Das ist echt cool.![]()
Beiträge von xbeamerxx
-
-
HAPPY HAPPY BURZELTAG
Feier schön,und Trink mind einen für die Leute mit die nicht dasind
-
Mir ging es nicht darum, ob ich es selbst finden kann,wollt es ja nurmal bemerkt haben.

-
"Diese Video wurde vom Nutzer entfernt"
-
Fluppe: händisch kannste auf dyndns updaten.also dort mit deinen acc einloggen
-
Hatte auch probs,hab dann unlock manuell durch geführt,jetzt scheint es zu gehn,habe fritte neu gestartet und ip wurde neu gesetz.
-
München - Topfavorit Eisbären Berlin hat in der DEL den Angriff des EHC Wolfsburg auf die Tabellenspitze abgewehrt (DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle).
Nachdem die Grizzly Adams aus Niedersachsen am Sonntagnachmittag mit einem 4:1 (1:0, 2:1, 1:0) gegen die Straubing Tigers Platz eins übernommen hatten, konterten die Berliner vier Stunden später mit einem 5:2 (0:0, 2:2, 3:0) gegen die Düsseldorfer EG.
Mit 73 Punkten liegt der viermalige Meister weiter einen Zähler vor Wolfsburg.
Und ich war das erstemal LIVE dabei.das war der Hammer,sonnst ja nur Oberliga (Ost) gesehen.
da war ich ein bisl froh das das spiel leipzig gegen halle abgesagt wurde.und dann spontan nach Berlin. -
Also da kostet zb die 8000dream 799€,bei den anderen zb 820€

-
Puh 3 .....
Woran seh ich den das das dann nen clone ist,preis?Find da aber kein wo es gegenüber den anderen zwei,400 eus günstiger ist.
-
Welcher Sponsor hat den hier clone im angebot?
-
Also bei mir kommt/geht nix auf der visoduck.de seite!
-
ich dacht sein fanti=vati.
aber so ist doch gut,gähst in ladden rei du neue gauf -
Und geht ORF und Austria Sat nicht mit dem Diablo2? Weil es auf rot steht.Dachte es geht.
-
Das ist Mega geil.
Der Sohn macht den Vater alle Ehren -
Oder die ham gemerckt das sie jetzt doch verarmen,mit den günstigen abos.Und versuchen jetzt so an mehr kohle zu kommen.

bisl mit spass zuverstehn,bevor ich geschlagen werde
-
-
Nur am Rande bemerkt,nicht bös gemeint.In der Überschrift fehlt ein "r" bei Free.
-
Trainer Travnicek wechselt von den Icefighters Leipzig,Oberliga,nach Freiburg 2.Liga.
Zitat:
01.01.2011 Travnicek übernimmt Traineramt(wo) Das Jahr 2011 beginnt für die Wölfe Freiburg mit der Verpflichtung eines neuen Übungsleiters: Zdenek Travnicek tritt bei den Breisgau-Eishockeyanern die Nachfolge von Markus Berwanger als Cheftrainer an.
Der 42-jährige Deutsch-Tscheche war bis zum Jahreswechsel beim Oberligisten Leipzig engagiert gewesen. Seitdem Travnicek 2005 den Schläger gegen das Taktikbrett getauscht hatte, betreute er die erste Mannschaft in der sächsischen Messestadt. Zweimal führte er die „Blue Lions“ zur Meisterschaft in der Regionalliga, zweimal erreichte er Platz 2 in der Nord-Gruppe der Oberliga.
Nachdem die Löwen im Frühjahr das endgültige Aus ereilt hatte, blieb der ehemalige Erstliga-Verteidiger dem Standort Leipzig dennoch treu und übernahm die Herausforderung, einen kompletten Umbruch und Neuanfang mit den „Icefighters“ in Angriff zu nehmen. Mit einer jungen Truppe konnten die Sachsen zuletzt auch für Achtungserfolge in der Ost-Abteilung der dritten Liga sorgen.
Zum neuen Jahr stellt sich Travnicek nun einer neuen Herausforderung und will sich mit den Wölfen, wo er mit Christopher Kasten einen letztjährigen Schützling bereits kennt, in der 2. Bundesliga beweisen. In Freiburg hat er zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten. Beim Heimspiel der Wölfe gegen den ESV Kaufbeuren (Sonntag, 2. Januar 2011 um 18:30 Uhr) wird der neue Wölfe-Coach in der Franz-Siegel-Halle zugegen sein.
Quelle: Wölfe Freiburg
-
Welche Gattung Tier ist eigentlich dieser Gemüse?
spass: also wie Reppo schon schrieb,frischer spargel zb, ist schon was anderes als der ausm Glas.Für 0.99€
-