Euer Taschentuch Angebot ist aber laut schreiben nur bis 31.08.2011 gültig!
Beiträge von xbeamerxx
-
-
Seih froh das du es so bekommen hast,ist doch ein Top preis.
-
Genau habsch ja doch richtig geschaut,man was heut los mit mich
-
Ok bei deinen link steht ja was zu der 17,50 aktion,muss ich mal lesen,hoffe nicht den ganzen thread
hier der ebay link,hmm anscheinend sogar nur 12,50€
o2 Blue 100 - NUR 12,50habsch wohl vorhin im halbschlaf falsch geschaut
-
Moin Moin
hab da mal ne frage,kann man davon ausgehn das Handyverträge über anbieter bei EGAY ok sind,zb gibts da ja O2 verträge mit O2 Blue100 für 17,50€.Oder ist da dann doch irgendwo ein versteckter Haken?
Frag nur weil ich sowas direckt bei O2 nicht finde,da kostet der Tarif zb 22,50€ -
Ich dachte ab 2013 muss jeder Haushalt zahlen,
auszug
"Die Rundfunkgebühren werden künftig pauschaliert erhoben: Ab Januar 2013 muss jeder Haushalt in Deutschland 17,98 Euro monatlich zahlen. Es spielt dabei keine Rolle, wie viele empfangsbereite Radio- oder TV-Geräte vorhanden sind – selbst wenn gar kein Gerät existiert, ist die Gebühr fällig. Befreiungen sind nur auf Antrag und unter bestimmten Voraussetzungen möglich." -
Ich glaub ich Poker.Hoffe hab auch mal glück,würde ja 39,90 bezahlen wenn sky go dabei ist.
-
Am 15. Oktober 2011 starten die Sender Fox HD und Nat Geo Wild HD als Simulcast auf Sky in Deutschland und Österreich.
Nat Geo Wild HD wird exklusiv über Sky zu empfangen sein und mit seinen atemberaubenden Natur- und Raubtieraufnahmen für echtes Safarifeeling sorgen.
Auf Fox HD können sich Sky Kunden auf noch mehr deutsche Erstausstrahlungen internationaler Serienhighlights wie „Mad Men“ und „Walking Dead“ in faszinierender HD-Qualität freuen. Beide HD-Sender sind ohne zusätzliche Kosten im Sky Welt enthalten.
Quelle: sky --- https://www.sky.de/web/cms/de/kun…atgeowildhd.jsp
-
Naja die 60 eus machen jetzt nicht unbedingt den Kohl Fett.
Aber wie sicher ist es den,das da noch was kommt?
Wie hoch ist mein Pech das ich dann kein angebot bekomme? -
Ich hab ja noch das Angebot von Sky was per Post kam,das ist ja laut kleingedruckten bis heute gültig.
Sollt ich heut anrufen,oder sollt ich warten bis was anderes kommt. -
Mit Taschentuch meinte ich ja,das es so in den Brief von Sky drin war.
-
Ja werd morgen auch anrufen,das angebot was per Post kam(mit Taschentuch)ist ja nur bis morgen gültig.
PS:Juhu 1000 beiträge
-
Bloß nochmal zur er Erinnerung
Hier für alle drei wichtigsten HD Sender die Frequenzen:
Die Empfangsparameter von HSE24-HD:
• Satellit: Astra 19,2 Grad Ost
• Frequenz: 10.773,25 MHz
• Polarisation: horizontal
• Modulation: DVB-S2, 8PSK
• Symbolrate: 22,0 MSymb/s
• FEC: 3/4Empfangsparameter von sonnenklar.TV HD:
• Satellit: Astra 19,2 Grad Ost
• Frequenz: 12574,25 MHz
• Polarisation: horizontal
• Modulation: DVB-S2, 8PSK
• Symbolrate: 22,0 MSymb/s
• FEC: 2/3Die Empfangsparameter von QVC-HD:
Satellit: Astra 19,2 Grad Ost
Frequenz: 10.773,25 MHz
Polarisation: horizontal
Modulation: DVB-S2, 8PSK
Symbolrate: 22,0 MSymb/s
FEC: 3/4Nicht das es noch jemand verpasst.
PS wenn es ehr in SZENE NEWS gehört,bitte verschieben
.
.
.
.
.
.
.
von mir aus auch in den FUN BereichQuelle: http://www.satundkabel.de/index.php/nach…ky-bei-kabel-bw
-
Na da bin ick mal gespannt wieviele diese mail auch bekommen,und evtl pech haben,schade für die die es dann nicht haben.
-
Versuchen kannste es ja mal,versprechen kann das dir hier keiner,schon garnicht da bei Sky eh zur zeit alles möglich ist,in bezug auf ABO´s
-
Nimm die uralt technik,klemm was dazwischen,also an der buchse,weil bringt ja nix wenn es an der PS3 liegt
-
So ist fein,haste mit der zweit Karte alles dabei?
-
Das sollte bisl spassig gemeint sein,denke/hoffe Reppo weiß das
-
Ja Ja der reppo,da wo das Geld da ist kommst auch noch extra hin....
-
BurnStar 34,90 komplett mit HD?