na die aller besten wünsche von mir für dich (meister) hast es dir echt verdient.
also hoch die tassen![]()
Beiträge von xbeamerxx
-
-
da steht FÄLSCHUNG
und wenn man(n) genau auf das orginal schaut kann man auch erkennen fälschung
ich habs aber von nen mitarbeiter bekommen.bzw von den real detektiv -
also auf meinen rabatt schein steht auch nix am rand von fälschung oder so
-
sorry aber mein eng.(anleitung) ist nicht sehr gut,deshalb die frage
und noch ne frage was habt ihr für pc leistung,bei mir geht nicht mal der wdr hd testkanal ohne ruckeln
P4 3 Ghz 1Ghz ram
oder liegts an den codects ? -
ok erstmal dank dafür.frage was bräucht ich den beim dvb dream?
-
also ich möchte zb
1.mein eigenes abo (home cs) von der dbox auf den pc weiter geben
und 2. wenn möglich noch die anderen sachen die "ich bekomm" auch auf den pc zusätzlich haben,also auch von der dbox weiter geben.sofern es die cs partner zulassen
hab zur zeit noch den dvbviewer draufedit:bzw mit was habt ihr es am laufen
-
aslo ich find sie in weiß echt heiss....

hätte bloss kommplett weiss sein sollen also nicht mit den schwarzen teilen beim display -
also ich möcht zb meine cs sachen von der dbox "weiterleiten" soweit es geht müsste ja zu mind.mein eigenes abo gehn
-
kann mir blödi mal einer erklären wie ich damit umgehen muss,was ich noch so brauche....am besten schritt für schritt anleitung in dt
-
also bei nem sd sender ist die CPU auslastung bei ~20-40%
auslagerungsdatei ~610mb
bei nem hd sender CPU etwa gleich und auslagerungsdatei 710mb dann hängt sich das programm gleich auf.EDIT: so sd sender kann man schauen aber hd ruckelt total,wahrscheinlich prozessor doch zu lahm.
ich hab nen P4 3Ghz -
so nochmal was anderes geladen DVBVIEWER TE2 da geht schonmal bild.aber hd sender ruckeln stark und dann bricht das progri zusammen.hd trailer gehn aber.
welches programm könnt man noch nehmen.
bei dvb viewer (grack) hier aus den ulc geht irgentwie nicht bei mir,oder bin zu blöd.kann kein sendersuchlauf machen.bei target root steht nix.und bei transponder liste steht NONE drinn und da kann ich nix wählen.
bin am verzweifeln,ICH KANN NIX -
1. bin diesbezüglich totaler neuling
2. hab jetzt ne skystar2 hd (sat) im pc
3.installiert ist sie auch
4.starte ich das dzugehörige dvbviewer programm.
5.hab mir ne senderliste aus den ulc geladen
6.starte ich jetz nen kanal zb pro7 kommt ton aber kein bild,bzw ist es grün.ab und zu ist das bils kurz richtig da.was könnte der fehler sein.welches programm sollte man nehmen?
leitung und satanlage ok -
ok danke Reppo.naja kann man ja verzichten,oder was "verpass" ich da
-
hi hab da mal ne frage kann ich zb mit ner Technisat-Multytenne alle 4 sat positionen bei mir empfangen? wohne in sachsen also osten von DT.wenn nen was würde nicht gehn(am besten welche sender nicht)
wer kann mir da weiter helfen? -
bei mir geht der link nicht,weder mit ie noch FF
liegst daran das ich sachse bin
-
ich hab dazu mal ne frage.kostet das nun was(flycam) und oder gibts da was anderes noch
-
auch von mir die besten wünsche zum neuen titel 

-
das ist ja super.ich will wohl doch nicht rentner werden.naja hab ja noch einige jahre zeit
-
ok so gehts.muss mal die hotbird schüssel besser einstellen hab zu hohe BER werte(um 300)
danke derweil -
mein im menu bei sat suche.also diseqc aus?