1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gonco0815

Beiträge von gonco0815

• Werdet ihr für das HD+ Angebot bezahlen?

• gonco0815
    • 29. Mai 2010 um 00:50

Ich werde auf jedenfall 50 Euro für HD+ Ausgeben...
    Das Bild ist ok, ab schon schlechteres Bild für 50 Euro im Monat gesehen ;)

• Zoff mit Frau vermeiden ....

• gonco0815
    • 3. Mai 2010 um 23:16

...2 Männer in der Kneipe. Sagt der eine: "Oh, mir graut es schon vor dem Heimkommen. Ich kann so leise reinschleichen, wie ich will, sie hört mich, und schon geht das Gekeife los."
    Sagt der andere: "Ich mach das so: ich komme polternd heim, stoße unten gegen die Treppe, knall die Tür zu und rufe laut, dass ich wieder da bin und dass jetzt vögeln dran ist. Da liegt meine brav im Bett und tut so, als ob sie tief schläft und mich nicht gehört hätte."

• BLÜMCHEN (Boomerang) vs. DSDS |Boykott| Deutschland sucht den Superstar

• gonco0815
    • 20. April 2010 um 10:07
    Zitat von Manfred12;341423

So sehe ich das auch.
    Wer schaut denn sowas?

Keiner schaut sowas , genau wie Big Brother. Deswegen ist es warscheinlich auch so ERFOLGLOS ....:thank_you2:

• Manchmal muß ein Mann tun,....

• gonco0815
    • 17. April 2010 um 22:59

Zitat

DER Einsatz hat sich für Sven Behling (34) und seinen Neffen Michael Grill (19) ja dreifach gelohnt: Erst retteten sie 15 Kisten Bitburger-Bier aus ihrem brennenden Ford Galaxy (BILD berichtete).
    Für das Feuer-Foto kassierte Behling 500 Euro Leser-Reporter-Honorar.

Und jetzt der Hammer: Bitburger hat 'ne echte WM-Belohung für die beiden, spendiert eine Reise nach Südafrika.

Sven und Michael werden vor Ort echte WM-Stimmung erleben.

Die VIP-Reise führt die beiden vom 9. bis 12. Juli zur Bitburger WM-Endspielparty nach Johannesburg - Hotel, Flug und Verpflegung selbstverständlich inklusive.

Sven Behling jubelte: „Das ist ja geil. Ich dreh' durch. Danke!"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe: „Den Biervorrat zu retten statt der Digicam und des Navis - wer das macht, hat sich eine echte Belohung verdient."

BILD.de wünscht den Bierrettern viel Spaß in Südafrika. Sie haben es sich verdient!

Alles anzeigen

• gonco0815
    • 15. April 2010 um 21:02

Das war ein Insider, ist mein Freund. Sieht ein Außenstehender natürlich nicht ;)

• gonco0815
    • 15. April 2010 um 17:53

.... was ein Mann tun muß.

Sven Grill steht sogar in der BILD Zeitung :D

Zitat

BILD-Leser Sven Behling (34) ist in Bocholt (NRW) unterwegs zu einer Kleingarten-Party mit vielen Freunden. Mit im Auto: Sein Neffe Michael Grill (19) und 15 Kisten Bier. Doch plötzlich fängt sein Ford Galaxy Feuer!

Behling und sein Beifahrer springen aus dem Auto, informieren die Polizei - und schreiten furchtlos zur Rettung der Fracht.

Während vorne im Handschuhfach die Digitalkamera und das Navigationsgerät (Gesamtwert etwa 250 Euro) zu einem Klumpen einschmelzen, retten sie in selbstlosem Einsatz 15 Kisten Bitburger (mit Pfand etwa 225 Euro).

„Das war so eine Art Impuls”, sagt Sven Behling später, “außerdem hätten meine Kumpels mir nie verziehen, wenn das Bier verdampft wäre.”

Die anschließende Party soll dann übrigens noch sehr nett geworden sein – obwohl der ein oder andere fand, dass das Bier einen Tick zu warm sei...

Quelle
    Navi & Digicam verschmorten: Auto brennt, ER rettet sein Bier! - Leserreporter - Bild.de

alles richtig gemacht mein freund :oops:

• HDMI-Kabel: Eine Goldgrube für die Händler

• gonco0815
    • 8. April 2010 um 09:32

Also eines ist auf Jdenfall sicher. Bei den Hochwertigen Kabeln werden auch Hochwertigere Materialien verwendet. Es ist nicht nur reine Abzocke. Und diese Aussage stütze ich ganz einfach darauf, das ich in einem Kabelwerk als Extruder Fahrer arbeite ;)

Es fängt bei den Litzen an ...

7x0.16mm ist 0.14qmm und 18x0.10mm ist auch 10.14qmm

Dann kann ich billige Pvc sorten, bessere Pe sorten oder Teure Flurkunstoffe einsetzten. Danach geht es zum Verseilen.

