ok danke euch zwei beiden
Beiträge von xbeamerxx
-
-
mal ne bastler frage.habe hier ne nokia mit display,was sehr viele streifen hat.dann hab ich hier noch ne 2.nokia wo anscheinend die avia rams defekt sind...naja sie hat im tv betrieb viele pixelfeher.von dieser geht aber das display bestens.
so nun zu meiner frage.
kann ich das display einfach tauschen? wenn ja,ich such dazu ne anleitung mit bildern.
besten dank -
cerebro habsch net mehr.nur wie gesagt minerva und/oder daytona. was müsste den nun auf welche karte druff
-
sorry ,frag einfach nochmal.mit ner daytona oder miva geht auch nix?
-
also wenns so ne steckverbindung gibt.mal bitte ein link dazu. und für die lötsache was wie und wo auch wenn möglich mal ein link dazu
-
schade eigentlich.dachte das geht noch.und mit ner karte zb miva oder daytona??
-
danke
und ohne bundle geht def.,nix mehr??? -
hab hier noch ne gew rumzuliegen.die war bis vor kurzen noch in betrieb bei meinen bruder,der hat PRIMACOM.jetzt soll die box aber im netz von KD benutz werden.gibts da noch soft wo KD mit aufgeht....
wenn ja welche bzw welche ke*s müssem mit druff -
-
das ist ja mal geil
wo gibts das zu kaufen? -
-
-
also das ist ja mal ne ganz geile sache.ich würde mich sehr über T-Shirt und ne kaffetasse freuen
-
4:3 rückpro von thomson 100HZ 117cm bild.bisl älter schon aber läuft zum glück noch
-
vorab besten dank fürs neue img.
mal ne frage(evtl typisch ich ne dumme)
wenn ich jetzt mit den vorgänger img das neue per online update lade,gehn da meine einstellungen und so verloren?also zieh ich quasi ein komplett neues img druff?
best dank -
Die Verurteilten
-
tut mir echt leid für meinen stadtlandsmann
hoffe würd alles wieder gut -
-
ach von MIR alles alles gute,auch wenn zu spät....
hoffe hattest nen schönen tag -