Ich finds auch unterste Schublade. Selbst im Funbereich sollte mann ein gewisses Niveau nicht unterschreiten .....
Beiträge von gonco0815
-
-
-
-
Und hier mal Teil 2
[video]http://www.myvideo.de/watch/2604363/Genialer_Zeichner_Teil_2[/media]
-
-
Und das gehört eigendlich nichtmal in den Funbereich ........

-
Lol, meine Frau meckert immer weil unsere im Schlafzimmer so ähnlich aussieht. Werd ihr mal zeigen was sowas kostet. lol
-
DAS KLAPPT; YEAH
-
Na , warmes Bier geht ja auch nicht !!
-
Also da gebe ich Bill9970 absolut recht. Ich lass mir meine DVD´s hochscalieren und das sieht um Welten besser aus an meinem beamer als PW HD
-
-
Lol, ne das hat er definitv nicht Überlebt, lol
-
So, ich nochmal.
Hab mich jetzt ne weile mit ubuntu server beschäftigt und muß sagen war eine gute Wahl. Hab mitlerweile sogar schon nen kleines Forum am laufen.
Vielen dank nochmal für euren Rat
-
Ich denke das mit den Ucodes sichern kommt noch aus Dinosaurier Zeiten, also ich mach es lange nicht mehr.
Bei de Bn Soft Braucht mann keine Ip einstellen, geht auch nicht. -
Immer wider gut für Firmenfeste
-
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien
der DeutschenTelekom investiert hat, musste sich 18
Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bitburger
Pemium Pils investiert
hat, konnte:- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
herrliches Premium Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- und..... hat heute noch....(Achtung, jetzt kommt's)...
- Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!
-
Das Notebook hat 3 Antennen.
-
Ich habe mir für meinen Dell Vostro 1500 in der Bucht diese W-Lan Karte gekauft.
Jetzt habe ich so ziehmlich alle Treiber die es giebt durch, aber sie wird nur als INTEL Pro 4965AG Erkannt und in den einstellungen ist auch der Standard 802.11n nicht vorhanden. Ein Telefonat mit Dell und Intel brachte garnichts....
Jetzt werd ich die Karte zurück schicken und suche eine gute Karte die auch mit der Fritzbox 7270 und 802.11n gut zusammen arbeitet. Hat sowas einer von euch erfolgreich laufen ?
-
Da wird ja ein Ruck durch die Szene gehen

-
Naja, ich kann es verstehen. Es giebt ja grund genug auf die Microsoft Diktatur zu schimpfen. Auch wenn mann mit XP topp zufrieden ist wird einem ja diktiert wider zu wechseln. Um nur ein Beispiel zu nennen DirectX10.
Im grunde giebt es ja keine Alternative. Selbst wenn ich Linux bevorzuge und es auch überlegen ist kommt mann immer wider in Situationen wo mann sein Windoof booten muß.
Also bleibt einem im grunde nix übrig außer zu nörgeln oder hast du den Perfekten Tip ?Auch nicht bööse gemeint