Jetzt kann ich noch eine Abschirmung drauf machen. Da giebt es auch verschidene Möglichkeiten. Umlegen oder beflechten. .....

Es giebt so viele Möglichkeiten die Quallität eines Kables zu verbessern oder auch nicht.....

• Techno Classica Essen

• gonco0815
    • 3. April 2010 um 12:35

Vom 7-11 April ist wieder .......

Die größte Klassiker-Messe der Welt
    Die Techno-Classica Essen ist die Weltleitmesse der Klassik-Branche mit über 1.000 Ausstellern aus 28 Nationen. Mehr als 168.900 Besucher konnten 2009 eine pulsierende Jubiläumsmesse mit extrem hoher Internationalitäts- und Verkaufsquote erleben.
    Auch 2010 wird die automobile Klassikweltausstellung mit ihren 21 Ausstellungssegmenten ihren Erfolgskurs "Share the Passion" fortsetzen.
    Die Besucher können mehr als 2.500 zum Verkauf stehende Klassiker begutachten und sich beim weltgrößten Klassik-Forum der Automobil-Industrie von den spektakulären Präsentationen der Traditionsabteilungen begeistern lassen. Daneben bietet der Bereich Prestige Automobile die komplette Palette des "Nonplusultra" aktuellen Automobilbaus.
    Über 200 Clubs machen die TECHNO-CLASSICA zum weltführenden Klassik-Clubforum. Das vollständige Programm macht die TECHNO-CLASSICA zur wichtigsten Info-Börse der internationalen Klassik-Szene: Automobil-Industrie ** Motorrad-Industrie ** Automechanik ** Handelszentrum ** Prestige-Automobile ** Classic-Motorsport ** Restaurierung ** Ersatzteile, Werkzeuge und Wartungsprodukte ** Clubs’s und IG’s ** Youngtimer und Tuning ** Historische Nutzfahrzeuge, Boote und Flugzeuge ** Modellautos ** Literatur ** Verbände und Museen ** Dienstleistungen ** Uhren ** Accessoires, Bekleidung und Lebensart ** Kunst ** Automobilia ** Events und Auktionen ** Schnäppchen-Märkte im Freigelände.
    - Die automobile Klassik-Weltausstellung -

Quelle
    Techno Classica Essen

• Kathrein stellt zwei HDTV-Sat-Receiver vor

• gonco0815
    • 2. April 2010 um 10:48

Ich bin ja mal gespannt ob die Kunden mit der Kiste genau so verascht werden wie mit dem UFS910. Meine kann immernoch nicht alles was mann versprach damals. Zumindest nicht mit der Orginalsoft ...... :(

• Ostern fällt aus..

• gonco0815
    • 1. April 2010 um 15:31

• HD Plus: Sender können nicht über CI Plus aufgenommen werden :-)

• gonco0815
    • 31. März 2010 um 21:34

Jepp, die 4 ... lol

Ich finde es nur mies, das sowas dem gemeinen Volk bei Saturn nicht gesagt wird......

• Muffin Purper Gurk

• gonco0815
    • 24. März 2010 um 15:25

Der läuft doch bei uns auch ..

• GEZ will Gebühren für Kassen bei Steakhauskette Maredo

• gonco0815
    • 21. März 2010 um 00:17

Mann, ich kriege immer brechreiz wenn ich GEZ lese

• RTL-Chef: Verschlüsselung wird mittelfristig kommen

• gonco0815
    • 9. März 2010 um 18:36

Also ich zahle gerne für HD. Aber für die Privaten und dann auchnoch das miese Sd Bild.. ne da zahlt der Vatti nix :)

• HDMI-Entwickler finalisieren 1.4a

• gonco0815
    • 9. März 2010 um 17:59

Naja, nur sehe ich keine Zeiträume mehr von 2 bis 3 jahren. Mein Homecinemverstärker "Yamaha rxv 1700" war schon alt als Amazone Liferte.. Da war der HDMI Standart schon wider neu .....

• RTL-Chef: Verschlüsselung wird mittelfristig kommen

• gonco0815
    • 9. März 2010 um 17:56

Das wird sich auf jedenfall Positiv auf Sky auswirken denke ich. Wenn ich schon zahlen soll, kann ich auch gleich anständiges Tv abonieren ....

• Waschmittel.......

• gonco0815
    • 6. März 2010 um 20:24

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• HDMI-Entwickler finalisieren 1.4a

• gonco0815
    • 5. März 2010 um 19:43

So langsam geht die entwicklung so schnell das mann mit dem Nachkaufen ja garnichtmehr nachkommt.....

• Virtueller CB Funk

• gonco0815
    • 3. März 2010 um 21:35

Stehe auf CB Funk..... das waren noch Zeiten

• Striptease

• gonco0815
    • 3. März 2010 um 05:20

Nur leider schon was Älter ....

https://www.zebradem.com/46611-traumfrau-stript

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky