM läßt sich natürlich streiten und gesunder Wettbewerb muss sein, aber nicht auf Kosten anderer!

• Blinde Piloten

• Hanke84
    • 11. Juni 2010 um 18:24

Naja, so wie die Pupillen der Fluggäste aussehen, schreien die auch so zwischendurch unkontrolliert, egal ob Absturz oder erfolgreiche Landung:shades:

• DBox2 mit alternativer Fernbedienung . . .

• Hanke84
    • 11. Juni 2010 um 15:11

Ich kann dir nur sagen welche du nicht nehmen solltest, und zwar ne günstige "one 4 all"(so heißt die Marke) Fernbedinung. Die Grundfunktionen wie Lauter/Leiser, Programm hoch/runter, Ziffernblock und Rot-Grün-Gelb-Blau funktionieren zwar, aber so wichtige Tasten wie ?-Taste, D-Box Taste oder die Home-Taste waren einfach nicht belegt. Ist schon etwas her das ich die hatte, kann dir also keine Modell-Nr. mehr nennen. Vielleicht gibt es inzwischen auch schon bessere von denen aber ich hab mir damals 2 neue Originale in der Bucht geschossen. Eine läuft immer noch und die andere liegt zur Reserve bereit.
    Aber prinzipiell kann man fast jede programmierbare FB nehmen, wenn in der Auflistung Sat-Reciever steht. Nur ob dann alle Tasten belegt sind ist die Frage...

• Dream Elite BH 1.3.3 OE1.6 DM800 Multiboot

• Hanke84
    • 8. Juni 2010 um 22:19
    Zitat von lolly;348436

New Usb Tuner Panel for drivers download

Zitat von Reppo;348500

USB Tuner sind natürlich nett...

Das bedeutet nun, dass man einen DVB-T Stick benutzen kann, oder wie?

Oder gibt es schon USB DVB-S2 bzw. USB DVB-C Tuner?

• Verbesserungen/Kritiken des Forums

• Hanke84
    • 1. Juni 2010 um 02:57
    Zitat von chriswue;347564

hallo, ihr sonst so netten - verantwortlichen - boardgestalter.
    muss jetzt mal die verarsche ansprechen , die mich jedesmal beim login in sonst so einem board mit freiheiten - was ja auch euer slogen ist, aufregt.
    es kann doch nicht sein, dass man da sagt april, april das ist nicht dein passwort, da musst du noch ein bischen lesen - sowas gab es bei uns in der 1. klasse!
    naja ansonsten macht weiter so und überlegt euch mal ob nicht loginname und passwort reicht!
    gruss c.

Du sprichst jetzt vom ULC-Passwort?? Oder davon, daß dein persönliches Passwort alle 180 Tage(1/2 Jahr) abläuft??
    Beides ist zu deinem persönlichen Schutz gedacht und den Link über der SB anzuklicken ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenns ums ULC gehen sollte!!

• Eurovision 2010 Das deutsche Fräuleinwunder

• Hanke84
    • 31. Mai 2010 um 22:33
    Zitat von lotzik;347544

Ich weiss ja nicht wer das Foto gemacht hat was Reppo gepostet hat.

Für mich sieht das so aus wie ein Screenshot von einer Aufnahme, die mit einem relativ guten HD PVR-Reciever gemacht wurde

Zitat von lotzik;347544

So langsam müsssten alle kapiert haben das sich die heutige Generation von dem Spinner der bis 1945 sein Unwesen trieb
    distanziert und damit auch nichts mehr zu tun haben will.

Wenn das mal so wäre! z.B.: In meiner kleinen Heimatstadt 30.000 EW (NRW) macht sich grad ne Gruppe breit die sich "Sturmtruppe" nennt. Das wäre vor 5 Jahren noch undenkbar gewesen...

• Nach über 2 Jahren ,)

• Hanke84
    • 31. Mai 2010 um 12:34
    Zitat von Reppo;347123

wir beißen nicht

Bei manchen hier bin ich mir nicht so ganz sicher :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne Quatsch, danke an alle die mich hier so freundlich begrüßt haben. Der "Danke"-Button scheint ja in einem Vorstellungs-Thread deaktiviert zu sein...

• Nach über 2 Jahren ,)

• Hanke84
    • 29. Mai 2010 um 00:54

Tja, was soll ich sagen... Ich bins der Hanke, wie mein Name schon sagt, einer der früheren Baugeneration, 84er halt! (In diesem Jahr wurden die besten deutschen Autos gebaut) Ich hab ne Dm800, Dbox2 mit ZD Image und nen Hund desen Rasse man nicht beschreiben kann weil wir ihn auf nem AB-parkplatz mitgenomen haben!!!

Sein Name ist : ROCKY

• Produktion der Dreambox 800HD eingestellt

• Hanke84
    • 28. Mai 2010 um 23:39

Das ist genauso wie mit den letzten "Käfern" damals. VW Deutschland hat keine mehr produziert, und trotzdem ist der letzte 2006 in Mexico(VW Käfer Ultima Edicion) vom Band gelaufen!

