1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gonco0815

Beiträge von gonco0815

• Schumachers Comeback abgesagt

• gonco0815
    • 12. August 2009 um 21:45

Du bist mein Held...................

Nur weil er dir nicht passt = Nur weil dir der Beitrag..... Der Beitrag... ergo .... er .... kappiert ;)

Zitat von Misab71;300385

Servus! Das ist ja ein ganz toller und vor allem so konstruktiver Beitrag!!!!
    Man Man Mann, Schumi ist nun mal ein Racer--Ganz egal ob auf 2 oder 4 oder sonstwieviel Rädern.Ganz egal hauptsache es fährt und das am besten sehr schnell.Nach seiner F1 Karriere hatte er halt jetzt mal Teit was anderes als F1-Renner zu fahren,und wenn er Moped fahren halt geil findet,WARUM nicht?
    Die Beschleunigung von den Teilen die er da gefahren hat ist unglaublich,wahrscheinlich ähnlich die der F! Kisten,kann ich mir vorstellen.
    Natürlich passiert dir da noch eher was ,auf 2 Rädern.NA UND!
    Toller Beitrag jedenfalls!!!!!!
    Michl

ok.......... Man Man Mann ?
    hauptsache...klein ?
    Teit....?

Egal, ich will garnicht weitermachen, kann es ja auch nicht besser. Aber wenigstens Gängel ich nicht andere User hier... so long Pappnase

Nur soviel........"Wer im Glashaus sitzt, sollte zum scheißen besser in den Keller gehen "

• Kennt einer von euch den Namen dieser Schrift ?

• gonco0815
    • 12. August 2009 um 19:25

• gonco0815
    • 11. August 2009 um 14:08

Was Regste dich auf... Nur weil er dir nicht passt ? ... Fackt ist es trotzdem!

• gonco0815
    • 11. August 2009 um 10:38

Na, wenn er die Griffel von die Drecks Mopped´s gelassen hätte, dann hätte er die Probleme ja jetzte garnich .....

• gonco0815
    • 11. August 2009 um 10:20

Und das sagt er selber......

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.
    Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.
    Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."

Quelle

http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82523&lang=de

• gonco0815
    • 11. August 2009 um 09:55

Schumacher-Comeback abgesagt: Verletzung zu schwer
    Michael Schumacher musste am Dienstag schweren Herzens sein F1-Comeback absagen. Er wird nicht für Felipe Massa einspringen.

Es war die Sensation des F1-Jahres: Michael Schumacher wollte für den verletzten Felipe Massa einspringen und nach knapp drei Jahren sein F1-Comeback geben. Doch nach einer Reihe Tests, Trainingseinheiten und medizinischen Untersuchungen musste der siebenfache Weltmeister seine Rückkehr absagen.
    Schumacher kehrt nicht in die F1 zurück.

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann", schreibt Schumacher auf seiner Website. "Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht." Grund dafür ist seine Nackenverletzung nach einem Motorradsturz zu Jahresanfang. "Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist."

Bei dem Motorrad-Unfall im Februar zog sich Schumacher Brüche im Bereich Kopf und Hals zu. "Die Folgen des Unfalls sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten." Das habe sich im Verlauf der Untersuchungen und des Abschlusstests am Montagnachmittag herausgestellt. "Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen."

Schumacher wäre gerne für Massa eingesprungen, um seinem Team zu helfen. "Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen." Jetzt drückt er seinem Team und dem neuen Ersatzmann die Daumen. Als potenzielle Kandidaten kommen die Testfahrer Luca Badoer und Marc Gené in Frage. Badoer absolvierte bereits in der letzten Woche das gleiche Karttraining wie Schumacher in Lonato.

Quelle

Formel1.de - Aktuelle News - Schumacher-Comeback abgesagt: Verletzung zu schwer

• externe 2,5" usb sata platte wird nicht erkannt

• gonco0815
    • 5. August 2009 um 10:33

Hatte ich an meinem PC auch (Abbit Board) . Nach Biosupdate ging es Tadellos... ist ein versuch wert ;)

• Windows 7 Final - Erste Eindrücke

• gonco0815
    • 4. August 2009 um 14:38

Sehe ich genau wie du. Ich hab´s mir bestellt ....

Einfach eine Windows Vista ultimate mit Upgrade coupon und feddich ist die Laube für 148 euro.
    Einziger Haken, mann muß sich halt vorher enntscheiden ob 32 oder 64 Bit. Das viel mir aber nicht schwer da ich es imo so sehe wie Gladiator ;)

• Windows 7: Euronics bietet die letzten Exemplare für 50 Euro an.

• gonco0815
    • 1. August 2009 um 12:47

Na, da hätteste mir auch eins mitbringen können ;)

• SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

• gonco0815
    • 31. Juli 2009 um 18:50

Na, das Internet ist halt sehr anonym und deswegen sind solche aussagen immer gefährlich....schwamm drüber

Ich sehen aber auch keinen zusammenhang zwischen RTL und Schumi .... Blödsinn... was wollen die ihm bieten?...lol.
    Ne , ich denke schon das Schumi wider etwas Geltungsdrang hat, warum auch nicht ? Er sagte ja... wenn mich die Leutchen Fragen sag ich nicht nein ! Also eine Aufforderung war es schon. Ob er noch fit ist? Ich denke , es ist ja nun nicht so das er die ganze zeit auf dem Arsch gesessen hat. Motoradfahren ist schonmal nicht seine Stärke :)

• SCHUMI-COMEBACK PERFEKT

• gonco0815
    • 30. Juli 2009 um 09:29

Na, wen wunderts bei den Preisen ,wer soll das denn noch Zahlen. Ich war früher oft da, aber jetzt ........................

