wie ging von selber.irgendwas muss doch eingestellt sein.kannste mal bitte nachschauen
Beiträge von xbeamerxx
-
-
hab da mal ne frage was ich wie einstellen muss.also ich möchte zwei sat positionen auf der dbox empfangen.einmal astar19,2 grad und einmal hotb. 13 grad.sind zwei sat schüsseln.habe ein diseqc 2/1.lnb 1=astra 2=hotbird.(oder soll ichs lieber ander stecken).
was muss ich an der box wie einstellen.(zebra img 3.0)danke vorab
-
nagut.hoffe wir mal das beste
-
so muss ich mich auch mal zuworte melden.
hab nicht alles gelesen,aber scheint doch relativ ok zusein das angebot.was mich zu beschäftigt,wie sieht es für kunden aus die zb ein STUDENTENABO haben.was zahlen die dann? -
auch dabei.
viel glück wünsch ich der kleinen -
oh oh neue preise oder weniger sender für zb studentenabos? bedeudet das weniger als jetzt oder weniger was SKY mal anbieten wird?
-
ok danke
aber pay cs NO WAY
-
weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.
also ich such beratung in sachen tv karte.ich such ne tv sat karte wo man auch wenn möglich cs betreiben kann.und wenn noch mit hdtv unterstützung.gibts da was wenn ja welche? -
sind damit die receiver von "damals" gemeint,also vor der umstellung? oder jetzt die paycs boxen? oder hab ich mal wieder was verpasst?
-
ich kauf eine. für max 75 eus.wo kann ich bestellen

ne spass beiseite wie gesagt max 75 eus.sohneman und ich schauen gern mal wrestling.dafür aber 15 eus als normaler abo mensch nochmal zu löhnen ist auf die dauer zu viel
oder wie seht ihr das,weil auf direct ja nicht nur filme ,wie in der videothek gibt... -
geht alles hat geklappt.mit er 3.53 und miva
-
also ich hab nicht gesagt alter hut und so,aber naja.
hab das display getauscht hat alles geklappt.jetzt kann sohnemann sehn was los ist...
best dank an alle -
ja da bin ich schon drauf gespannt. vlt.meint er bei nicht ritzen die sache mit lötkolben....war da nicht auch mal was
-
so ich habs ausgetauscht.hat alles geklappt
-
-
so display ist erstmal raus.muss nur mal die box mit den kaputten display holen.die hat sohnemann noch.
ps da das nicht dein bild mit den boxen ist,wie schauts den da bei dir aus??? doppelt soviele...............................spass
-
ok minerva files.die box kann ich leider nie testen da ich sat habe,soll ja für kd werden.welches file musste denn druff für galaxis.bei kd.
ps welches file genau mein ich damit -
ok danke.ist das bei dir mandy.das pic mit den ganzen boxen?
-
na ist ja klar.aber muss ich noch was beachten wenn ich die frontblende ab machen will.um ans display zu kommen
-
auch dir dank ich.hab aber doch noch ne frage.wie bekomm ich das display ab?bzw wie geht am besten die frontblende ab um ans display ran zu kommen?