Man kann das schon vergleichen, den da wo die Platine der heutigen DM800 zusammen gelötet wird, wird auch die der 800se gelötet. Das Fließband läuft nur im Momemt etwas langsamer bzw. ist schon umgestellt...

• Nero 9 DVD Cover

• Hanke84
    • 19. Mai 2010 um 18:20

Hab zwar noch nie ein DVD-Cover mit Nero9 gedruckt aber grad mal ein bißchen ausprobiert:

Wenn du deine DVD-Hülle erstellt hast klickst du auf "Datei" und "Drucken".
    Dort dann auf den Reiter "Elemente". Darin kannst du die beiden anderen Seiten abwählen.
    Noch "Drucken" klicken und Spass haben...

• Windows 7 Deutsches Sprachpaket

• Hanke84
    • 14. Mai 2010 um 22:05

Habt ihr nicht noch nen Läppi auf deutsch den ihr daneben stellt und Schritt für Schritt die Einstellungen nachmacht? Müsste man nur noch wissen wie "deutsch" auf chinesisch aussieht...

• lolly hat heute Geburtstag

• Hanke84
    • 26. April 2010 um 10:39

:poze:Alles Gute zum Geburtstag, lolly:poze:
    Feier nicht zu doll:greets (17): und laß dich schwer beschenken!
    Hier dein neues Mousepad zum Geburtstag:

• Verkehrsschilderwahn!

• Hanke84
    • 20. April 2010 um 19:44

• D-Box2 mit anderem Router kein bild

• Hanke84
    • 20. April 2010 um 15:10
    Zitat von lorenzo;341427

Um zu sehen ist dyndns nicht nötig.

Wenn sein Share-Partner in der F-Line auf eine bestimmte dyndns beschränkt hat, ist die schon notwendig.
    z.B. F: user pass 3 1 1 { } { } { } xxx.dyndns.org

@Canpolat59, handelt es sich bei den Routern um das gleiche Modell?
    Wenn ja, kannst du im WebIF des Routers unter "Wartung",glaub ich war das bei Zyxel, eine Systemsicherung durchführen. Dabei entsteht eine rom0 Datei die du auf den neuen Router wieder aufspielen kannst und alles ist so wie bei dem alten Router eingestellt

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Hanke84
    • 17. April 2010 um 14:40

• Wie kann ich die Verbindungen kontrollieren und protokollieren?

• Hanke84
    • 17. April 2010 um 04:37
    Zitat von Teufelchen;340898

Das gehört sich in meinen Augen nicht!

Richtig,
    Wenn sich eine Beziehung nicht mal auf gegenseitigem Vertrauen aufbauen läßt, worauf dann?

• Aschewolke legt Deutschland lahm

• Hanke84
    • 16. April 2010 um 18:17

Ich finds zwar fair das Reppo den ersten Punkt editiert hat, aber man muß die "Titanic" halt als Polit-Satirisches Magazin verstehen... Der Witz liegt doch hauptsächlich in dieser Aussage:

Zitat

..., als uns die Regierung erzählen möchte.

Ich bin mir ziehmlich sicher, daß Reppo sich des (un)sinns des Afghanistan-Einsatzes der deutschen Bundeswehr bewusst ist.

• Aschewolke legt Deutschland lahm

• Hanke84
    • 16. April 2010 um 15:31

Die für mich plausibelste Erklärung aus der Titanic ist diese hier: :biggrin: :

Fotoquelle: Titanic

• dreambox 800 hd & mkv

• Hanke84
    • 15. April 2010 um 12:38
    Zitat von killerplauze;340592

Gibts da Empfehlungen ob über USB oder eSATA angeschlossen werden sollte

Da du ja intern schon ne Platte verbaut hast bleibt dir ja nur noch USB. Würde dir ne Platte mit eigenem Netzteil empfehlen, Spannungsversorgung über USB macht meistens Probleme. Bis 500GB hab ich schon getestet, was TB-Platten angeht kann ich dir nicht sagen.:sheep:

DVD-Ordner mit .vob Dateien laufen auch auf der 800er

• Subchannel, DM800HD, Nabilosat, wie?

• Hanke84
    • 4. April 2010 um 16:29

Mir kam das damals so vor als ob man nur ein kleines Zeitfenster für die Subchannels hat. Quasi zu kurz drücken geht nicht und zu lang drücken auch nicht.
    Anfangs hatte ich die Taste so lange gedrückt gehalten und auf das Fenster mit den Kanälen gewartet bis die Box abgestürzt ist. Das Fenster kommt erst nachdem man die Taste wieder losgelassen hat, probier mal 1 oder 2 Sekunden...

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  2. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  3. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  4. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  5. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  6. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  7. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  8. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  9. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  10. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky