1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gonco0815

Beiträge von gonco0815

• Receiverfrage mal wieder

• gonco0815
    • 15. September 2010 um 22:56

Habe heute den smart CX 10 gekauft. Ist mir irgendwie in die Hände gefallen bei meinem Satdealer. Garnicht so verkehrt für den Preis. 150 Euro inklusive HD+ Karte. Mann kann auf Festplatte aufnehmen. Dabei ist ihm egal ob eSata oder USB. Etwas gewöhnungsbedürftig aber dann simpel. Bild ist gut.Mann kann sogar via Internet die Nachichten aus der mediathek von ZDF gucken . Youtube ist under Construction.
    Das einzige sind die Sendelisten. Mit Ferbedienung... nee nee

Mein Fazit, für so kleines Geld garnicht so schlecht ...

Mal sonne Frage am Rande. Geht Neutrino auch auf der Dreambox ?

• gonco0815
    • 15. September 2010 um 00:32

Wie gesagt, ist für Schwiegervatter, dem ist es egal ob er was Aufnehmen darf oder nicht auf HD+. Fußball auf ZDF wird im Moment ab und zu auf nem VHS Rekorder aufgenommen. Da soll was ganz simples ins Wohntimmer mit Orginalsoft, Stabil und mit Garantie.... ;)

• gonco0815
    • 15. September 2010 um 00:15

Kaufempfehlun Satreciver

Mein Schwiegervatter hatte sich damals sonne Unity Media Möhre andrehen lassen. Jetzt hat er nen Riesen LCD und das bild ist ja nun doch schlechter als im Laden.....

Jetzt hab ich ihn Eeeendlich so weit und nagel ihm nächste woche ne Schüssel an die Wand.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher welchen Reciever ich ihm aufs Auge drücken soll. Also Ufs910 oder Dreambox mit Enigma lassen wir mal Lieber. Das ding soll einfach zu bedienen sein, Fußball auf ZDF aufnehemen via USB Platte und eventuell noch ne HD+ Karte Fressen....

Hatte mir den Micro M120 HD+ und den Logisat 2550 HD+ angesehen, hat einer da schon erfahrungen sammeln dürfen ?

• Ob das weh tut ?

• gonco0815
    • 9. September 2010 um 20:56

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Selber schuld .....

• gonco0815
    • 4. September 2010 um 19:45

Recht so

• Scrollt euch wund ?

• gonco0815
    • 25. August 2010 um 10:41
    Zitat von Homer S.;359443

Hi gonco,

leider konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich verfalle aber nicht in Sarkasmus (da bin ich nicht der Typ zu! ;) :D), sondern gebe Dir den entscheidenden Tipp:

Rechts oben beim jeweiligen gepinnten Faden im Portal ist ein "-"-Zeichen! Klick da mal drauf und Du wirst erfreut sein! ;)

Au backe, da ist ein - ....... :D

• Scrollt euch wund ?

• gonco0815
    • 22. August 2010 um 23:41

Sarkasmus ? Wikipedia

Ein Reh springt hoch,..ein Reh springt weit,...warum auch nicht ,..es hat ja Zeit

• Scrollt euch wund ?

• gonco0815
    • 22. August 2010 um 23:17

Ich mag und schätzte diese Seite sehr, aber müsst ihr euch auch im Portal die Finger wund scrollen um die neusten Beiträge zu sehen ? Ich meine weil da erstmal die ganzen Neutrino Screenies kommen, Hat ja auch noch niemand gesehen sonn Neutrino :)

• Die KIK Story.

• gonco0815
    • 15. August 2010 um 20:54

Eigendlich sollte es ja jedem Klar sein das da was nicht stimmt wenn er ein T-shirt für 1.99 kauft. Das schlimme ist ja nur das mann eigendlich kaum Alternativen hat. Kaufe ich bei einem Teureren Laden staht da auch made in Bangladesch drinn, nur das die sich mehr einsacken

• Anfrage einer Anwenderin

• gonco0815
    • 14. August 2010 um 20:35

hie hie hie

• Kleinster TV mit Sattuner

• gonco0815
    • 13. August 2010 um 22:42

Das dumme ist nur, sie liefern nicht nach Deutschland ...

• gonco0815
    • 13. August 2010 um 11:52

Ok, ich komm der Sache näher, nur leider mal wider nicht in Deutschland ....:mad:

[url=http://www.universal.at/is-bin/INTERSH…,detailview_seo]Selfsat, LCD-Flat TV, »PTV-15TSE« Online Shop - Kaufen beim Universal Versand[/url]

• Anfrage einer Anwenderin

• gonco0815
    • 13. August 2010 um 11:50

OHNE WEITEREN KOMMENTAR

Anfrage der Anwenderin:

Wenn ich ein Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit "speichern Verknüpfung" und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: "nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette
    Pelzmantel = Film
    Zettel = Verknüpfung
    Schrank = PC
    Motten im Schrank = PC Virus
    Nachbar im Schrank = Hacker

• gonco0815
    • 13. August 2010 um 00:33

Giebt es eigendlich einen kleineren TV als 19 Zoll inklusive Sattuner?
    Ich suche etwas in Richtung 15 Zoll für meinen Wohnwagen...

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• gonco0815
    • 8. August 2010 um 01:17

Naja, ich arbeite selber in einem unternemen das seit 15 Jahren pleite macht. Ich lach mich tot. Wer macht denn Freiwillig in Deutschland Plus.....................?

• Ein Schalker vor Gericht

• gonco0815
    • 2. Juli 2010 um 20:21

lol

• Kaufempfehlung Blu-ray

• gonco0815
    • 7. Juni 2010 um 20:57

Also mich interessiert der Brenner an sich..... Ob es sich lohnt Filme zu brennen ist mir eigendlich wurscht. Ich will nur daten sichern. Und da sind 3 Euro für 25 GB doch guenstig

• Kaufempfehlung Blu-ray

• gonco0815
    • 6. Juni 2010 um 15:29

Ich habe mich lange nichtmehr mit dem Thema beschäftigt. Lohnt es sich diesen Brenner zu kaufen. Ich hatte in der Vergangenheit immer gute erfahrungen mit LG gemacht....

LG BH10LS (Retail, 12x DVD-RAM, Blende in Schwarz) für 139 euro ..

• Eurovision 2010 Das deutsche Fräuleinwunder

• gonco0815
    • 2. Juni 2010 um 14:51

Gehen wir mal für einen Moment davon aus, das der Raab rechts ist.
    Ich bin ja mal der Meinung, das der Raab mit sicherheit Profi genug ist um zu wissen, das wenn er sowas gemacht hätte, seine Karriere sofort zu ände währe........

Zum Kontest. Einfach spitze.

Unser Star für Oslo hat ja mal Richtig Gas gegeben und die Massen Berührt.
    Ich finde es Absolut geil das Lena es Geschaft hat.
    Ich sage, Danke Lena. Bleib so wie du Bist

DSDS, Merzad, Menowin.... Bohlen.... Pfff 6 Setzten. So wird es Gemacht !!!!!

• Nach über 2 Jahren ,)

• gonco0815
    • 29. Mai 2010 um 02:11

Die besten Autos wurden von 1968 bis Mitte 1973 gebaut. Trotzdem Willkommen :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky