Ja warten werd ich och noch,ist ja bis ende september gültig,da ist ja och mein jetztiges Abo zuende,
Drehrumbum,wie meinste das mit der zweiten Karte bekomm ich die den nicht eh dazu,bei Sky Go?
Ja warten werd ich och noch,ist ja bis ende september gültig,da ist ja och mein jetztiges Abo zuende,
Drehrumbum,wie meinste das mit der zweiten Karte bekomm ich die den nicht eh dazu,bei Sky Go?
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
HIER NOCHN LIED FÜR DICH
Weil heute dein Geburtstag ist - YouTube
so und der rest der bande bitte mit singen
naja hat sich auch das sender angebot geändert...
SO HEUT HABSCH PER POST NEUES ANGEBOT ERHALTEN,puh,also Es würde alles so bleiben wie es ist.
Sky Welt + 3 Pakete inklusive HD für 34,90€,na hat sich doch noch gelohnt zu Pokern,nun frag ich mich,soll ich noch bisl Pokern und anrufen und fragen wie es mit Sky Go aussieht?
Also für 5eus mehr würd ich es nehmen.
ok ok
ist jetzt nicht unbedingt FUN/lustig aber geil
Art With Salt - The Joker - YouTube
ja.und bin ja (noch)ruhig,darum habsch ja och gefragt ob ich fragen darf
Darf ich fragen,ob ihr auch auf den von hier geposteten Link gedrückt habt,der von Reppo oder nicht.Denk da das ich nix bekomm weil ich darauf geklickt habe(zu spät) und ich da jetzt auf so ner Liste steh.....
ich bekomm hier nie nen anruf,mist
Für knapp 40 eus mit Go bin ick ja och dabei,aber habe so ein angebot nicht,ohne zu heulen,hoff ich ja noch,aber glaub nicht mehr drann
Jetzt heulst du aber....
duck
und wech
spass
Sorry das ich was gesagt habe,nehm es zurück
Ich hab nur bis jetzt das "Taschentuch"Angebot bekommen,sonst nix weiter,mein abo endet aber schon am 30.09.2011,mensch ich denk es kommt nix mehr,sch...hätt ich nur beim Taschentuch Angebot schon zugeschlagen,aber hab anscheinend immer Pech.
Na ick will da auch mal hoffen.Aber es kann ja mal unterwegs ausgehn wenn akku leer ist und man nur ne steckdose hat zum aufladen also nicht gleich nen PC dabei.
Ok leider sieht man es ja nicht vorher,und update würd ich ja nicht machen.
Die "starthilfe" ist dann immer nur per PC möglich,oder wie?
Danke euch,gibts da nun was damit das eierfon "immer"jailbrake ist,also ohne extra tool.
Reppo also kann ich jedes iphone4 wählen für jailbrake das ist gut.
Und mit jailbrake kann ich dann auch sachen nutzen die sonst das iphone nicht kann,zb java und flash?
moin moin
Ich hab ja vor mir ein eierfon 4 zuholen,also per O2myHandy.
Mich würde mal interressieren
a:erkennt man schon an der verpackung ob ein jailbrake möglich ist
und wenn ja woran.
bzw
b: wo bekommt man noch welche die jailbrake möglich sind wenn ja wo,(anbieter)
Sicher für 2 Jahre? Die machen doch nur 1 Jahres verträge
Ok hab das auch bekommen aber war bis 31.08.2011 gültig.Warauch nicht wie dein schreiben vom 1.9.2011.
Naja hoffe immer noch auf ein besseres/neues Angebot...
39,90 für alles mit Sky Go bin ick dabei
Lad es doch einfach zb bei imageBanana hoch
Echt sorry,kannste evtl.mal nen scan davon machen?Bitte