sehen wolln ich
Beiträge von xbeamerxx
-
-
also ich such für die primacombox settings,damit ich suchlauf machen kann.ohne settings geht da nix.
-
ach du grosse sch....
also von mir auch die besten genesungs wünsche,komm schnell wieder auf die beine.aber bin froh das du wenigstens überhaupt noch da bist.
-
ich will auch hoffen das da nix passiert ist

-
-
hab hier ne box von primacom/opentv.steht so druff.sieht aus wie ne GEW.hat aber kein com anschluss,dafür aber ethernet.kann man da auch speedy oder er drauf machen? wenn ja wie hat ja kein com?
-
bei mir ist immer was faul.hab mit den sch... vdsl25 total wenig downspeed.rund 9000kb/s
-
ja welche MTV musik sender soll das sein?
-
bei mir zb bleibt NASN rtl crime... dunkel.mgcamd 1.24 fix
-
@ wauzzi
was muss ich den alles aus den camd3 ordner nehmen? -
stell mich wohl zu blöd an.bei mir bleibt es dunkel.mgcamd1.24 und sin key bundel
-
glaub nicht das der schon mit der soft ist.soft dafür findest bestimmt im ulc,oder beim "vogel der nacht"
-
mit 1.832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:25).NEUER rekord.und der server lief bestens.schade dachte wir schaffen die 2000
-
weiss leider nicht mehr wer es war.aber mir hatte jemand von hier gesagt das er das prob auch hatte.er hat es dann hinbekommen.wollt mir da mal sein img zukommen lassen,wenn er die box da hat.wer es war mal bitte machen
-
offt früh vor der arbeit
dann nach der arbeit,dann meist bis abends spät.manchmal zu spät,aber egal.
warum??? weil es einfach geil hier ist -
wie schon im anderen thread geschrieben,bleibts bei mir duster.aber warum?
hab md4.1 final druff.mg1.24fix.pw "normal" geht mit au.aber star dunkel.bitte um hilfe -
nur um ganz sicher zu gehn.pw star ist doch bei betadigital drinn (nach suchlauf)also aps1? oder sollte direct dastehn pw star?
-
was muss ich denn nun alles eintragen?
alle? oder nur star? -
bekomm zwar ne fehlermeldung beim entpacken,aber sofcam key ist da.aber pw star trotzdem dunkel!?

-
was nun? würd er nun schon gesendet oder nicht? bei mir in der softcamke* nicht drinn