wie ggut läuft das denn alles?gibts da auch probs wie wenn ich was auf nen rechner streame?also wenn ein film mit hoher datenmenge ausgestrahlt würd,kommt es ja beim streamen auf pc zu aussetztern bzw geht nix mehr.wegen den alten lahmen int.modem der box
Beiträge von xbeamerxx
-
-
so hab ja nun neutrino auf meiner dbox2 kabel.bloß er findet nur 21 tv (bruteforce)
ist so ein privater anbieter der es von ner schüssel hier ins kabelnetz einspeist.
die box findet blue movie zwei rtl sender KABEL KIOSK.bei anbieter steht zb eutelsat da.
gibts da ne fertige sender liste zum downloaden? -
so irgendwie gibts da noch immer probs.
hab da jetzt das neue petze img drauf.beim suchlauf (brutforce)findet er gerade mal 21 tv sender.der kabelanbieter ist ein privater.also hier hat er ne riesen schüssel und speist es ins kabel netz ein.die box findet zb zwei neue rtl sender(dunkel) blue movie(dunkel) der rest ist "KABEL KIOSK"auch alles dunkel.mit org soft waren wenigstens noch paar sender mehr.sat1 und co.
was ist das für ein sch....? -
hab es hinbekommen
so hab es nun doch geschafft.das prob war ich hab anscheinend das update nicht richtig unterbrochen.box mußt ich auch nicht öffnen.(war aber auf).jetzt brauch ich bloß noch ein vernünftiges kabel img.
ich bedank mich bei allen für rat und tat
-
so box steht bei lade...
hab es so gemacht wie in der beschreibung von Lack (die pdf).
hab aber immer noch nen TIMEOUTweiß nicht mehr weiter
EDIT
***Adapter Desc: Realtek RTL8139 Family Fast Ethernet Adapter (Microsoft's Packet Scheduler)
***MAC address: 00:E0:7D:BB:E5:84 Local IP: 192.168.5.6 (via Packet-Driver #0)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Request from 00:50:9C:18:CF:1C (assuming that this is DBox).
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflsh\minflash\kernel\os"...
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflsh\minflash\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:18:CF:1C with DBox-IP: 192.168.5.7hilft das euch weiter?
-
ja aber wo könnte der sein der fehler?
2.netzwerkkarte ist aus,firewall aus,ping läuft auch los.aber bei send von help immer timeout -
firewall ist aus.netzwerg ist ok,weil ich kann auf meine andere box ja zugreifen.
und zu langsam denk ich nicht weil ich sofort den schalter drück wenn die meldung kommt für kurzschluß.hab extra nen taster eingebaut. -
hab es nicht hinbekommen,hab immer nen TIMEOUT
-
oh danke,aber was soll ich denn machen die box "hängt" sozusagen dann bei reset.... geht kurz weg ein balken kommt und dann wider reset.... und so weiter
-
komme nur bis im display RESET steht und das kommt immer wider........
ohne 5 balken und so -
ok probier ich dann mal meld mich später noch mal
thx
-
bekomm es mal wider nicht hin.ne dbox2 nokia in den debug zubringen.ping läuft los und so.aber bei send help immer time out.
hab auch ne bisl komische anzeige im display bei reset und standby loslassen pfeil nach oben noch gedrückt: "01fa10081 32z008" oder so man sieht es schlecht.total mieses display,viele streifen
kann wer helfen und mir bei fehler suche behilflich sein
-
ok danke,sehr schade
-
also ist es nun mit ner kabelbox nicht möglich!?
-
also geht es überhaubt nicht
-
ok werd es mal beim kollegen versuchen,ist ja seine box.wenn ich ein reset mache ist dann noch die easy rider soft drauf oder wieder die org soft?
-
hab auf ner gew (kabel) die soft ER2.01.leider findet die box nicht alle kanäle wie zb KD sind nicht in der liste drinn.sind nur 95 kanäle da,warum?
wer kann mir helfen?