Inhalt von diesem Kanal entfernt aufgrund von Anfrage des Urheberrechtsinhabers. Dieser Kanal wir in 23 Stunden wieder zugänglich sein.
Beiträge von xbeamerxx
-
-
doch doch mein bester.aber man will ja anderen helfen die das nicht im share haben
-
aha und wie ist das passwort?
-
also bei mir kommt bei den links kein live stream
-
oh man sorry sorry sorry
alles alles gute nachträglich zum burzeltag.:openflower3:
-
warum gibts die werbung nicht im tv?
Verbotene Sprite Werbung - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO -
besten wünsche zum B-DAY auch von mir.
-
da ist aber auch nix live,oder?ausser die SB
-
wie soll das da gehn? man kann zwar was sehn was zur ausahl steht,aber ich seh kein live stream.... oder bin wieder zu blöd
-
ok danke für info.und wo kann man das kaufen zb für dream7025+?gibts da nen deutschen suport?
ne deutsche seite? -
mich würde mal ein vergleichs video interessieren.also das infinity mit den plugins wo dann die bildqualli besser sein soll,gegenüber einen free image
edit. gibts das rudream nur für die 800/0 ???
-
hier in LE die nacht schneefälle bis jetzt,bisl windig,aber nix wo man sagen das ist die daysy
-
-
alles gute zum B-DAY auch von mir
-
hab auch nur eine dream 7025+,steht zb nicht in der liste
-
kann ich den nachträglich,also so wie es jetzt ist das newnigma auf die cf auslagern?
-
nee irgendwie scheint es doch im internen ram zusein.
-
hi,wollt euch mal fragen ob man seine plugins alle auf die CF oder usb auslagern kann? oder geht das nur zb bei den picons? wenn ja wie.zb skins und fritzbox call
-
ich hab auch (komische) post von sky erhalten.
da war ein flyer drin mit ihren paket angeboten...
und ein schreiben,zitat auszug:jetzt zu sky wechseln und sky select und blue movie gutschein im wert von 225€ sicher."
versteh bloss nicht was die wollen.hab ja ein abo was noch rund ein jahr läuft(studentenabo).hab den erstmal ne mail geschrieben,was die meinen.
antwort:
Sehr geehrter Herr xbeamerxx,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Angebot. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Allerdings konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen...bla bla
-