Der Axas E3HD liest sich interessant. Was müsste da dann noch installiert werden?
Über die Suche im Forum hab ich nichts gefunden!
Danke schon mal für die Hilfe!
Der Axas E3HD liest sich interessant. Was müsste da dann noch installiert werden?
Über die Suche im Forum hab ich nichts gefunden!
Danke schon mal für die Hilfe!
Ich hatte damals wenn ich mich richtig erinnere einen Argus Piccolo. Dort hab ich die Software von ILTV (ich liebe tv) aufgespielt und schon konnte das Teil die Karte entschlüsseln.
ILTV und Argus scheint es ja noch immer zu geben.
Was haltet ihr von der Lösung?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem HD Sat-Receiver. Er sollte möglichst nicht über 100€ kosten.
Ich habe ein Sky-Abbo. Die Karte sollte deswegen vom Receiver erkannt werden. Evtl auch durch aufspielen einer alternativen Firmware.
Was könntet ihr mir da empfehlen?
Bin leider seit ca. 5-6 Jahren komplett raus aus dem Thema.
Also ist ein Homesharing mit diesen beiden Geräten nicht möglich?
Hallo zusammen!
Habe hier einen Black Panther von Medialink im Wohnzimmer
Head Medialink Black Panther HDTV LAN PVR USB 2x Kartenleser, 149,00 € - AC-Sat-Corner
Und einen Argus Piccollo im Schlafzimmer. Edision argus piccollo HDTV Receiver silber bei Edision Heilbronn
Jetzt wollte ich fragen ob zwischen diesen beiden Geräten Homesharing möglich ist? (Hab ein Abbo von Sky)
Der Piccollo besitzt keine LAN Schnittstelle nur eine RS232 der Black Panther hat beides.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine detaillierte Anleitung?
Vielen Dank
Hallo!
ich suche eine aktuelle Programmliste für einen Edison Argus Piccollo! Welche muss ich denn da aus dem ULC nehmen?
Vielen Dank
Hallo!
Ich habe eine Opticum 4000c! Nun wollte ich wissen ob ich damit
irgendwie orf1 empfangen kann!?
Meine Eltern haben einen Univers receiver dort läuft orf1,2 und A-TV
wunderbar! Und bei mir ist es nicht mal in der Liste!
danke schon mal
gruß flo
Hallo!
wunderbar!
danke schon mal
gruß flo
Hallo!
wunderbar!
danke schon mal
gruß flo
Die Taste ist doch dafür da, das man die Unterkanäle anwählen kann!
Wie z.b beim Sportportal oder Direkt.... und die hat ja die Opticum Fern-
bedienung leider nicht! Hat da jemand eine Lösung!? Also meine Idee wäre halt gewesen das man mit einer andere Fernbedienung die eine solche taste besitzt vll dieses Problem umgehen kann! Weiß da jemand was? Oder hat eine andere Lösung?
danke schon mal
Hallo!
Habe mir einen Opticum 4000c bestellt!Jetzt habe ich leider gelesen,
das die Fernbedienung keine "Optionstaste" hat! Wie ist das, wenn
ich mir jetzt eine universal Fernbedienung kaufe, die über eine Optionstaste verfügt, und mit dieser den Opticum bediene? Würde das funktionieren?
Mfg