• gonco0815
    • 29. Juli 2009 um 10:03

Ich war punkt 9:30 bei euronics. Bei uns auf dem Dorf mal wider Essig. Es ist kein Fake, aber nicht Flächendeckend ..... , Mann die machen es einem echt nicht leicht legal zu werden...

• gonco0815
    • 28. Juli 2009 um 19:31

Windows 7: Euronics bietet die letzten Exemplare für 50 Euro an.
    Die Vorverkaufs-Aktion für Windows 7, bei der es das neue Microsoft-Betriebssystem für 50 Euro zu kaufen gab, führte innerhalb weniger Minuten zum totalen Chaos, da es viel weniger Lizenzen als Interessenten gab. Davon will Euronics nun profitieren und verkauft ein weiteres Kontingent von Windows 7 für 50 Euro.

Morgen, den 29. Juli 2009, sollen vielen Tageszeitungen Euronics-Flyer mit einem Coupon für Windows beiliegen. Gegen Vorlage des Coupons erhält man dann bei dem im Prospekt angegebenen Elektronik-Händler Windows 7 für 49,99 Euro - so lange der Vorrat reicht und maximal drei Lizenzen pro Haushalt.

CHIP Online meint:
    Euronics hat hier einen wirklich geschickten Werbe-Coup gelandet. Wenn man die Erfahrungen des offiziellen Verkaufsstarts vor zwei Wochen zu Grunde legt, dann ist davon auszugehen, dass die von Euronics beworbenen Windows-7-Exemplare schnell vergriffen sein werden. Für alle Interessierte muss die Devise deshalb wohl lauten, möglichst früh die Zeitung nach dem Flyer mit Coupon zu durchsuchen und dann pünktlich zur Eröffnung bei Euronics vor der Türe zu stehen.

Quelle

[NEWS] Windows 7 für 50 Euro: Zweite Chance - Forum - CHIP Online

• Schwerer Massa-Unfall überschattet Qualifikation

• gonco0815
    • 27. Juli 2009 um 22:14

Abwarten ;) .... es ist erst vorbei wenn die Dicke gesungen hat ...

• gonco0815
    • 27. Juli 2009 um 20:45

Ich finde die übertreiben ein wenig....
    Guckt euch Alessandro Zanardi an. Und hat der sich klein Kriegen lassen ??? NEIN
    Lasst ihm etwas zeit und er kommt wider. Mann kann auch mit einem Auge Motorsport betreiben. Ich weiß das ...... Ich kenne da jemanden der ist auch mit einem Auge vies schnell ;)

• gonco0815
    • 27. Juli 2009 um 20:14

Ha, so geil... Die italieänischen Medien vordern als Ersatzfahrer..... na.... wer weiß es.... Jaaaa Michael Schumacher..... Na das währ was :oops:
    Angeblich sei die Scuderia nicht abgeneigt..

Quelle

Pro7 Nachrichten vor 2 Minuten ;)

• Windows 7: Die ersten Bilder der finalen Version

• gonco0815
    • 27. Juli 2009 um 19:47

Mein ich das nur, oder ist die struktur schon ziemlich ubuntu mäßig ... ein schälm der schlechtes dabei denkt :D

• Der neue Golf

• gonco0815
    • 27. Juli 2009 um 19:26

Hey Leute,

den habe ich mir heute bestellt. Habe lange darauf gewartet. endlich kann ich auch

meine gitarren unterbringen. der piech ist einfach genial!!! Der preis soll nur leicht

über dem golf plus liegen.

damit holt ferdinand die zockermilliarden vom wiedeking (wahrscheinlich bis zu 22 Mill. sollen es sein)

locker wieder rein…..

:biggrin:

• Die besten Tanzeinlagen von Michael Jackson

• gonco0815
    • 19. Juli 2009 um 01:40

Hier die bewegende Nachricht von Stevie Wonder zum Tod von Michael Jackson:

....... .. … … .. …..

.. . . … . . . . . .. . .. …. .. .. . … ..

... ... .. ... ... ... ... .... ...... ... ... ... .... ..... .. .

.. . . … .. . . . ..

... . .... ... .... .... ...

...... .... .... .... ..... ..... ..... .. . . .... ....

. .. .

. . .. . .. . ...

....... ... ... ... .. ... ....... ... .. .... ... ... .... ....

. .. .. .

.. ....

.. . . . . . .. .. … ..

.. .... .. ... ... ....... ...... .....

Bewegend, nicht wahr?

Ich war fast am heulen, als er sagte:

". .. . . . .. .. … .. .. . . .... ....”

• 1000 Jahre haltbare DVD kommt

• gonco0815
    • 18. Juli 2009 um 18:08
    Zitat von Thomas291178;296863

Und sollte es doch Medien geben, die länger halten, so sind es die Möglichkeiten, diese auch noch in 20 oder 30 Jahren lesen zu können. Wie schon richtig gesagt wurde, wer kann heute noch Datasetten oder 5,25" Disketten lesen?

Ob sie nun in 100 Jahren oder so noch gelesen werden können ist eine sache. Hauptsache sie sind noch Lesbar wenn wider ein Technischer schritt kommt. Auch im bezug auf die Genannten Zip oder Disketten ist es ja wenigstens so gewesen, das mann seine daten auf die neue Technik retten konnte.....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky