Bei mir ist das auch so.Als bestandskunde geht es nicht zu vdsl 50000 zuwechseln.Also hab ich gekündigt(zum april 2011).Jetzt bekomm ich bald 2-3mal im monat nen anruf von 1&1.
Warum wollen sie kündigen? ....Bla Bla...
Können doch darüber reden...
Bekommen neue Hardware...
Gehn mit den Preis runter...
Ich : Weil ich als Bestandskunde nicht zu vdsl 50000 wechseln kann.Laut ihren aussagen.
1&1 nee kann nicht sein.Momentmal bitte....
.... so Da bin ich wieder.Stimmt das geht nicht.
Weil Sie dann ihre telefonnummer verlieren würden.
Jetzt bekam ich diese mail:
Sehr geehrter Herr xbeamerxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Die hohe Anzahl von E-Mail-Anfragen hat in den letzten Tagen zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Des Weiteren teilen Sie uns mit, dass Sie gerne auf VDSL wechseln möchten. Dies ist jedoch als Bestandskunde nicht möglich. Gerne möchten wir Sie jedoch auch in Zukunft als Bestandskunde wertschätzen.
Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen an, Ihnen bei Neubestellung einer 1&1 Doppel-Flat 50.000 diesen Vertrag zu sofort zu kündigen. Auf dem regulären Weg gehen jedoch Ihre bisherigen Rufnummern verloren.
Möchten Sie Ihre bisherigen Rufnummern behalten? Um dies in Auftrag zu geben, teilen Sie uns das bitte einfach in Ihrer Antwort auf diese Mail mit.
Sie können auf Ihre bisherigen Rufnummern verzichten? Um baldestmöglich in den Genuss von VDSL zu kommen, bestellen Sie bitte auf folgender Seite: 1&1 DSL - Tarife mit Mindestvertragslaufzeit
HINWEIS: Um eine Bestellung aufgeben zu können, geben Sie bitte an, dass zur Zeit kein Telefonanschluss vorhanden ist. Bitte antworten Sie nach Schaltung Ihres VDSL-Anschlusses auf diese E-Mail und teilen uns die Schaltung mit. Erst dann ist es uns möglich, Ihren Altvertrag aus Kulanz zu sofort zu kündigen.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere telefonische Hotline rund um die Uhr zur Verfügung.