ja wie geagt auch nicht jede primacombox kann quam 256.ich glaub rev.1.6 kann es und 1.4 nicht.
Beiträge von xbeamerxx
-
-
also er schrieb ja auch das er ne GEW hat.und nicht ne Primacom box die wie ne GEW aussieht.diese können (teilweise nicht alle) quam 256.und ne andere sw bekommste da schon druff.also eas* rider oder so.bloss geht dann der suchlauf nicht richtig.also settings manuell einspielen.oder die freuenzen auch unter suchlauf aber da dann manuell.
-
laut meinen infos kann die GEW kein KD machen.die senden mit quam256 und das kann dier die box leider nicht.
-
oh man was für ne lache.aber quick ja trotzdem da schon ganz schön.......
-
und ab den 6.2. saw 1-4 wer kommt mit? bei uns für 19 €
-
klingt komisch ist aber so: hab es gefunden. einfach so.naja auch egal.dank euch trortdem
@ Macee wo bekomm ich so ein teil her? was kostet das.und kann ich es dann bei jeder box nutzen als jtag?
-
sorry bisl push
weiß das echt keiner?
kann man das als jtag nehmen? -
schaut euch das ding mal an
http://www.sinn-frei.com/der-groesste-s…r-welt_7305.htm
hoffe link ist in dem fall erlaubt
-
hm,da kann ich im moment auch nicht weiter helfen.sorry tut mir echt leid.
-
und wenn ihr die soft für den SL45 nehmt bedenkt das da dann das display nicht geht.nur im standby die uhr.
-
kann es bestädigen geht.getestet auf nen SL45 mit e1 chip.also geht es auch auf sl35
-
drückst du knopp wo steht edit
-
also da gibts ja zum glück viele emulatoren jetzt.zb auf ps2 game cube und so.das ist jedemenge dann auf ner dvd.von game bis snes und mega drive und co
und @ schwarzkittel dieses ALEX KIDD ist aber eigentlich vom MASTER SYSTEM,aber ist ja auch egal.geil waren/sind die games von damals auf jeden fall.
ich fand die meist besser als die games von heute.heute ist da nur auf biegen und brechen ne geile grafik mit xxxxxxx² pixel mal xxxxxx² aber kaum spiel witz und spiel freude.ist aber alles nur meine meinung -
man man,ich frag mich auch was die eltern ihm immer gesagt haben.junge du bist prima? also manchmal sollte man auch als eltern sein kind bisl anlügen.naja gut man kann auch sagen ihm die warheit sagen.
find aber er sollte an seiner schauspielkarriere weiter darnn festhalten,das könnte evtl was werden.für GZSZ -
versuch die mal wenn es sich um primacom handelt.
http://rapidshare.com/files/86527539/Primacom.zip -
hoffe ist der richtige bereich.
hab hier ein teil.und wollt mal wissen was das ist,könnt ihr mir das sagen? -
vllt meldet er ja nur KEIN SIGNAL,haste mal die aktuellen keckse eingegeben?
ich hat mal auch manuellen suchlauf gemacht von der untersten frequenz bis hoch zur letzten manuell such lassen.das hatte auch geklappt.weil irgendwie ham die gew(primacom boxen) ne macke bei auto suchlauf.
und haste mal mit kabelmodem drinne versucht?
weil du schreibst das du es ausgebaut hastedit: seh gerade das du die pw frequenzen mit nem T hast,pw kommt doch gar net über DVB-T
-
ich glaub war im kecksmenü blaue taste für MORE und dann gelb für nagra2
aber mach dir doch ne au soft druff.macht bis auf die sterne kanäle schön AU -
meines kleinen wissens nach,musste bei den boxen doch die frequnzen als setting direkt einspielen.und pw geht da nur mit manueller kecks eingabe.
oder haste das cf bundel??? -
und bevor fragen aufkommen,nein bei Terrestrischen Empfang
geht nix mit pw.so sind meine erfahrungen.also ich glaub da sendet nicht mal pw drüber.