Ich möchte ja keine custom erstellen. Es geht halt nicht das ich per iTunes die iOS 5.01 Ispw einspiele.
Beiträge von xbeamerxx
-
-
kommt aufs geld wenn nix mehr übrig ist hofft mancher das der 20.schon Monatsende ist
sorry musste jetzt sein
-
anderen rechner und anderes usb kabel schon versucht und die host zeilen auch geändert und auch Firewall aus.trotzdem klappt es nicht
-
Zitat von Reppo;447931
1. iTunes updaten
2. Redsn0w laden (https://sites.google.com/a/iphone-dev.c…redirects=0&d=1)
3. iPhone 4 5.01 IPSW herunterladen (http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-33…05_Restore.ipsw)
4. iPhone 4 in iTunes backupen und auf 5.01 wiederherstellen. Da du die IPSW heruntergeladen hast mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen klicken und die IPSW auswählen
5. Jailbreaken mit Redsn0w
6. Backup wiederherstellen in iTunesund auch so bekomm ich ne Fehlermeldung,wenn ich die ispw mit itunes einspielen will,fehler 21.Die zeile die man da mit dem editor löschen soll,bei dieser Meldung sind schon gelöscht.
-
ok werd es damit mal versuchen.
eine frage noch,soll ja am ende nochmal ein Backup mit itunes einspielen,wie meinste das,soll ich nochmal auf wiederherstellen gehn,wenn ja was dann wählen?
Das backup was ich zuerst machen sollte,wenn hier auch ja,wo speichert er es den hin?vielen dank euch allen
-
Ok
hab es jetzt nach dieser Anleitung versucht.
Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 – iPhone 4 / iPhone 3GS – Anleitung – Redsn0w | Ma3xl3Aber ich bekomm in Itunes fehlermeldung 1604.
Hab es danach nochmals versucht mit anderen usb kabel und anderen PC,das selbe problem,komisch ist das es auch schon die Fehlermeldung 21 gab.Aber es geht halt nicht.
Mit redsnow konnt ich zumindest mein iphone wider zum leben erwecken,aber halt wie vorher ios 4.3.3Jemand noch ne idee
-
sorry frag aber vorher mal nach. hab zzt auf meinen iphone 4 (jailbreak)ios 4.3 drauf.Würde jetzt gern mal auf ios 5.01 gehn,vorraussetzung es soll jailbreak bleiben und untetered sein.Also neu start ohne PC möglich sein. Da ich aber nix falsch machen möchte such ich nach ner schritt für schritt Anleitung. Oder gibts da noch nix Danke
-
Ja dreambox live hab ich ja und läuft auch im lokalen netz.
wie geht das jetzt mit vpn?
erklär mal bitte -
Sorry aber kann mir Blödian mal einer sagen wozu das ist
-
moin moin
frage:ist mit einem Xtreamer sidewinder inet stream möglich,also das ich ausserhalb meines localen netztes so auf meine Box(vu+Duo) zugreifen kann das ich dann auch TV schauen kann?
Danke für infos -
-
-
bisl spät aber naja
wünsch dir alles gute und liebe zum B-DAY -
ich warte erstmal was paytv23 dazu meint
-
naja immer noch besser als noch mehr Fußball.ich wünsche mir aber mehr eishockey zb mal 2.bundesliga.aber danach gehts ja nicht
-
Sorry
also gelesen hab ich es im VU+Forum(hoffe ist hier mal erlaubt ein anderes Board zunennen)
Und wenn es schon vor ewigkeiten per Fritzbox zuflashen geht,warum schreibst du es dann hier nicht.....?
ist ja auch wurschtedit:
aus dem VU+ Forum1c. PATCHEN DIREKT AUF DER E2 BOX
Hierzu die Files 'dpf-mipsel-patchtool.tar.gz' (die geänderte 'profiles.py' ist bereits enthalten und braucht nicht extra kopiert zu werden) und 'libusb-0.1-4_0.1.12-r3_mipsel.ipk' (falls noch nicht installiert) nach /tmp auf die E2 Box kopieren. Nun das LCD in den "mit dem PC verbinden"-Modus bringen, d.h. 3x M-Taste drücken, dann erscheint ein weißer Bildschirm mit dem entsprechenden Text. Dann so weiter fortfahren: [TABLE="class: tableinborder, width: 100%"]
[TR="class: smallfont"]
[TD="class: tablecat, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR="class: smallfont"]
[TD="class: inposttable, align: right"][/TD]
[TD="class: inposttable"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
1.cd /tmp
2.opkg install libusb-0.1-4_0.1.12-r3_mipsel.ipk
3.tar xzvf dpf-mipsel-patchtool.tar.gz
4.cd dpf
5.cd fw
6.python hackit.py /dev/sg0 -
Zitat von Reppo;440582
Flash das Display mit Windows wie auf Seite 1 dieses Threads beschrieben, das dauert keine fünf Minuten und das schafft jeder, sogar xbeamerxx
.nana
stimmt manchmal bekomm sogar ich was hin...
aber
.
.
.
.ich habs per windows hinbekommen.
trotzdem danke für die Blumen

aber ist den seid neusten nicht schon möglich das per Box zuflashen,mein hab das irgendwo gelesen......zumindest glaub ich das (VU+?) -
So mit dem Plugin von Rolli geht's, also zumindest bekommt die VU jetzt immer ne neue IP. ist also erstmal ok.
-
Hat auch nix gebracht,ca nach ner halben stunden hab ich auf der fritz wider die meldung FEHLER
ich mit der einstellung von blackmagic gepostet
-
sorry da fehlt mir einiges,zb wie ich das mit Notepad++ mache,hab ich noch nie genutzt