Zitat von Reppo;332286Genau das Gegenteil ist der Fall, progressive also 720p hat gerade bei schnellen Bewegungen Vorteile!!!
ALso gehörst du auch zu den paar % ? Wilkommen ... ![]()
Zitat von Reppo;332286Genau das Gegenteil ist der Fall, progressive also 720p hat gerade bei schnellen Bewegungen Vorteile!!!
ALso gehörst du auch zu den paar % ? Wilkommen ... ![]()
Also mir ist 720 Progressiv und das mit einer Vernünftigen Datenrate auch lieber als 1080 Interlanced mit mieser Datenrate aka Sky Cinema auch lieber .............
Na, manch fragen bleiben auch unbeantwortet. Erhöt doch die Chancen ![]()
Abschreiben, lol ... Hab meine mit dem Seriennummern generator bekommen...
Ja... und so viel guenstiger... lol
Mich hats schon länger gewundert das das so lange gut ging ...
Zitat von Teufelchen;326117Wenn einige KD Kunden nun schlau sind,
beschweren sie sich alle direkt bei Kabel Deutschland!
Plus Gedankenmachen, auf Sat über zu gehen.Danke einiger Gerichtsbeschlüsse in Deutschland,
inkl. der EU Richtlinien, dass Menschen ein Recht auf freie Wahl
der Informationspolitik haben, ist das Anbringen einer
Satschüssel gar nicht mehr so schwer (was Vermieter betrifft)!
Nix beschweren. sollen direkt umbauen. Dann merken die Geldgierigen ar....... was sie davon haben.
Ein Vorschultest....
In welche Richtung fährt der Bus im Bild?
Nach links oder rechts?

Du kannst dich nicht entscheiden?
Schau dir das Bild noch mal sorgfältig an!
Du weißt es immer noch nicht?
Vorschulkindern wurde das gleiche Bild gezeigt und genau die gleiche Frage gestellt.
90% von ihnen gaben diese Antwort:
„Der Bus fährt nach links.“
Auf die Frage: „Warum glaubst du, dass der Bus nach links fährt?“ antworteten sie:
„Weil man die Tür nicht sehen kann, um in den
Bus einzusteigen.“
Wie fühlst du dich jetzt??? ![]()
[video]
Hier in Bocholt immernoch nix außergewöhnliches. Etwas wind und vieleicht 3cm Schnee...Gäähn
Hallo Chef,
leider muss ich Ihnen mitteilen, das ich heute nicht zur Arbeit erscheinen kann. Als ich heute morgen meine Haustür öffnete lagen dort 20cm Schnee.
Als Beweis füge ich ein Foto bei.

Bocholt, NRW nix mit Daisy. Ich denke die wollten die Wirtschaft mit Panikkäufen ankurbeln. Mann die Medien und ihre Sensationslust.........
Windows Mail unter Win7 Reaktivieren ...
Für alle die keine Lust auf den Livemist bei Onkel Bill haben und Thunderbird auch nicht so Pralle finden hier mal eine Anleitung wie sie Windows Mail wider Aktivieren. Dieses ist nähmlich noch komplett enthalten und nur deaktiviert ![]()
[video]

Wünsche ich euch auch. Hoffentlich wid das nächste jahr genau so angenehm hier ![]()
[video]
Und genau darauf bezog sich Post nummer eins. So hab ich halt die Ultimate als 32 und 64 bit für 148 Euro ![]()
Bei der OEM ja nicht, da hatte ich nur einen Datenträger bekommen.
Zum kurz und knapp haste natürlich recht ![]()
Zitat von Teufelchen;320211Alles anzeigenSicher wurde der verstanden.
Nur habe ich mich in dem Sinne zurückgehalten,weil ich das schon in einem anderen Board gelesen habe.
Kurz und knapp...
Mit einem Tool sämtliche Versionen von Win7 auf eine DVD brennen!
Das der 32bit Key für die 64bit Version von Ultimate funktioniert, ist ganz klar,
wenn du heute in den Laden gehst, und dir eine 32bit Version von Win7 Ultimate kaufst (ausnahme Sb und OEM) besitzt du die 64bit version, ob du sie willst oder eben nicht.
heugabel hat schon Recht mit seiner Aussage,
die RC Versionen haben unterschiedliche Keys, es gab für 64bit und 32bit nie den gleichen Key.
Und genau so ist es nicht. Du brennst nicht mit einem tool alle versionen auf eine DVD.
Auf der 32 Bit version sind alle 32 Bit Versionen schon drauf und
auf der 64 Bit version sind alle 64Bit Versionen enthalten. Es giebt nur 2 DVD´s. Das einzige was mann halt macht ist das löschen der ei.cfg. Nicht mehr.....
Und Ich habe die 32 und die 64 Bit mit meinem OEM Key Aktiviert........