wie geil ist das den.......
also da ist mal was los nicht wie bei uns in DT.ich schau zwar nicht so gern fussball,aber meine frau,aber so da kommt feeling rüber
Beiträge von xbeamerxx
-
-
ist nur 23,5 cm.ist ja auch nur ne kleine schüssel.ich wollts halt mal testen...
-
naja weisst doch bin der dumme hier.ich dank dir
ok.kann das am ende sein das da ein lnb abstand von 5,6cm raus kommt? -
mensch siehste habs mal wieder übersehn ,danke
edit:bin bloss zu blöd(sch... mathe) zum berechnen des tangens.ich hab bei mir nen azimut winkel von
13°=179.19
23,5°=165,86
differenz=13,33
wie erechne ich da dann die tangens???? -
sorry aber muss pushen.würde echt gern wissen wieviel mm abstand zwischen den zwei lnb sind ,bzw dafür eine berechnung haben
-
ok danke erstmal.aber ich find da nix für ne berechnung von 13° zu 23,5°
-
ich hab da mal ne vllt komische frage.wie weit,in cm,ist der abstand zwischen lnb mitte(13°ost) und lnb mitte(23,5°ost)
-
da muss ich auch mal meinen nichtwissenden senf dazu geben.in der "szene" gehn anscheinend immer wieder "gerüchte" rum.ich wurde gefragt ob ich auch gehört hätte sky sei gehackt.der eine sagt geht mit nen reciver und nen extra eingebauten chip.
andere hätten gehört es gebete wieder karten.
ich glaub nix von allen.
und wenn dann erst wenn hier was steht davon.ps hat wer auch sowas gehört?
-
hab hier auch noch ne dbox1.mit betanova 1.3 drauf.wie kann ich auf dvb wechseln.ich hatte zwar schon vor ewig keit versucht aber nix hinbekommen.kann wer nen tipp geben?
-
naja dacht ich mir schon.eigentlich schade das sowas nur bei der formel 1 gibt
-
soll das heisen das man,dann die kammera wählen kann? also wie bei der formel 1 ....
-
schau mal ob der/das/die scart stecker richtig sitzen.bisl verkanntet könnte das problem sein.oder anderes scart kabel
-
speicherauslastung bei 85%
hatte noch was gefunden was weg konnte.mal schauen obs jetzt besser ist -
nach oben alles offen links rechts auch
-
so hab jetzt mal vergleich gemacht tmp ordner nach neustart und nach ein paar stunden(gestern bis heute)
ist grösser geworden.und zwar die datei
pmt.tmp
nach neustart=53Bytes
heute=218 Bytes -
das mit den temp ordner werd ich mal beobachten.plugins nix besonderes keine spiele kein wetter plugin .nur was man braucht
-
hm kann sein.aber wie gesagt ist ja dann immer noch lahm (manchmal) nach ne reboot von mir.
-
hab ne philips box mit aktuellen zebra img.läuft alles soweit gut.aber irgendwie wird die box immer lahmer.hab sie relativ fast immer an bzw im standby.manchmal ist sie so lahm das man sie neustarten muss.und da braucht sie schon teilweise sehr lange,zum hochfahren.sie "steht" dann schon lange bei den bildschirm mit img version ,erstellungsdatum und so....
woran könnte es liegen?
sollt ich ein anderes img versuchen? -
das ist echt der hammer."blos gut das die geschäffte jetzt länger aufhaben"(ironie) so kann man sich alles IN RUHE mit taschenrechner anschauen.
also das ist echt mies -
kann mal wer bitte,das ins deutsche übersetzten.oder kurz sagen was jetzt besser ist.
danke