sorry nach was soll ich den googlen?
edit: hab keine dream hab "nur" ne VU+Duo
sorry nach was soll ich den googlen?
edit: hab keine dream hab "nur" ne VU+Duo
meint ihr das bringt was?naja testen kann ich es ja mal
so ich nochmal,also DYN O Matic brachte leider auch nix,hab auf der Fritz wider FEHLER unter DYNAMIC DNS.Man sch....
und geb ich einfach in der fritz das PW nochmal ein und klick auf ÜBERNEHEMEN ist es OK.
@Drehrumbum.als ich es neu eingestellt ging es ja gleich richtig,dann nach paar tagen nicht mehr.
@all: das dns-o-matic ist das für alle dyn sachen oder nur für dyn dns.orgf gedacht,ist das free und gibts dafür ne Anleitung???
ansonsten danke euch allen bis hierher
EDIT: so hab mal dns-o-matic dazu gemacht mal schauen wie es läuft
tja leider bei mir schon,kann es den irgendwie an der fritz liegen
es ist ja imoment NO IP und es läuft ja auch nur da ich in der fritz auf Übernehmen nochmals geklickt habe und denke es ist in paar tagen oder so wider da das problem.
und nein es läuft kein Inadyn etc oder so nebenbei
nee nicht mehr,war mal druff und habe schon auf ne richtige FW gewechselt probleme sind trotzdem da
moin
hoffe ist hier der richtige Bereich.
Folgendes: ich bin/war bei dyndns.org und hatte da jetzt immer das meine IP nicht aktuallisiert wurde,dies aber in unregelmässigen abständen...
darauf hin bin ich jetzt zu NO IP gewechselt.jetzt ist es aber so das ich auch da probleme habe,oder halt doch die fritz probs macht...
Unter Fritzbox
Komfortfunktion---DYN DNS hab ich ne Fehlermeldung,nicht aktiv,wenn ich jetzt aber auf übernehmen klicke ist alles io....
Hoffe es kann wer mir helfen,
[h=4][/h]
Ich muss Stunden aushalten...
Tja das ist halt für die "Fussballverrückten" ne feine Sache,für mich zb ehr nerfend.Ich würd mir persönlich zb mehr Eishockey wünschen,zb mal 2.Bundesliga
Glückwunsch an euch alle!
Also scheint wohl bisl zu laufen zeigt aber nicht ein einziges Picon an.
edit:
bekomm halt beim telnet befehl lcd_icon.sh die Meldung ...neues nach tmp copiert,....noch nicht umgeschaltet.....
obwohl ich da heut schon mal andere Meldung zustehn hatte,als ich das mit grosser Hilfe von Dreh schon anders hatte,aber auch kein Picon gesehn