Beiträge von gonco0815
-
-
Ich brauche mal einen Rat.
Ich möchte meinen Alten Sony BDP-S 350 durch was neues erstzen.
Jetzt suche ich einen, bei dem ich eine schöne Große Festplatte anschließen kann. Da ich eine große Bluray Sammlung habe, währe es schön, wenn ich sie alle auf die Platte als m2ts files speichern und bequem per Fernbedienung wählen könnte.
-
Ich interessire mich auch für den "WD TV Live Plus"
Ich möchte eigendlich nur Bluray´s einlesen , die m2ts draufknallen und laufen lassen.
Wenn mir jetzt einer sagt , das das geht und auch noch ein gutes Bild macht, ist die bestellung quasi abgeschickt. -
Ok, das mit dem sound ist schonmal gut.... Haben die dinger nen eigenen soundchip oder bekommen die das signal intern von der Soundkarte ?
die HD5750 ist noch recht aktuell oder ?
-
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, um mein Rechner besser in meine Multimedia Landschaft einzubinden. Jetzt habe ich da mal eine Frage.
Die neuen Karten haben ja alle HDMI Anschlüße. Läuft da auch Ton drüber ?
Ich dachte da an eine "Club 3D HD 5750 passiv gekühlt"Was ist die Größte karte die ihr in passiv gekühlt kennt ?
-
Mein Beamer läuft an einem 15 Meter Langen HDMI Oehlbach Kabel absolut Problemlos.
"Oehlbach REAL MATRIX MKII - Standard HDMI Kabel 15 m"Wenn alle Stricke reißen, ist heute die Übertragung auch per Funk möglich.
Ich würde mir einfach ein HDMI Kabel in der Benötigten Länge online kaufen. Funktioniert es nicht, schickste es halt zurück. -
Ich werd es auf jedenfall verlängern. Das sind nunmal die Sender die mann so guggt.
-
Zitat von DasQ;371843Alles anzeigen
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber nach meinem Langzeittest möchte ich euch das Ergebnis nicht verschweigen.
Der wagen hat mitlerweile 110000 km runter und dank der LPG Anlage nur noch Probleme.
Ergebnis 25x mal Werkstatt jede Woche einmal mit dem Ergebniss nichts zu finden .
Motorkontrolleuchte leuchtet fleißig, wagen nimmt plötzlich kein Gas mehr an, startet morgens nur mit gemecker....Fazit:
Trotz großem Händler schlechte Beratung, folgende Punkte sind bei so etwas zu beachten!!!- Gehärtete Vetnile & -Sitze
- Hersteller muss den Wagen freigeben für einen Gasbetrieb
- GRUNGSÄTZLICH gilt es darf nur mit max 75% Drehzahl gefahren werden
- Bleifuß ist nicht
Wenn Gas/lpg nur vom Hersteller nirgendwo anders.- Bei Abschluss einer Motorzusatzversicherung max Laufzeit nehmen, bzw. errechnen wann man ca. 70.000km mit gas gefahren ist. Leider fangen genau ab 70.000km im Gasbetrieb die Probleme an bei mir war es 1 Woche nach Ablauf dieser ach so nützlichen Versicherung.
Ich selbst werde lieber auf LPG in Zukunft verzichten, Ersparnis gab es am Ende nicht.
Ich wollte euch das nicht vorenthalten, wo ich es doch so gelobt habe.
Ich behaupte mal solch Dreckskarren bekommst du montags auch als Benziner.
Meiner hat jetzt brav 125.000 auf gas abgespult und das Problemlos.
Wenn ich alleine die Ersparnis rechne kauf ich mir noch nen paar Motoren für meinen Omega.
Ein Kumpel ist KFZ,ler und der hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
"Es giebt keine schlechten Gasanlagen, sondern nur schlechte Umrüster"
Heist im Klartext. Nicht Jedes Auto verträgt Gas. Aber manche Umrüster FRICKELN dir trotzdem was rein. Schneller Euro Halt.
Unterm Strich ist LPG ausgereift.Aber eigendlich bin ich ja immer Froh wenn ordendlich gegen LPG gewettert wird. Wenn das zu viele gut finden kommt Papa Staat noch
auf komische ideen ................ -
[video]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wider was gelernt

-
Wozu auch, die dinger laufen doch eh nur ein Jahr und der kauf ist quasi anonym....... Also ist anschreiben schwer gelle.....
-
Also die Antwort finde ich jetzt etwas unqualifiziert....
Er möchte ja wissen ob die Box 3D fähig wird.... Davon hängt die wahl seiner Glotze ab. Ergo wird sie es nicht kauft er sich keinen 3D TV....
Interessant ist die Frage allemal ...

-
ok, closed und müll
-
-
mmh, ich denke es liegt am Hoster
-
Hier mal ein screenshot ?
Wo Hackt es ?
-
Eigendlich nur ein Bild verlinken. der hammer ist bei mir ist es normal, werd es mal inklusive scrrenshot auf meinen server legen. mom
-
Mhhh, was mach ich falsch. Der sieht bei mir normal aus, so mit Bild
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe so ein gefühl von stillschweigender Zensur....
Beiträge verschwinden Komentarlos..... Weil ????? -
smart cx 10 hd+